Kompatibilität XBox one X - Microsoft Flugsimulator 2020

Diskutiere Kompatibilität XBox one X - Microsoft Flugsimulator 2020 im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Guten Tag, ich überlege mir wegen des Microsoft Flugsimulator 2020 eine XBox one X zu kaufen. In welcher Qualität wird der Flusi auf der XBox...
P

Pussel

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
2
Guten Tag,
ich überlege mir wegen des Microsoft Flugsimulator 2020 eine XBox one X zu kaufen. In welcher Qualität wird der Flusi auf der XBox wiedergegeben ?
MfG
Pussel
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kann leider noch nicht beantwortet werden. Wir wissen das der Flight Simulator auf der Xbox One X erscheinen wird. Mehr Infos sind bisher noch nicht bekannt.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen ☝

Wieso kaufen, soll doch in den Gamepass kommen...
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
@Pussel Ich rate Dir, keine One X mehr zu kaufen, sondern noch ein paar Monate zu warten und dann direkt die Next-Gen (Series X oder S) zu kaufen. Wie viel bist Du denn bereit, für die Konsole auszugeben? Die One X bekommt man mittlerweile ja ziemlich günstig, dennoch bist Du für die kommenden Jahre mit einer Series X oder Series S besser aufgestellt. Auch wird der Flugsimulator sehr wahrscheinlich besser darauf laufen, als auf der One X. Bei den neuen Konsolen sind zwar noch keine Preise bekannt, ich persönlich schätze aber 499€ für die Series X und 299€ für die Series S ein. Zudem ist bisher noch nicht angekündigt, wann der Flugsimulator für Xbox erscheinen wird - im schlechtesten Falle erst 2021. Das wäre für mich ein weiterer Grund, keine One X mehr zu kaufen, sondern direkt auf die Next Gen umzusteigen...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich würde auch empfehlen zu warten bis die neuen Konsolen da sind.
Sollte einem die Xbox Series X zu teuer sein, wäre auch die mögliche preiswertere Alternative Xbox Series S eine bessere Wahl als die Xbox One X.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich würde auch noch bis November, auf die neuen Konsolen, warten.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ich verkaufe meine one x *hust*
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich bezweifle das die xbox one (X) dieses Spiel stemmen wird. Kauf dir im November ne Serie X
 
P

Pussel

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
2
Ich werde dann auf die neue Xbox Serie X warten. Vielen Dank für die Informationen !
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich werde dann auf die neue Xbox Serie X warten. Vielen Dank für die Informationen !
Auf der Xbox Series X beste Konsolen Version vom Flight Simulator spielen können. Auf der One (X) wird man deutliche Abstriche machen müssen. Zukunftssicherer was den Spiele Support betrifft wäre die Series X auch :)
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Hab für Flugsimulatoren zwar nichts übrig, aber interessiert mich schon wie es auf der Series X aussehen wird.
 
Thema:

Kompatibilität XBox one X - Microsoft Flugsimulator 2020

Kompatibilität XBox one X - Microsoft Flugsimulator 2020 - Ähnliche Themen

  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

    Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Kompatibilität FUT Online Xbox Series S und Xbox Series X

    Kompatibilität FUT Online Xbox Series S und Xbox Series X: Hallo zusammen, ich überlege gerade mir die Series S zu holen hauptsächlich für FIFA FUT. Wichtige Frage zur Kaufentscheidung: kann man im...
  • Astro Firmware-Update für Kompatibilität zu Xbox Series S | X verfügbar

    Astro Firmware-Update für Kompatibilität zu Xbox Series S | X verfügbar: Der Hersteller Astro hat das Update für seine Headsets ausgerollt, welches ihr Sortiment kompatibel zur Xbox Series S | X macht. Dieses...
  • Kompatibilität Lenkräder mit der Xbox Series x

    Kompatibilität Lenkräder mit der Xbox Series x: Hallo zusammen, da ich mir ein Logitech G920 anschaffen wollte, bin ich jetzt wieder in einen Zwiespalt geraten. Wer weiß ob dieses Lenkrad noch...
  • Microsoft - Kinect for Windows SDK 2.0 und Kompatibilität des Xbox-One-Kinects mit PC

    Microsoft - Kinect for Windows SDK 2.0 und Kompatibilität des Xbox-One-Kinects mit PC: Bildquelle: Microsoft Microsoft hat neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben