Kompatibilität Lenkräder mit der Xbox Series x

Diskutiere Kompatibilität Lenkräder mit der Xbox Series x im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, da ich mir ein Logitech G920 anschaffen wollte, bin ich jetzt wieder in einen Zwiespalt geraten. Wer weiß ob dieses Lenkrad noch...
L

Lars1234

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2020
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen,
da ich mir ein Logitech G920 anschaffen wollte, bin ich jetzt wieder in einen Zwiespalt
geraten. Wer weiß ob dieses Lenkrad noch mit der Xbox Series X funktionieren wird ?
Es gibt doch wieder einen neuen Sicherungschip.
Die alten Controller werden an der Series X funktionieren. Bei Produkten von Drittanbietern bin ich mir nicht sicher.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo zusammen,
da ich mir ein Logitech G920 anschaffen wollte, bin ich jetzt wieder in einen Zwiespalt
geraten. Wer weiß ob dieses Lenkrad noch mit der Xbox Series X funktionieren wird ?
Es gibt doch wieder einen neuen Sicherungschip.
Die alten Controller werden an der Series X funktionieren. Bei Produkten von Drittanbietern bin ich mir nicht sicher.
Logitech mit Konfrontieren.
 
L

Lars1234

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2020
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
2
Das betrifft nicht nur Logitech , im allgemeinen alle Hersteller der Lenkräder.
 
L

Lars1234

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2020
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
2
Habe erfahren das die älteren Lenkräder der XBOX ONE mit der Series X funktionieren werden. - laut Microsoft. ( - mal abwarten )
Sony hat bezüglich der PS5 noch kein Statement bezüglich der Lenkräder abgegeben.
- Alles unter Vorbehalt.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe nur Fanatec hier im Haushalt und die kümmern sich um den Support der Series X
 
Thema:

Kompatibilität Lenkräder mit der Xbox Series x

Kompatibilität Lenkräder mit der Xbox Series x - Ähnliche Themen

  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

    Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Kompatibilität FUT Online Xbox Series S und Xbox Series X

    Kompatibilität FUT Online Xbox Series S und Xbox Series X: Hallo zusammen, ich überlege gerade mir die Series S zu holen hauptsächlich für FIFA FUT. Wichtige Frage zur Kaufentscheidung: kann man im...
  • Astro Firmware-Update für Kompatibilität zu Xbox Series S | X verfügbar

    Astro Firmware-Update für Kompatibilität zu Xbox Series S | X verfügbar: Der Hersteller Astro hat das Update für seine Headsets ausgerollt, welches ihr Sortiment kompatibel zur Xbox Series S | X macht. Dieses...
  • Kompatibilität XBox one X - Microsoft Flugsimulator 2020

    Kompatibilität XBox one X - Microsoft Flugsimulator 2020: Guten Tag, ich überlege mir wegen des Microsoft Flugsimulator 2020 eine XBox one X zu kaufen. In welcher Qualität wird der Flusi auf der XBox...
  • Microsoft - Kinect for Windows SDK 2.0 und Kompatibilität des Xbox-One-Kinects mit PC

    Microsoft - Kinect for Windows SDK 2.0 und Kompatibilität des Xbox-One-Kinects mit PC: Bildquelle: Microsoft Microsoft hat neue...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/kompatibilitaet-lenkraeder-mit-der-xbox-series-x.37251/

    ,

    logitech g920 xbox series x

    ,

    g920 xbox series x

    ,
    xbox series x lenkrad
    , logitech g920, xbox series x logitech g920, logitech g29 xbox series x, Xbox Series X Lenkrad kompatibel, g920 an xbox anschliessen, lenkrad für xbox series x, logitech g920 series x, Xbox series x kompatible lenkräder, logitech g923 lenkrad xbox x f, xbox one lenkrad mit pedalen aktivieren, xbox series lenkrad, logitech g29 xbox series s, hora Lenkrad xbox one, xbox series s lenkrad, t500rs an xbox anschließen, xbox series x lenkrad Microsoft, lenkrad series x, Logitech g920 treiber xbox series x, Logitech lenkrad xbox, g920 für series x, g920 lenkrad auch für series x?
    Oben