Kommt VW und Porsche für Horizon 3?

Diskutiere Kommt VW und Porsche für Horizon 3? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wurde sich bereits dazu geäußert ob noch VW und Porsche für Forza Horizon 3 kommen? Gerade Porsche vermisse ich richtig in dem Spiel. Sicher hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

Guest
Wurde sich bereits dazu geäußert ob noch VW und Porsche für Forza Horizon 3 kommen? Gerade Porsche vermisse ich richtig in dem Spiel. Sicher hat das wieder etwas mit Lizenzgebühren zu tun oder?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Man kann beinahe fest davon ausgehen, dass nen Porsche DLC kommt, VW kann von mir aus da bleiben wo der Pfeffer wächst.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Volkswagen wurde komplett entfernt, aber Porsche kommt Eventuell.

Und ja, definitiv Lizenzen.

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
naja bei VW liegt das aber vermutlich am Imageschaden in den USA das das raus geschmissen wurde.
Bzw halt einfach der generelle Imageschaden ;)
Leider gibt es zum Caddy maxi nicht wirklich etwas bei anderen herstellern
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Da fallen mir spontan ein:

MB Citan
Ford Tourneo
Opel Combo
Citroën Berlingo
Renault Kangoo
Peugeot Partner
Fiat Multipla (ok ist kein Auto)


Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
da kommt dann ein abgas skandal vw addon mit diesel die alles vollqualmen :D
Diesel Motoren von VW kommen natürlich auch mit defeat device. In FH3 sterben ungefähr auch 20 Menschen in Folge von Umweltverschmutzung.
 
R

RobbyRobb

Guest
Da fallen mir spontan ein:

MB Citan
Ford Tourneo
Opel Combo
Citroën Berlingo
Renault Kangoo
Peugeot Partner
Fiat Multipla (ok ist kein Auto)


Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
gibt es alle nicht als maxi und 7 sitzer die ich brauche weil 4 kinder ;)
und bus passt nicht in meine Garage hatte ich vorher und keine Lust mehr drauf ;)
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Opel Zafira ;)

Aber bevor ich mir so ne kack ranz karre ausm ausland da hin stelle nehme ich auch lieber den VW/Caddy uch wenn ich vw nicht ab kann

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
Opel Zafira ;)

Aber bevor ich mir so ne kack ranz karre ausm ausland da hin stelle nehme ich auch lieber den VW/Caddy uch wenn ich vw nicht ab kann

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
auch der ist zu klein.
mit dem caddy kann ich normal einkaufen usw wenn alle dabei sind.
mit einem Sharan /Zafira usw nicht da hast du quasi nicht mal platz für ne kiste wasser ...
ich habe lange genug gesucht ;)
sofern du keinen bus kaufst hast du halt keinen platz
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
gibt es alle nicht als maxi und 7 sitzer die ich brauche weil 4 kinder ;)
und bus passt nicht in meine Garage hatte ich vorher und keine Lust mehr drauf ;)
Ford Torneo in der Langversion 😀 Wäre eine Alternative zum Caddy Maxi.
 
T

TheRock1401

Guest
VW und Porsche müssen erst ihre manipulierte Software in Ordnung bringen, dann dürfen die bei horizon auch starten :)
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
gibt es alle nicht als maxi und 7 sitzer die ich brauche weil 4 kinder ;)
und bus passt nicht in meine Garage hatte ich vorher und keine Lust mehr drauf ;)
Hab 5 kinder und wir fahren den zafira als opc :)

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Müsste der z20leh sein mit 240 PS

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kommt VW und Porsche für Horizon 3?

Kommt VW und Porsche für Horizon 3? - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series

    Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series: Kostenloses Upgrade ist nice, PS5 Spieler durften damals drauf legen um die bessere Version zu bekommen. Übrigens ein Hammerspiel, erzählt die...
  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !

    Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !: https://www.gamestar.de/videos/dungeons-4-das-deutsche-dungeon-keeper-enthuellt-einen-neuen-teil,121421.html Yes ! Der Trailer ist ja mal genial...
  • Valheim kommt auf Xbox

    Valheim kommt auf Xbox:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 3 porsche

    ,

    forza horizon 3 vw

    ,

    forza horizon 3 vw dlc

    ,
    forza horizon 3 vw pack
    , forza horizon 3 volkswagen, forza horizon 3 volkswagen dlc, vw forza horizon 3, horizon 3 porsche, forza Horizon 3 märz dlc, forza horizon 3 wann kommt porsche, forza horizon 3 kein vw , forza horizon 3 porsche dlc, forza horizon 3 dlc porsche, porsche pack forza horizon 3, forza horizon 3 porsche paket release, forza horizon 3 vw opel, VW dlc forza horizon 3, forza horizon 3 märz, Forza 3 vw, forza horizons 3 VW käfer, forza horizon 3 zweites dlc, wann kommt das neue forza horizon raus , vw dlc forza horizon 3, vw polo bei forza Horizon 3, hirizon 3 vw
    Oben