Kommt Vampyr auch für Konsole?

Diskutiere Kommt Vampyr auch für Konsole? im Horrorspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi. Ich habe jetzt erstmal das Gameplayvideo zu Vampyr gesehen. Ob das Spiel auch für Konsole kommt oder bleibt es ein Steam Titel?
K

Kris

Guest
Hi. Ich habe jetzt erstmal das Gameplayvideo zu Vampyr gesehen. Ob das Spiel auch für Konsole kommt oder bleibt es ein Steam Titel?

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Erscheint ebenfalls für die Xbox One und PS4.

Thema:

Kommt Vampyr auch für Konsole?

Kommt Vampyr auch für Konsole? - Ähnliche Themen

• Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
  • [Gerücht] Red Dead Redemption bekommt ein Remake

[Gerücht] Red Dead Redemption bekommt ein Remake: Laut einem Gerücht plant Rockstar ein Remake für Red Dead Redemption. Dieses soll zum zehnjährigen Jubiläum erscheinen. Dabei soll die Story...
  • The Dark Pictures "Man of Medan" bekommt Koop Modus

The Dark Pictures "Man of Medan" bekommt Koop Modus: Supermassive Games (Until Dawn) wird im ersten Teil der The Dark Pictures Anthology auch einen Koop Modus anbieten. Man of Medan - Don´t Play...
  • Alan Wake liegt wieder bei Remedy: Kommt jetzt endlich Teil 2?

Alan Wake liegt wieder bei Remedy: Kommt jetzt endlich Teil 2?: Sehnsüchtig warte ich auf Alan Wake 2. Ob der zweite Teil jemals kommen wird? Die Publishing-Rechte an Alan Wake liegen jetzt offiziell beim...
  • In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update

In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update: Hi zusammen, am Donnerstag, den 27.06.19, wird das Forum gegen 9 Uhr für einige Stunden nicht erreichbar sein. Xbox Passion wird während dieser...