PS4 Kommt Spider-Man Miles Morales auch für PS4?

Diskutiere Kommt Spider-Man Miles Morales auch für PS4? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hi, laut diesem Screenshot soll Miles Morales auch für PS4 kommen? Laut Amazon finde ich aber keine PS4 Version. Kann da jemand was zu sagen?
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hi, laut diesem Screenshot soll Miles Morales auch für PS4 kommen? Laut Amazon finde ich aber keine PS4 Version. Kann da jemand was zu sagen?

119676837_1524332794436227_2583755691212619906_o.jpg
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das spiel kommt auch für die ps4. ebenso horizon forbidden west.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Warum kann ich das dann noch nicht vorbestellen? Gibt es das nur Digital?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kann ich dir nicht sagen.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Bei MM und Saturn ist es als physische Version drin, bei Amazon kann ich hingegen nichts finden:
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich wette mit euch, dass die Version grafisch schlechter dargestellt wird als die Vorgänger Version, damit man noch schön viel Luft nach oben lässt für die PS5 Version.. wollen wir hier eine Wette abschließen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das sieht do aus wie der Vorgänger.
Das Spiel ist doch der Vorgänger mit einigen Erweiterungen.
Da werden sie die Grafikschraube nicht runterschrauben.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Hi, laut diesem Screenshot soll Miles Morales auch für PS4 kommen? Laut Amazon finde ich aber keine PS4 Version. Kann da jemand was zu sagen?

Anhang anzeigen 36635
Wurde doch direkt nach der PS Show bekanntgegeben das Miles Morales auch für PS4 kommt, ebenso wie Horizon Forbidden West.
Denke God of War wird auch für die PS4 erscheinen, da dort gar keine Konsole genannt wurde.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
We believe in Generations.

Oh wait. Not we mean Not :p
 
Thema:

Kommt Spider-Man Miles Morales auch für PS4?

Kommt Spider-Man Miles Morales auch für PS4? - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series

    Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series: Kostenloses Upgrade ist nice, PS5 Spieler durften damals drauf legen um die bessere Version zu bekommen. Übrigens ein Hammerspiel, erzählt die...
  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !

    Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !: https://www.gamestar.de/videos/dungeons-4-das-deutsche-dungeon-keeper-enthuellt-einen-neuen-teil,121421.html Yes ! Der Trailer ist ja mal genial...
  • Valheim kommt auf Xbox

    Valheim kommt auf Xbox:
  • Ähnliche Themen

    Oben