Kommt Nutjitzu auch im deutsche Xbox Store?

Diskutiere Kommt Nutjitzu auch im deutsche Xbox Store? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, Vor kurzem habe ich mitbekommen dass Nutjitzu in US Store gibt aber beim deutsche Store nicht. Nun frage ist weiss jemand von euch wann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MyUncleIsKiller

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
Hallo,

Vor kurzem habe ich mitbekommen dass Nutjitzu in US Store gibt aber beim deutsche Store nicht. Nun frage ist weiss jemand von euch wann der draussen ist?

MfG
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das Spiel erscheint nur in der USA..

Habs mir mal runtergeladen.. Ist ganz ok und für 4,50 Euro kann man echt nichts falsch machen :)
 
M

MyUncleIsKiller

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
Ok danke :) wäre dankbar wenn jemand mir helfen würde eine Anleitung zu schicken wie man US Account erstellt um das Spiel zu kaufen. Funktioniert auch deutsche Guthaben 5€ auf US Store?
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Habe es mir auch geladen, ist ganz okay :)
@MyUncle... Die Anleitung gibt es doch hier im Forum, sollteste schnell finden den Thread ;)
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Deutsches Guthaben funktioniert dort nicht, du musst deine Konsole in den Einstellungen einfach nur auf Sprache Englisch und Ort USA stellen. Dann neustarten und du hast den US-Store.

Du benötigst weiter noch eine US-Adresse und soweit ich weiß eine Kreditkarte.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Benutze Suchfunktion. Suche unter us Store. Da steht alles darinnen
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
brauchst eine KK

paypal ist nicht mehr möglich
 
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Stimmt Paypal funktioniert im US-Store nicht mehr, aber man braucht keine Kreditkarte. US-Guthaben funktioniert auch, nur das deutsche eben nicht. Ich bezahle, seitdem Paypal nicht mehr funktioniert, auch nur mit US-Guthaben, da ich keine Kreditkarte besitze :)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich kaufe mir einfach US Guthaben online. Habe zwar auch eine Prepaid Kreditkarte aber das mit dem aufladen und die Gebühren nerven. Ausserdem ist die auf 100€ Pro Monat limitiert zumindest die mywirecard

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geschlossen, da es solchen Thread gibt.
dort wird auch erklärt wie man sich eine us Adresse zu legt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kommt Nutjitzu auch im deutsche Xbox Store?

Kommt Nutjitzu auch im deutsche Xbox Store? - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series

    Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series: Kostenloses Upgrade ist nice, PS5 Spieler durften damals drauf legen um die bessere Version zu bekommen. Übrigens ein Hammerspiel, erzählt die...
  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !

    Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !: https://www.gamestar.de/videos/dungeons-4-das-deutsche-dungeon-keeper-enthuellt-einen-neuen-teil,121421.html Yes ! Der Trailer ist ja mal genial...
  • Valheim kommt auf Xbox

    Valheim kommt auf Xbox:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nutjitzu xbox

    Oben