Kommt ein Koop-Modus für Recore?

Diskutiere Kommt ein Koop-Modus für Recore? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey. Ich bin immer glücklich über jedes Koop-Spiel was es für die Box gibt. Wurde schon etwas über Recore berichtet ob das Spiel einen Koop-Modus...
U

Unregistriert

Guest
Hey. Ich bin immer glücklich über jedes Koop-Spiel was es für die Box gibt. Wurde schon etwas über Recore berichtet ob das Spiel einen Koop-Modus erhält?
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Glaube es gibt keinen.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Koop bedeutet das man das Spiel quasi zu Zweit durchspielen kann oder? Also die Story. Online.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Richtig Olawes, wobei Koop auch einen offline Mode bieten kann, sprich zwei Leute an einer Konsole gemütlich zusammen wie zB gears, Halo usw

Glaube reCore wird keinen bekommen, dann müsste ja einer den roboterhund spielen :)
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Richtig Olawes, wobei Koop auch einen offline Mode bieten kann, sprich zwei Leute an einer Konsole gemütlich zusammen wie zB gears, Halo usw

Glaube reCore wird keinen bekommen, dann müsste ja einer den roboterhund spielen :)
Danke für die Antwort. Ich glaube solche Spiele könnten mir gefallen. Nebenbei bisschen schnacken und spielen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Wie gesagt bei gears gehts, die komplette Halo mcc hat es, Resident Evil 5/6 funzt ebenfalls
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Recore mit Coop Online !? Zu schön um wahr zu sein :(
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ist doch viel besser, wenn es ein gutes Solo-Game ist ganz ohne den ganzen Multiplayer-Kram. Es gibt zwar sicher viele Leute, die das nicht so gut finden, aber ein modernes Zelda auf der X1 hätte ich persönlich lieber. Es gibt zu wenige (gute) Spiele dieser Art. Ich hoffe, dass man bei Recore diesbezüglich nicht enttäuscht wird. ;)
 
Thema:

Kommt ein Koop-Modus für Recore?

Kommt ein Koop-Modus für Recore? - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series

    Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series: Kostenloses Upgrade ist nice, PS5 Spieler durften damals drauf legen um die bessere Version zu bekommen. Übrigens ein Hammerspiel, erzählt die...
  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !

    Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !: https://www.gamestar.de/videos/dungeons-4-das-deutsche-dungeon-keeper-enthuellt-einen-neuen-teil,121421.html Yes ! Der Trailer ist ja mal genial...
  • Valheim kommt auf Xbox

    Valheim kommt auf Xbox:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    recore coop

    ,

    recore split screen

    ,

    recore koop

    ,
    recore xbox offline spielen
    , recore couch co op, xbox recore multiplayer, recore local coop, https://www.xbox-passion.de/threads/kommt-ein-koop-modus-fuer-recore.28719/
    Oben