Kommt ein Koop-Modus für Recore?

Diskutiere Kommt ein Koop-Modus für Recore? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey. Ich bin immer glücklich über jedes Koop-Spiel was es für die Box gibt. Wurde schon etwas über Recore berichtet ob das Spiel einen Koop-Modus...
U

Unregistriert

Guest
Hey. Ich bin immer glücklich über jedes Koop-Spiel was es für die Box gibt. Wurde schon etwas über Recore berichtet ob das Spiel einen Koop-Modus erhält?

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Glaube es gibt keinen.

olawes

olawes

Xbox Gamertag
olabre
Koop bedeutet das man das Spiel quasi zu Zweit durchspielen kann oder? Also die Story. Online.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

T

TheRock1401

Guest
Richtig Olawes, wobei Koop auch einen offline Mode bieten kann, sprich zwei Leute an einer Konsole gemütlich zusammen wie zB gears, Halo usw

Glaube reCore wird keinen bekommen, dann müsste ja einer den roboterhund spielen :)

olawes

olawes

Xbox Gamertag
olabre
Richtig Olawes, wobei Koop auch einen offline Mode bieten kann, sprich zwei Leute an einer Konsole gemütlich zusammen wie zB gears, Halo usw

Glaube reCore wird keinen bekommen, dann müsste ja einer den roboterhund spielen :)
Danke für die Antwort. Ich glaube solche Spiele könnten mir gefallen. Nebenbei bisschen schnacken und spielen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

T

TheRock1401

Guest
Wie gesagt bei gears gehts, die komplette Halo mcc hat es, Resident Evil 5/6 funzt ebenfalls

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Recore mit Coop Online !? Zu schön um wahr zu sein :(

Predator X

Predator X

Moderator
Ist doch viel besser, wenn es ein gutes Solo-Game ist ganz ohne den ganzen Multiplayer-Kram. Es gibt zwar sicher viele Leute, die das nicht so gut finden, aber ein modernes Zelda auf der X1 hätte ich persönlich lieber. Es gibt zu wenige (gute) Spiele dieser Art. Ich hoffe, dass man bei Recore diesbezüglich nicht enttäuscht wird. ;)

Thema:

Kommt ein Koop-Modus für Recore?

Sucheingaben

recore coop

,

recore split screen

,

recore koop

,
recore xbox offline spielen
, recore couch co op, xbox recore multiplayer

Kommt ein Koop-Modus für Recore? - Ähnliche Themen

• Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
  • [Gerücht] Red Dead Redemption bekommt ein Remake

[Gerücht] Red Dead Redemption bekommt ein Remake: Laut einem Gerücht plant Rockstar ein Remake für Red Dead Redemption. Dieses soll zum zehnjährigen Jubiläum erscheinen. Dabei soll die Story...
  • In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update

In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update: Hi zusammen, am Donnerstag, den 27.06.19, wird das Forum gegen 9 Uhr für einige Stunden nicht erreichbar sein. Xbox Passion wird während dieser...
  • Phantasy Star Online 2, die Xbox bekommt ein JRPG MMO?

Phantasy Star Online 2, die Xbox bekommt ein JRPG MMO?: Ich freue mich über jedes JRPG was es auch mal auf die Xbox packt und nicht PS4 Exklusiv wird :) Kennt ihr Phantasy Star Online? Sega hat es wohl...
  • Bekommt Jurassic World Evolution einen Multiplayer/Koop-Modus?

Bekommt Jurassic World Evolution einen Multiplayer/Koop-Modus?: Wird Jurassic World ein Singleplayer-Spiel werden oder auch einen Multiplayer-Modus? Bei Steam steht nichts vom Multiplayer, dabei würde es sich...