Kommt dieses Jahr Call of Duty: Modern Warefare 4?

Diskutiere Kommt dieses Jahr Call of Duty: Modern Warefare 4? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Inifinity Ward hat auf Twitter Andeutungen gemacht, wonach es ein neues Call of Duty Modern Warefare 4 geben könnte. Auf diesen Posts sind...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Inifinity Ward hat auf Twitter Andeutungen gemacht, wonach es ein neues Call of Duty Modern Warefare 4 geben könnte.

Auf diesen Posts sind Bilder von Schädeln und Geistern (Engl:Ghost) zu sehen.

Dies könnte natürlich auch auf ein neues Call of Duty Ghosts hindeuten. Doch laut einem Eintrag auf Resetera wird das ausgeschlossen.

Ghost könnte auch auf einen verstorbenen Charakter von Call of Duty: Modern Warefare 2 hindeuten: Simon "Ghost" Riley.

Sind aktuell natürlich alles Spekulationen. Offizielle Ankündigungen gibt es noch keine.

Quelle: Eurogamer

 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Activision sollte eigtl mal Fortnite und PUBG beobachten. Es ergibt keinen Sinn jetzt ein neues COD rauszubringen, das lässt sofort BlackOut sterben. Einfach ne neue Karte, neue Skins etc verkaufen und die machen mehr Geld. Versprochen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Activision sollte eigtl mal Fortnite und PUBG beobachten. Es ergibt keinen Sinn jetzt ein neues COD rauszubringen, das lässt sofort BlackOut sterben. Einfach ne neue Karte, neue Skins etc verkaufen und die machen mehr Geld. Versprochen.
Dafür verkauft sich Call of Duty jedes Jahr noch viel zu gut.
Zumal die anderen Studios die an Call of Duty Spielen arbeiten da sicher was dagegen hätten :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Die sollten den Laden am besten dicht machen.

Ist halt kein Dark Souls
 
A

Archie Medes X

Gesperrt
Dabei seit
03.01.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich brauch auch kein neues, jedes Jahr wird die Kuh neu gemolken.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Weil der Scheixxx Laden Blizzard kaputt macht und seien wir mal ehrlich, Cod ist nicht mehr das Cod von damals. Und nur weil die ganzen Kiddy's sich jedes Jahr ihr beknacktes FIFA und Cod für ihre ps4 kaufen sagen die Verkaufszahlen nichts über die Qualität eines Spiels aus. Gibt deutlich bessere Online Shooter siehe Gears, Halo oder mit Abstrichen Bf nur mal um ein paar zu nennen :D

Ist halt kein Dark Souls
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
@Iceman, mach ja ungern den Rechtschreibnazi, aber das englische Wort für Geist ist "Ghost" nicht "Chost".

Ich geh davon aus, dass du das weißt und dir deine Autokorrektur einen Strich durch die Rechnung gemacht hat :D

Dennoch, ich hab auch auf Reddit gelesen, das angeblich ein neues "Chosts" :p kommen soll...

MW4 wär natürlich überkrass...
 
D

dark-fate

Guest
Ich fand CoD Ghosts eigentlich gar nicht schlecht. Ich weiß gar nicht weshalb das so zerrissen wurde.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Iceman, mach ja ungern den Rechtschreibnazi, aber das englische Wort für Geist ist "Ghost" nicht "Chost".

Ich geh davon aus, dass du das weißt und dir deine Autokorrektur einen Strich durch die Rechnung gemacht hat :D

Dennoch, ich hab auch auf Reddit gelesen, das angeblich ein neues "Chosts" :p kommen soll...

MW4 wär natürlich überkrass...
Danke für deinen Hinweis :)

Wegen einem neuen Call of Duty Ghosts. Das habe ich von meiner angegebenen Quelle übernommen :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Black Ops 4 hat die Reihe in eine gute Richtung gelenkt: Höhere Time to Kill, Battle Royale, keine Kampagne, die eh dahin geschludert wird und gutes Gameplay.
Wenn das nächste Mal die Spezialisten raus genommen werden, der BR Modus zurück kommt im MW Design und es hier und da kleine Verbesserungen gibt, bin ich zufrieden mit MW4.
 
Thema:

Kommt dieses Jahr Call of Duty: Modern Warefare 4?

Kommt dieses Jahr Call of Duty: Modern Warefare 4? - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series

    Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series: Kostenloses Upgrade ist nice, PS5 Spieler durften damals drauf legen um die bessere Version zu bekommen. Übrigens ein Hammerspiel, erzählt die...
  • Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.

    Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.: Ich fass mal fix alle News zur neuen Season zusammen: - Verteidiger teilen sich jetzt alle 10 Wände, technisch gesehen kann nun ein einziger Mann...
  • Need for Speed: Hot Pursuit kommt Ende des Jahres auf PS4/X1/NS

    Need for Speed: Hot Pursuit kommt Ende des Jahres auf PS4/X1/NS: Der Arcade Racer von 2010 kommt als neu aufgelegte Variante auf die aktuellen Konsolen und wird mit verbesserter Bildrate und Auflösung glänzen...
  • DayZ kommt dieses Jahr ins Xbox Game Preview

    DayZ kommt dieses Jahr ins Xbox Game Preview: Nachdem Bluehole letztes Jahr die Bombe platzen liessen und PUBG ins Game Preview gebracht haben, zieht nun das DayZ-Dev-Team nach. Auf Twitter...
  • Ähnliche Themen

    Oben