Kommt dieses Jahr Call of Duty: Modern Warefare 4?

Diskutiere Kommt dieses Jahr Call of Duty: Modern Warefare 4? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Inifinity Ward hat auf Twitter Andeutungen gemacht, wonach es ein neues Call of Duty Modern Warefare 4 geben könnte. Auf diesen Posts sind...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Inifinity Ward hat auf Twitter Andeutungen gemacht, wonach es ein neues Call of Duty Modern Warefare 4 geben könnte.

Auf diesen Posts sind Bilder von Schädeln und Geistern (Engl:Ghost) zu sehen.

Dies könnte natürlich auch auf ein neues Call of Duty Ghosts hindeuten. Doch laut einem Eintrag auf Resetera wird das ausgeschlossen.

Ghost könnte auch auf einen verstorbenen Charakter von Call of Duty: Modern Warefare 2 hindeuten: Simon "Ghost" Riley.

Sind aktuell natürlich alles Spekulationen. Offizielle Ankündigungen gibt es noch keine.

Quelle: Eurogamer

Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Activision sollte eigtl mal Fortnite und PUBG beobachten. Es ergibt keinen Sinn jetzt ein neues COD rauszubringen, das lässt sofort BlackOut sterben. Einfach ne neue Karte, neue Skins etc verkaufen und die machen mehr Geld. Versprochen.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Activision sollte eigtl mal Fortnite und PUBG beobachten. Es ergibt keinen Sinn jetzt ein neues COD rauszubringen, das lässt sofort BlackOut sterben. Einfach ne neue Karte, neue Skins etc verkaufen und die machen mehr Geld. Versprochen.
Dafür verkauft sich Call of Duty jedes Jahr noch viel zu gut.
Zumal die anderen Studios die an Call of Duty Spielen arbeiten da sicher was dagegen hätten :D

ATREUSz

ATREUSz

Die sollten den Laden am besten dicht machen.

Ist halt kein Dark Souls

A

Archie Medes X

Gesperrt
Ich brauch auch kein neues, jedes Jahr wird die Kuh neu gemolken.

ATREUSz

ATREUSz

Weil der Scheixxx Laden Blizzard kaputt macht und seien wir mal ehrlich, Cod ist nicht mehr das Cod von damals. Und nur weil die ganzen Kiddy's sich jedes Jahr ihr beknacktes FIFA und Cod für ihre ps4 kaufen sagen die Verkaufszahlen nichts über die Qualität eines Spiels aus. Gibt deutlich bessere Online Shooter siehe Gears, Halo oder mit Abstrichen Bf nur mal um ein paar zu nennen :D

Ist halt kein Dark Souls

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
@Iceman, mach ja ungern den Rechtschreibnazi, aber das englische Wort für Geist ist "Ghost" nicht "Chost".

Ich geh davon aus, dass du das weißt und dir deine Autokorrektur einen Strich durch die Rechnung gemacht hat :D

Dennoch, ich hab auch auf Reddit gelesen, das angeblich ein neues "Chosts" :p kommen soll...

MW4 wär natürlich überkrass...

dark-fate

dark-fate

Ich fand CoD Ghosts eigentlich gar nicht schlecht. Ich weiß gar nicht weshalb das so zerrissen wurde.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
@Iceman, mach ja ungern den Rechtschreibnazi, aber das englische Wort für Geist ist "Ghost" nicht "Chost".

Ich geh davon aus, dass du das weißt und dir deine Autokorrektur einen Strich durch die Rechnung gemacht hat :D

Dennoch, ich hab auch auf Reddit gelesen, das angeblich ein neues "Chosts" :p kommen soll...

MW4 wär natürlich überkrass...
Danke für deinen Hinweis :)

Wegen einem neuen Call of Duty Ghosts. Das habe ich von meiner angegebenen Quelle übernommen :)

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Black Ops 4 hat die Reihe in eine gute Richtung gelenkt: Höhere Time to Kill, Battle Royale, keine Kampagne, die eh dahin geschludert wird und gutes Gameplay.
Wenn das nächste Mal die Spezialisten raus genommen werden, der BR Modus zurück kommt im MW Design und es hier und da kleine Verbesserungen gibt, bin ich zufrieden mit MW4.

Thema:

Kommt dieses Jahr Call of Duty: Modern Warefare 4?

Kommt dieses Jahr Call of Duty: Modern Warefare 4? - Ähnliche Themen

• Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
  • [Gerücht] Red Dead Redemption bekommt ein Remake

[Gerücht] Red Dead Redemption bekommt ein Remake: Laut einem Gerücht plant Rockstar ein Remake für Red Dead Redemption. Dieses soll zum zehnjährigen Jubiläum erscheinen. Dabei soll die Story...
  • DayZ kommt dieses Jahr ins Xbox Game Preview

DayZ kommt dieses Jahr ins Xbox Game Preview: Nachdem Bluehole letztes Jahr die Bombe platzen liessen und PUBG ins Game Preview gebracht haben, zieht nun das DayZ-Dev-Team nach. Auf Twitter...
  • Xbox one - Kommt dieses Geräusch von der Festplatte und ist es normal?

Xbox one - Kommt dieses Geräusch von der Festplatte und ist es normal?: Moin moin! :) Ich höre ein "surrendes Geräusch", sofern die Xbox One an ist. Es hört sich an, wie eine Festplatte eines Computers. Es ist nicht...
  • News - Neue Gen kommt diesesmal vermutlich schneller

News - Neue Gen kommt diesesmal vermutlich schneller: Viele haben ja behauptet das es keine Nachfolger der PS4 und Xbox One geben wird. Das es die letzten Gen der Konsolen gewesen sei. Doch falsch...