Kommt Diablo 3?

Diskutiere Kommt Diablo 3? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi auf einer Seite konnt ich lesen das Diablo 3 für die PS4 kommen soll. Allerdings habe ich von Blizzard noch nichts lesen können ob das auch...
Lagerfield

Lagerfield

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Hi

auf einer Seite konnt ich lesen das Diablo 3 für die PS4 kommen soll. Allerdings habe ich von Blizzard noch nichts lesen können ob das auch stimmt.
Ob D3 dann auch für die neue Xbox kommen wird?
Wenn ihr darüber etwas wisst sagt mal bescheid.
 
Sharky

Sharky

Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
d3 kommt bestimmt nicht und es überrascht mich das es überhaupt für die ps4 kommen soll.
das finden viele diablogamer scheinbar nicht so super :D
Ein großer Erfolg wird es bestimmt nicht wieder werden. Das Game ist schon lang genug draußen.
 
Cilin

Cilin

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
Gibt es schon News zu d3 für die One? Oder bleibt D3 nur bei den alten Konsolen? Sollen die doch lieber gleich ein Diablo 4 programmieren :D
 
Sharky

Sharky

Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Okay also für die 360 kommt es jetzt bald schon raus. Und für die Xbox One haben sie leider noch nichts gesagt, aber es gibt ja jetzt ein neues Addon. Und wenn dann kommt es doch eh erst 2014 raus. Also ich sage jetzt das es doch für die One kommen wird und mit dem neuen Addon könnte es vielleicht wieder für neue Spieler sorgen
 
Thema:

Kommt Diablo 3?

Kommt Diablo 3? - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series

    Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series: Kostenloses Upgrade ist nice, PS5 Spieler durften damals drauf legen um die bessere Version zu bekommen. Übrigens ein Hammerspiel, erzählt die...
  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !

    Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !: https://www.gamestar.de/videos/dungeons-4-das-deutsche-dungeon-keeper-enthuellt-einen-neuen-teil,121421.html Yes ! Der Trailer ist ja mal genial...
  • Wann kommt Diablo 3?

    Wann kommt Diablo 3?: Hallo. Ich dachte es würde auch bald erscheinen, da bereits ein neues Addon angekündigt wurde. Aber Diablo 3 soll doch erst 2014 erscheinen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    diablo 3 für xbox one

    ,

    xbox one diablo 3

    ,

    diablo 3 xbox one

    ,
    diablo 3 on xbox one
    , wird es diablo 3 für xbox one geben, diablo 3 auch für xbox one, kommt diablo 3 für xbox one, diablo 3 auch für x box one , diablo für xbox one, diablo 3 für x-box one, diablo 3 auf xbox one , disblo 3 xbox one, diablo 3 xbox.one, diablo3 for xbox one, diablo 3 für x box one, kommt diablo für xbox one, diablo 3 kommt für xbox one, wird es diablo 3 auf der xbox one geben, diablo 3 fuer xbox one
    Oben