Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen?

Diskutiere Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, bei mir funktionieren leider bei Fifa 20 die Kommentatoren nicht, obwohl diese in den Einstellungen ganz normal eingestellt sind. Man...
J

Julian Erhardt

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
bei mir funktionieren leider bei Fifa 20 die Kommentatoren nicht, obwohl diese in den Einstellungen ganz normal eingestellt sind. Man hört auch das Publikum etc. nur eben die Kommentatoren nicht. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Zudem würde ich gerne die Trainerfunktion dauerhast ausstellen. Habe die Option zwar schon im normalen menü bei den Einstellungen aus ausblenden gesetzt, sobald ich dann jedoch ein Match starte werden mir die Tastenempfehlungen wieder angezeigt....

Wäre sehr dankbar für Tipps.

Viele Grüße
Julian
 
Thema:

Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen?

Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen? - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • FIFA 16 - Neues Kommentatoren-Duo

    FIFA 16 - Neues Kommentatoren-Duo: Wolff-Christoph Fuss wird erstmalig die Rolle des Haupt-Kommentators bei FIFA 16 einnehmen und an der Seite des erfahrenen Co-Kommentators Frank...
  • NHL 15 - Die neuen Kommentatoren

    NHL 15 - Die neuen Kommentatoren: https://www.youtube.com/watch?v=fRTqEiteHZM
  • FIFA 14 - Kommentator nicht mehr zu hören (deaktiviert / bug / Fehler)

    FIFA 14 - Kommentator nicht mehr zu hören (deaktiviert / bug / Fehler): Ich habe gestern abend wieder meine XO eingeschaltet und wollte FIFA 14 (DLC-Version) spielen. Alles war normal bis zum Start des Spiels. Der...
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • FIFA 16 - Neues Kommentatoren-Duo

      FIFA 16 - Neues Kommentatoren-Duo: Wolff-Christoph Fuss wird erstmalig die Rolle des Haupt-Kommentators bei FIFA 16 einnehmen und an der Seite des erfahrenen Co-Kommentators Frank...
    • NHL 15 - Die neuen Kommentatoren

      NHL 15 - Die neuen Kommentatoren: https://www.youtube.com/watch?v=fRTqEiteHZM
    • FIFA 14 - Kommentator nicht mehr zu hören (deaktiviert / bug / Fehler)

      FIFA 14 - Kommentator nicht mehr zu hören (deaktiviert / bug / Fehler): Ich habe gestern abend wieder meine XO eingeschaltet und wollte FIFA 14 (DLC-Version) spielen. Alles war normal bis zum Start des Spiels. Der...

    Sucheingaben

    fifa 20 kommentatoren gehen nicht

    ,

    fifa 20 kommentatoren ausschalten

    ,

    keine kommentatoren bei fifa 20

    ,
    kommenator fifa 20 wieder einstellen
    , Fifa 20 xbox one kommentator zu leise über headset, fifa 20 keine kommentatoren, fifa 20 kommentatoren nicht verfügbar xbox one, fifa 20 kommentatoren nicht verfügbar ps4
    Oben