Kommendes Update lässt den Controller schneller connecten!

Diskutiere Kommendes Update lässt den Controller schneller connecten! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mit der neuen Version des Dashboardes (1502.150120), welches nun im Beta Preview Programm bereitsteht, gibt es die bisher 2. größte Verbesserung...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Mit der neuen Version des Dashboardes (1502.150120), welches nun im Beta Preview Programm bereitsteht, gibt es die bisher 2. größte Verbesserung für den Controller.
Bisher war es immer so, das der Controller innerhalb von 4 bis 5 Sekunden bereit war und man die XBO bedienen konnte. Mit dem Update verringert man diese Zeit nun über die Hälfte auf ~2 Sekunden!

Wie man den Controller updaten kann:
- per USB-Kabel mit der Konsole verbinden
- mit XBL verbunden sein
- Einstellungen -> Geräte & Zubehör und den Controller auswählen
- neues Update verfügbar klicken
- wenn das Update fertig ist mit B wieder ins Menü zu Geräte & Zubehör
- Controller neu verbinden lassen und nun sollte die Firmware des Controllers 1.2.2236.0 sein

Xbox Preview Program - Xbox One Controller Firmware update - Xbox Live's Major Nelson
https://twitter.com/majornelson/status/559893568664645633
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Selbsttest

Vorher:
1. 04:10 Sekunden
2. 04:60 Sekunden
3. 04:10 Sekunden

Nachher:
1. 02:06 Sekunden
2. 02:70 Sekunden
3. 01:90 Sekunden
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Heftig :)

Auch wenn ich die ~5sekunden nicht schlimm finde, findi ich es "interessant" das man es schneller machen kann^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist das erstmal nur für beta tester verfügbar? aber die 5 sekunden warten, bis er connectet, die haben mich noch nie gestört.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, sollten lieber mal die disconnects beseitigen. Aber vielleicht sind sie ja jetzt weg :)
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Würde mir wünschen das man das automatische abschalten vom Controller selbst deaktivieren kann - is nervig wenn man einfach nur im Party Chat am quasseln ist und nach paar Minuten der Controller einfach ausgeht wenn er nicht bedient wird.
Oder aber beim fahren mit lenkrad, dann würde das lade kabel wegfallen damit der Controller nicht ausgeht.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Finde auch sie sollten die Verbindungs-ein/abbrüche erstmal fixen. Ausserdem der oft abgehackte Sound via Headset Adapter sollte auch gefixed werden. Mein Controller wurde inzwischen getauscht und der neue aus der "neusten Lieferung" hat das Problem zwar weniger aber er hat es immernoch..
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ihr wisst schon das die Batterien im Controller dann natürlich nicht mehr so lange halten.

;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Da hast du recht! Muss man due Batterien 2 Sekunden früher wechseln. Da sind wir wohl fast auf ds4 Niveau!
 
PlaYOuT

PlaYOuT

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
BANGO II7
Mitbauers das Update leider nicht angezeigt obwohl ich Beta Tester bin
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Am besten das Kabel nach dem Update gleich am Controller lassen.
 
Thrawns

Thrawns

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
24
Ist zwar 'ne Kleinigkeit, aber ich fand's immer fast nervig lang, bis der Controller wieder bereit war. Auch wenn es "nur" fünf Sekunden waren.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ist zwar 'ne Kleinigkeit, aber ich fand's immer fast nervig lang, bis der Controller wieder bereit war. Auch wenn es "nur" fünf Sekunden waren.
Grad wenn man die Batterien wechselt nervt mich das auch immer.
 
Thrawns

Thrawns

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
24
Kann man eigentlich irgendwie einstellen, nach welcher Zeit sich der Controller deaktiviert? Glaube zwar nicht, das Optionsmenü ist ja doch recht übersichtlich, aber vielleicht habe ich doch was übersehen. :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
also ich finde das update gut, grad wenn man auf netflix oder so serien schaut und dann kurz was verpasst hat und rückspulen will kommen einem die 5 sekunden eeewwiiiggg vor :D

ich finde man sollte einstellen können wann er sich ausschaltet, denn ich habe selbstverständlich direkt einen akku gekauft, was wohl jeder gamer machen sollte :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ehrlich, was geht mit euch ab? keine 5 skunden zeit, damit der controller connectet? ich glaubs nicht, seid ihr empfindlich, meine gürte. das ist jetzt mal kein witz von mir, sondern eine ernstgemeinte aussage. manche leute haben probelme, aber echt. *Facepalm*, aber volle kanne.
 
Thema:

Kommendes Update lässt den Controller schneller connecten!

Kommendes Update lässt den Controller schneller connecten! - Ähnliche Themen

  • Final Fantasy 15 - Details zum kommenden Update und konkreten Zukunftsplänen

    Final Fantasy 15 - Details zum kommenden Update und konkreten Zukunftsplänen: Final Fantasy 15 ist zwar seit vergangener Woche für jedermann erhältlich, doch denkt Entwickler Square Enix scheinbar noch nicht daran, nun mit...
  • Launch ist just The Beginning - Season Pass Inhalte + kommende Updates

    Launch ist just The Beginning - Season Pass Inhalte + kommende Updates: Ubisoft hat gerade neue Informationen zu den kommenden Updates und dem Season Pass Inhalt gegeben. Ich fasse mal grob zusammen, da die Seite auf...
  • Need for Speed - Informationen zum kommenden Update

    Need for Speed - Informationen zum kommenden Update: In 2 Tagen ist es soweit und das erste große Update zu Need for Speed wird erscheinen. Um genau zu sein am 25.November soll das "Ikonen"-Update...
  • *Update* Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage erscheint kommenden Freitag (Fehlmeldung)

    *Update* Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage erscheint kommenden Freitag (Fehlmeldung): Microsoft und die 343 Industries haben bekannt gegeben das die überarbeitete Kampagne von Halo 3: ODST am 29.05.2015 weltweit für Besitzer der...
  • Battlefield 4 - Frühjahrs-Update erscheint kommenden Dienstag

    Battlefield 4 - Frühjahrs-Update erscheint kommenden Dienstag: DICE hat offiziell bekannt gegeben dass das Frühjahrs-Update für Battlefield 4 am 26.05.2015 weltweit veröffentlicht wird. Es umfast einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben