Kommen noch Black Friday Angebot am Black Friday, ODER..

Diskutiere Kommen noch Black Friday Angebot am Black Friday, ODER.. im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; sind das nun schon die Spiele die im Sonderangebot sind im XboX Store? Denn es ist ja noch nicht Freitag. Jetzt sind aber schon Deals da. Oder...
S

Sally

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
sind das nun schon die Spiele die im Sonderangebot sind im XboX Store?


Denn es ist ja noch nicht Freitag. Jetzt sind aber schon Deals da. Oder kommen am Freitag dann die ENTGÜLTIGEN Deals, weil es nun mal eben der Black Friday ist?


Hat da jemand Ahnung, wie es in den letzten Jahren so war?


LG


Sally
 
K

KamiKateR 1990

Guest
sind das nun schon die Spiele die im Sonderangebot sind im XboX Store?


Denn es ist ja noch nicht Freitag. Jetzt sind aber schon Deals da. Oder kommen am Freitag dann die ENTGÜLTIGEN Deals, weil es nun mal eben der Black Friday ist?


Hat da jemand Ahnung, wie es in den letzten Jahren so war?


LG


Sally
Die Deals jetzt sind für Gold Mitglieder und erst Freitag für alle.
 
S

Sally

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Danke dir sehr Kamikater ;-)


Und ich dachte am besagten besonderen Black Friday kommen NOCH mehr Deals die noch günstiger sind. Verwirrt mich
 
Thema:

Kommen noch Black Friday Angebot am Black Friday, ODER..

Kommen noch Black Friday Angebot am Black Friday, ODER.. - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Henry Cavill wird nicht als Superman zurück kommen

    Henry Cavill wird nicht als Superman zurück kommen: Da war die Endszene in Black Adam wohl für'n Arsch :D Erstmal Witcher absagen um sich auf Superman zu konzentrieren um dann zwei Monate später...
  • Xbox Game Demos kommen zum Game Pass

    Xbox Game Demos kommen zum Game Pass: Ähnlich wie Playstation mit PS+ wird auch Xbox demnächst Demos anbieten.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Hello - Ich komm auch aus'm Pott

    Hello - Ich komm auch aus'm Pott: Hey zusammen, bin 24 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet und bin berufstätig :D Bin nach einigen Konsolenswitches endlich wieder auf der Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben