Kommen noch Black Friday Angebot am Black Friday, ODER..

Diskutiere Kommen noch Black Friday Angebot am Black Friday, ODER.. im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; sind das nun schon die Spiele die im Sonderangebot sind im XboX Store? Denn es ist ja noch nicht Freitag. Jetzt sind aber schon Deals da. Oder...
S

Sally

Threadstarter
sind das nun schon die Spiele die im Sonderangebot sind im XboX Store?

Denn es ist ja noch nicht Freitag. Jetzt sind aber schon Deals da. Oder kommen am Freitag dann die ENTGÜLTIGEN Deals, weil es nun mal eben der Black Friday ist?

Hat da jemand Ahnung, wie es in den letzten Jahren so war?

LG

Sally

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
sind das nun schon die Spiele die im Sonderangebot sind im XboX Store?

Denn es ist ja noch nicht Freitag. Jetzt sind aber schon Deals da. Oder kommen am Freitag dann die ENTGÜLTIGEN Deals, weil es nun mal eben der Black Friday ist?

Hat da jemand Ahnung, wie es in den letzten Jahren so war?

LG

Sally
Die Deals jetzt sind für Gold Mitglieder und erst Freitag für alle.

S

Sally

Threadstarter
Danke dir sehr Kamikater ;-)

Und ich dachte am besagten besonderen Black Friday kommen NOCH mehr Deals die noch günstiger sind. Verwirrt mich

Thema:

Kommen noch Black Friday Angebot am Black Friday, ODER..

Kommen noch Black Friday Angebot am Black Friday, ODER.. - Ähnliche Themen

• [Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen

[Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen: Ein Gerücht macht die Runde. Cyperpunk 2077 soll schon nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen. Was meint ihr? Realistisch oder Quatsch...
  • Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.

Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.: Hallo Leute, Um die exklusiven Autos muss man sich schon mittlerweile fast schlagen,so kommt es einen im Rennen nur noch vor. Die Autos sollte es...
  • Schätzung, wie viele DLCs werden noch kommen?

Schätzung, wie viele DLCs werden noch kommen?: Was denkt Ihr, wie viele DLCs werden noch kommen, bis FM6? Ich hoffe eigentlich nur auf einpaar gescheite Autos, das letzte DLC fand ich jetzt...
  • Kommen noch Kinect Spiele?

Kommen noch Kinect Spiele?: Habe heute mit Family Kinect angemacht, doch schnell festgestellt dass wir mit 360 mehr Spaß hatten als mit der One. Hierfür gibt es einfach noch...
  • Xbox One: Family Sharing soll definitv noch kommen

Xbox One: Family Sharing soll definitv noch kommen: Bereits bei der ersten Präsentation der Xbox One im Frühjahr des vergangenen Jahres, gehörte das sogenannte Family Sharing zu den interessantesten...