Komme in kein Multiplayer Rennen (HILFE)

Diskutiere Komme in kein Multiplayer Rennen (HILFE) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Mahlzeit Jungs und Mädels Seit ich FM5 habe versuche ich in den Multiplayer zu kommen und werd bald blöde. Habe schon diverses versucht: NAT ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schrambo89

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Mahlzeit Jungs und Mädels

Seit ich FM5 habe versuche ich in den Multiplayer zu kommen und werd bald blöde. Habe schon diverses versucht: NAT ist offen, Box sowie Router mehrfach neu gestartet, andere Games versucht (GTA Online) Funzt tadellos, AC Unity auch.
Woran kann das bitte noch liegen ? Hoffe von euch kann mir noch jemand weiterhelfen.

mfg Schrambo
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist dein hat offen? Das findet man in den Einstellungen und Netzwerk.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Forza 5 läuft KOMPLETT auf Cloud Servern. Auch Private Lobbys sind Cloud hostet.

Ich habe das Teredo/IPv6 Problem und kann nur Forza 5, Titanfall und Halo TMCC/5 Beta spielen, und meine Box hat dadurch die strikteste NAT.

Ich hab mal gehört es gibt ein Limit, sowohl bei zu hohem Ping als auch bei zu langsamer Leitung kommt man nicht auf die Xbox Cloud Server, zumindest ist/war es bei Halo TMCC so.
 
S

Schrambo89

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
@ Gurkensepp Ja NAT ist offen steht doch oben ^^

@Rememberreach was soll mir dein post jetzt sagen ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Oh hab ich überlesen Sorry.
 
S

Schrambo89

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Macht nix kann ja mal vorkommen ;)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
S

Schrambo89

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Weder noch 16K bei BF4 immer nen Ping um die 17
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komme in kein Multiplayer Rennen (HILFE)

Komme in kein Multiplayer Rennen (HILFE) - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Henry Cavill wird nicht als Superman zurück kommen

    Henry Cavill wird nicht als Superman zurück kommen: Da war die Endszene in Black Adam wohl für'n Arsch :D Erstmal Witcher absagen um sich auf Superman zu konzentrieren um dann zwei Monate später...
  • Xbox Game Demos kommen zum Game Pass

    Xbox Game Demos kommen zum Game Pass: Ähnlich wie Playstation mit PS+ wird auch Xbox demnächst Demos anbieten.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Wie kann man im Multiplayer von außen in die Spawnpunkte kommen?

    Wie kann man im Multiplayer von außen in die Spawnpunkte kommen?: Ich habe jetzt schon oft gesehen dass Leute in die Spawnpunkte gehen,die Spieler sind diese "Rutschen" hochgesprungen ohne wegzurutschen.Wie geht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    komme in forza 5 nicht online

    Oben