Komme bei Max nicht weiter...

Diskutiere Komme bei Max nicht weiter... im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Und zwar bin ich beim Kapitel 2-1, also das erste Kapitel in diesem Wald. Der Marker hat jetzt bei mir die Fähigkeit, dass ich Äste aus den...
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Und zwar bin ich beim Kapitel 2-1, also das erste Kapitel in diesem Wald.

Der Marker hat jetzt bei mir die Fähigkeit, dass ich Äste aus den Steinen rausziehen kann. Jetzt hab ich das so weit ganz gut perfektioniert, komme aber bei einer ganz simplen Stelle nicht weiter. Und zwar krieche ich da erst in so eine kleine Höhle rein und bin dann in einer kleiner Art Raum, die alte Dame sagt mir dort nur am Anfang: "Abgebrochene Äste lassen sich verschieben"

Soweit so gut, jetzt ist ja sogar die Richtung vorgegeben, wie man den Ast formen soll, allerdings zeigt er mir dann immer wieder an, dass ich das Ding wieder mit x wegradieren soll.

Hat jemand ne Ahnung was genau die Dame damit meint oder was ich da machen soll? Ich blicke da nicht so ganz durch.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
nicht weg radieren sondern abschneiden mit x.

x gedrückt halten und einmal durch fahren. nicht x drücken wenn du genau drauf bist weil er dadurch kaputt geht.
 
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
nur an der wurzel wegradieren dann fällt der rest auf dem Boden

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
genau, mit X abschneiden ... und manchmal macht es auch Sinn ein Art Halbbogen, Kreis o.ä. zu zeichnen, somit kommt man an höhergelegende Äste, Lianen etc.
 
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Und was bringt mir das ganze dann? Dann liegt das Ding ja auf dem Boden, wenn ich dann nen neuen Ast rausziehen will mit a verschwindet der Alte auf dem Boden ja wieder...
 
Witschiii

Witschiii

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Alter lass des zocken sein ��
Kannst Dinge verschieben mit x
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
den auf dem boden kannst zu ziehen. bekommst angezeigt wenn du ran gehst. mit diesem einen musst du es lösen.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
du kannst den einen ast dann ziehen oder verschieben wieder mit X

youtube hilft dir sowieso :)

edit: meenzer du warst zu schnell :D
 
JAG67

JAG67

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
PilotJAG67
Ich bin schon ein bisschen weiter, muss jetzt dem Monster weglaufen und über einen Graben schwingen und den Baum runter rutschen, wenn ich weiter laufe schnapp mich das Monster, komme hier einfach nicht weiter!:(
 
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Ich bin schon ein bisschen weiter, muss jetzt dem Monster weglaufen und über einen Graben schwingen und den Baum runter rutschen, wenn ich weiter laufe schnapp mich das Monster, komme hier einfach nicht weiter!:(
Oh ja, da hab ich auch locker 10 Versuche gebraucht. Du musst nach dem Lianen Sprung über den Graben einfach versuchen so weit wie möglich zu springen, da du ja sowieso kurz hinfällst. Ist immer ein knappes Rennen, ich dachte am Anfang auch, dass das gar nicht machbar ist :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ich bin schon ein bisschen weiter, muss jetzt dem Monster weglaufen und über einen Graben schwingen und den Baum runter rutschen, wenn ich weiter laufe schnapp mich das Monster, komme hier einfach nicht weiter!:(
du musst die liane nach rechts statt nah links zeichnen dann haste vorsprung
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
da muss man erstmal drauf kommen nach 20 versuchen hab ich mal gegoogelt und dachte mir "man bist du dämlich" ;)
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
*hust* beim zweiten mal so gemacht und dann geschafft 😁
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
naja icch dachte mensch das muss doch gehen :p
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Sonst wäre es ja das ende und ein abspann hätte dann erscheinen müssen mit dem dramaturgischen ende von Max 😃
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
nee ich muss ja felix retten ;)
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Dann mach das mal 😁
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
joa heut abend ;)
 
Thema:

Komme bei Max nicht weiter...

Komme bei Max nicht weiter... - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Henry Cavill wird nicht als Superman zurück kommen

    Henry Cavill wird nicht als Superman zurück kommen: Da war die Endszene in Black Adam wohl für'n Arsch :D Erstmal Witcher absagen um sich auf Superman zu konzentrieren um dann zwei Monate später...
  • Xbox Game Demos kommen zum Game Pass

    Xbox Game Demos kommen zum Game Pass: Ähnlich wie Playstation mit PS+ wird auch Xbox demnächst Demos anbieten.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Hello - Ich komm auch aus'm Pott

    Hello - Ich komm auch aus'm Pott: Hey zusammen, bin 24 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet und bin berufstätig :D Bin nach einigen Konsolenswitches endlich wieder auf der Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ich komme bei max x box one nicht weiter

    ,

    ich komme nicht auf die internetseite xbox

    Oben