Komisches Bloop Geräusch

Diskutiere Komisches Bloop Geräusch im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich habe seit heute ein komisches Geräusch aus meiner Xbox Series X wahrgenommen. Leider kann ich keine Audiodatei hochladen. Es...
Y

Yanik Frank

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
AGExSupp0rter
Hallo Leute,
ich habe seit heute ein komisches Geräusch aus meiner Xbox Series X wahrgenommen.
Leider kann ich keine Audiodatei hochladen.

Es hört sich an wie ein Blooooop.

Es ist auch im im Standby Zustand, erst wenn ich das Stromkabel abziehe ist es weg.

Es wiederholt sich so alle 5-10 Sekunden.

Hoffe ihr könnt damit was anfangen, bzw. vielleicht hat jemand anderes auch so ein Geräusch vernommen.

LG
Yanik
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hattest du Haustiere Yanik?
 
Y

Yanik Frank

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
AGExSupp0rter
Ja ne Katze 🐈
 
Y

Yanik Frank

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
AGExSupp0rter
🤣🤣

Schwer zu beschreiben, weiß jemand, wie ich die Datei hochladen könnte?
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Lade uns ein wir kommen zu dir und hören uns das an(y)
 
Y

Yanik Frank

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
AGExSupp0rter
Für alle, die es sich anhören wollen.

 
D

dark-fate

Guest
Das hört sich für mich nach etwas mechanischem an. Am ehesten nach dem Laufwerk. Aber keine Ahnung warum das auch im ausgeschaltetem Zustand auftreten soll.
 
Freemind

Freemind

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
41
Für alle, die es sich anhören wollen.

Auf jedenfall etwas, was anfängt zu drehen.
Kommt das höher von oben aus der Konsole oder von unten.
Oben Lüfter unten Laufwerk.
Bleibt die Konsole an, wenn sie unter volllast läuft.
Lege sie mal hin, also nicht aufrecht stellen und schau mal ob der Fehler weg ist.
Hört sich an, als wenn der Rotor des Lüfter am Lüftergehäuse schleift, wenn er anläuft und hängen bleibt.
Kann auch ProzessorLüfter sein.
Ich würde da den Support kontaktieren.
 
Y

Yanik Frank

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
AGExSupp0rter
Ich habe schon alles ausprobiert, auch wenn ich sie hinlege, auch unter Volllast. Es wiederholt sich alle 5-10 Sekunden. Ich werde dann mal den Support kontaktieren, ich schätze ohne Einschicken wird es nicht gehen. 🙃
 
D

dark-fate

Guest
Es gibt keinen Prozessorlüfter. Der Lüfter oben ist der einzige
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Für alle, die es sich anhören wollen.

Sorry, aber da fällt mir nur "lol" zu sein.

Vor allem, warum sollte der Lüfter laufen wenn das Ding aus ist(nachlaufen nach Zocksession ausgenommen). Kommt es nur im Stand-By Aus? Oder auch im Herunterfahren aus?
 
Y

Yanik Frank

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
AGExSupp0rter
Ich habe sie im Zustand schnelles hochfahren, wenn ich sie vom Netz nehme, oder sie in den Einstellungen ganz ausschalte, ist es weg. Im Standby Modus ist es immer da und wiederholt sich wie schon gesagt alle 5-10 Sekunden.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hast ne CD drin?
 
Y

Yanik Frank

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
AGExSupp0rter
Danke Leute, ist gelöst. Das mit dem Lüfter war ein guter Tipp. Ich habe ihn mal mit einem Holzspieß versucht zu drehen, und siehe da jetzt dreht er sich wieder. Ich schätze das Geräusch kam vom Motor, der versucht den Lüfter zu drehen, aber dann stoppte, weil er ihn nicht zum Laufen brachte.
 
Y

Yanik Frank

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
AGExSupp0rter
Es war der große Lüfter oben kn der Series X.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
OK krass, da muss dein Lüfter aber einen defekt haben wenn er ohne anstupser nicht ordentlich anläuft, würde ich auf jeden fall im Auge behalten und rechtzeitig die Garantie Karte ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yanik Frank

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
AGExSupp0rter
Auf jeden Fall, keine Ahnung was da blockiert hat. Aber mal schauen 😄
Danke für die Hilfe! 🤗
 
Thema:

Komisches Bloop Geräusch

Komisches Bloop Geräusch - Ähnliche Themen

  • Komisches XBOX ONE S Problem.

    Komisches XBOX ONE S Problem.: Hallo, ich hätte da mal eine frage an euch und hoffe sehr das ihr mir da weiterhelfen könnt, und das ihr mich versteht. 🙏😁 Ich bin mir nicht...
  • Sound knackt so komisch übers Headset

    Sound knackt so komisch übers Headset: Moin und zwar habe ich seit Tagen das Problem das mein Sound wenn ich zocken will einfach so komisch knackt so wie als hätte ich eine schlechte...
  • Komische Flecken auf neuen Discs

    Komische Flecken auf neuen Discs: Servus Männer, habe ein kleines Problem mit Flecken auf (neuen, originalverpackten) Spielen. Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass die X-Box...
  • Xbox one S 500gb komische Problem !!!

    Xbox one S 500gb komische Problem !!!: Hallo hab ein defekte Xbox one S 500 gb gekauft Mit Beschreibung GEHT NICHT AN bzw startet kurz und geht wieder aus ! Ich habe sie geoffnet und...
  • Xbox one s komisches Geräusch

    Xbox one s komisches Geräusch: Hallöchen 😃 Ich habe Mal ne Frage ich habe heute eine gebrauchte Xbox one s gekauft es lauft auch alles prima nur fällt mir da ein Geräusch auf...
  • Ähnliche Themen

    • Komisches XBOX ONE S Problem.

      Komisches XBOX ONE S Problem.: Hallo, ich hätte da mal eine frage an euch und hoffe sehr das ihr mir da weiterhelfen könnt, und das ihr mich versteht. 🙏😁 Ich bin mir nicht...
    • Sound knackt so komisch übers Headset

      Sound knackt so komisch übers Headset: Moin und zwar habe ich seit Tagen das Problem das mein Sound wenn ich zocken will einfach so komisch knackt so wie als hätte ich eine schlechte...
    • Komische Flecken auf neuen Discs

      Komische Flecken auf neuen Discs: Servus Männer, habe ein kleines Problem mit Flecken auf (neuen, originalverpackten) Spielen. Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass die X-Box...
    • Xbox one S 500gb komische Problem !!!

      Xbox one S 500gb komische Problem !!!: Hallo hab ein defekte Xbox one S 500 gb gekauft Mit Beschreibung GEHT NICHT AN bzw startet kurz und geht wieder aus ! Ich habe sie geoffnet und...
    • Xbox one s komisches Geräusch

      Xbox one s komisches Geräusch: Hallöchen 😃 Ich habe Mal ne Frage ich habe heute eine gebrauchte Xbox one s gekauft es lauft auch alles prima nur fällt mir da ein Geräusch auf...
    Oben