Komische Verbindungsein- und Abbrüche bei FIFA14, BF4 & Partychat!

Diskutiere Komische Verbindungsein- und Abbrüche bei FIFA14, BF4 & Partychat! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen! Ich hoffe hier hat irgendwer eine Idee. Seit ca. 2-3 Wochen habe ich sehr merkwürdige Aussetzer beim spielen und auch im...
H

Hecke

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich hoffe hier hat irgendwer eine Idee.

Seit ca. 2-3 Wochen habe ich sehr merkwürdige Aussetzer beim spielen und auch im Partychat.

Vorab :

-Easybox 803 A mit allen benötigten Ports + Weiterleitung
-NAT-Typ : OFFEN
-Alle Services verfügbar
-Keine Paketverluste bei der Übertragung

Das Problem :

Beim spielen von FIFA 14 und auch BF4 habe ich ständige Leitungseinbrüche. Ich lagge durch die Gegend, meine Spieler reagieren nicht, ich habe Standbilder, die dann kurz danach wie vorgespult nachziehen und als würde das noch nicht reichen passiert das gleiche auch im Partychat. Meine Leute verstehen mich erst garnicht und kurz darauf zieht alles was ich gesagt habe ganz schnell nach. Ich soll mich wie ein Roboter anhören. Besonders schlimm ist es zB. bei Online Clubs. Habe ich dort einen Einbruch kann ich meinen Spieler nicht bewegen und er rennt einfach gerne mal ins Aus.

Erst dachte ich es würde an Vodafone liegen aber selbst der Außendienstmitarbeiter konnte nach allen ihm möglichen Tests nur bestätigen dass meine Leitung einwandfrei ist. Also muss es an der Kommunikation zwischen Router und Xbox-One liegen. Selbst im Protkoll meines Routers ist nichts zu sehen.

Ich habe Beide etliche Male vom Strom getrennt und sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alles neu eingerichtet und nichts hat sich verändert.

Hoffentlich hat jemand eine Idee. Vielen Dank im Vorraus!
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Gehst mit der Konsole über WLAN oder per LAN Kabel ins Netz ?
 
H

Hecke

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Sowohl als auch. Habe beides versucht. Auch mehrere Male. Trotzdem hat sich nichts verändert.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hmm eventuell mal denn MS Support anrufen und dort um Hilfe fragen, bin da echt überfragt sry.
Mag auch sein das deine Konsole defekt ist.
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Deine beschriebenen Probleme hat ein Kollege aus,aber bei ihm liegt es an seiner schwachen Internet Leitung...
 
Thema:

Komische Verbindungsein- und Abbrüche bei FIFA14, BF4 & Partychat!

Komische Verbindungsein- und Abbrüche bei FIFA14, BF4 & Partychat! - Ähnliche Themen

  • Komisches XBOX ONE S Problem.

    Komisches XBOX ONE S Problem.: Hallo, ich hätte da mal eine frage an euch und hoffe sehr das ihr mir da weiterhelfen könnt, und das ihr mich versteht. 🙏😁 Ich bin mir nicht...
  • Sound knackt so komisch übers Headset

    Sound knackt so komisch übers Headset: Moin und zwar habe ich seit Tagen das Problem das mein Sound wenn ich zocken will einfach so komisch knackt so wie als hätte ich eine schlechte...
  • Komisches Bloop Geräusch

    Komisches Bloop Geräusch: Hallo Leute, ich habe seit heute ein komisches Geräusch aus meiner Xbox Series X wahrgenommen. Leider kann ich keine Audiodatei hochladen. Es...
  • Komische Flecken auf neuen Discs

    Komische Flecken auf neuen Discs: Servus Männer, habe ein kleines Problem mit Flecken auf (neuen, originalverpackten) Spielen. Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass die X-Box...
  • Xbox one S 500gb komische Problem !!!

    Xbox one S 500gb komische Problem !!!: Hallo hab ein defekte Xbox one S 500 gb gekauft Mit Beschreibung GEHT NICHT AN bzw startet kurz und geht wieder aus ! Ich habe sie geoffnet und...
  • Ähnliche Themen

    • Komisches XBOX ONE S Problem.

      Komisches XBOX ONE S Problem.: Hallo, ich hätte da mal eine frage an euch und hoffe sehr das ihr mir da weiterhelfen könnt, und das ihr mich versteht. 🙏😁 Ich bin mir nicht...
    • Sound knackt so komisch übers Headset

      Sound knackt so komisch übers Headset: Moin und zwar habe ich seit Tagen das Problem das mein Sound wenn ich zocken will einfach so komisch knackt so wie als hätte ich eine schlechte...
    • Komisches Bloop Geräusch

      Komisches Bloop Geräusch: Hallo Leute, ich habe seit heute ein komisches Geräusch aus meiner Xbox Series X wahrgenommen. Leider kann ich keine Audiodatei hochladen. Es...
    • Komische Flecken auf neuen Discs

      Komische Flecken auf neuen Discs: Servus Männer, habe ein kleines Problem mit Flecken auf (neuen, originalverpackten) Spielen. Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass die X-Box...
    • Xbox one S 500gb komische Problem !!!

      Xbox one S 500gb komische Problem !!!: Hallo hab ein defekte Xbox one S 500 gb gekauft Mit Beschreibung GEHT NICHT AN bzw startet kurz und geht wieder aus ! Ich habe sie geoffnet und...
    Oben