komische Meldungen andorid

Diskutiere komische Meldungen andorid im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Habe das oneplus one mit cyanogenmod Bekomme täglich 2 mal folgende bzw ahnliche Meldungen: Viren killer findet nichts. Jemand eine Ahnung?
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Habe das oneplus one mit cyanogenmod

Bekomme täglich 2 mal folgende bzw ahnliche Meldungen:

Screenshot_2015-01-01-18-43-23.jpg

Screenshot_2015-01-01-18-43-43.jpg

Viren killer findet nichts.
Jemand eine Ahnung?

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kauf dich was gescheites ;)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Danke für des Rätsels Lösung!

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich helfe doch immer gerne. Hattest doch ein Handy mit abgebissenem Apfel.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Seitb1.5 Jahren nicht mehr. Ich habe ein ipad3.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
sieht aus als wäre die Firmware fehlerhaft gibts denn ein Android Update für dein Phone?

B

BengelKurt

Guest
Firmware macken hatte ich auch mal beim S4.
Versuch mal Firmware wieder zurück zu setzen.
Bei mir war es so weg.
Hatte diese Meldung immer 2-3mal die woche.

D

D4rkS1gns

Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Da das ganze von einer Website gemeldet wird und dort auch ein download angeboten wird tippe ich auf einen Trojaner. Öffnet sich die Webseite von alleine oder surfst du sie an?

D

D4rkS1gns

Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Da das ganze von einer Website gemeldet wird und dort auch ein download angeboten wird tippe ich auf einen Trojaner. Öffnet sich die Webseite von alleine oder surfst du sie an?
Auf Werkseinstellungen zurück setzen sollte reichen.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Automatisch. Aber mein Virenscanner findet nichts. Auch adaware nicht.

D

D4rkS1gns

Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Hab mal ein wenig recherchiert. Das ist Werbung die von irgendeiner App auf dein gerät gepusht wird. Überlege mal was du eventuell in letzter zeit installiert hast.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es gibt Apps, die automatisch Werbung anzeigen, aber keine Trojaner oder sonstiges sind.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Mh, eigentlich nur aus dem playstore

B

BengelKurt

Guest
Ich hatte mir so ad-adware und nen cc cleaner geladen im appstore da hab ich so fehler auch schon erlebt ist schon dreist manchmal,man denkt sein handy wäre im arsch

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Gibt s ein Programm um es zu bereinigen?

B

BengelKurt

Guest
Eigentlich nicht die meisten nutzen halt diese spam werbung also müsstest du schaun welche app das verursacht und löschen.
Derzeit bei den meisten gratis apps ist immer ein harken wie bei dir jetzt.
Zur not mach doch mal ne Sicherung vom Telefon und dann stelle es auf werkseinstellungen zurück und spielst alles nochmal auf.
Vll hast du den fehler dann beseitigt.
Oder versuch mal zu schaun welche app du als letztes installiert hast bevor diese Meldung gekommen ist.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Könnte das millennial sein?

Thema:

komische Meldungen andorid

komische Meldungen andorid - Ähnliche Themen

• Komischer Controller, Xbox One X?

Komischer Controller, Xbox One X?: Kann gelöscht werden
  • Xbox One schaltet sich unter komischen Umständen aus

Xbox One schaltet sich unter komischen Umständen aus: Seid 3 Tagen hab ich das Problem dass immer wenn ich ein Spiel starte, ich einen blackscreen bekomme aber trotzdem die Start Melodie des Spiels...
  • komisches laufwerk Problem :(

komisches laufwerk Problem :(: Moinsen, Von dieses Problem habe ich bis jetzt noch nichts gelesen... Das Problem ist manchmal Wochen oder Tage weg und dann ist es wieder für...
  • Komische netzwerkprobpeme

Komische netzwerkprobpeme: Guten Tag alles zusammen, Es tut mir schonmal leid wenn man schon eine Lösung für das Problem gefunden hat, jedoch konnte ich nicht finden : (...
  • Xbox One Controller (2015) mit komischem Geräusch.

Xbox One Controller (2015) mit komischem Geräusch.: Hallo, seit ein paar Tagen nutze ich als Ersatz für meinen alten 360 Controller, den neuen Xbox One Controller (2015er Modell) am PC...