Kolumne - Xbox gibt Gas!

Diskutiere Kolumne - Xbox gibt Gas! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kolumne: Xbox One mit dem Rücken zur Wand - In der Defensive am stärksten - Kolumne - GamePro.de Btw. Sehe ich genauso. Und ihr? Aber erst so...
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
er hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Onwohl das mit den Kacheln geschmackssache ist aber mir gefällt das zukünftige Dashboard auch besser.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Oh mann wenn man den Titel vom Thread liest und dann Jude ist......... *kicher.:D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum müssen solche Leute immer so dramatisieren !? Die PS4 verkauft sich Top und die One gut. MS macht viel mehr für seine Kunden als Sony. Einerseits müssen Sie das auch und andererseits kann Uns das nur recht sein. Sony hockt in seinem Elfenbeinturm und klopft sich selbst auf die Schultern. Die PS4 liegt weit vorne beim Absatz mehr aber auch nicht und die Gen läuft noch lange. Am Ende wird abgerechnet.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Naja, dreiviertel des Beitrags wurde die One nur schlecht geredet und am meisten nervt mich, dass sie immer mit Verkaufszahlen kommen.

Die One hat sich durch die schlechte erste PK und des deutlich höheren Preises gegenüber der PS4 anfangs schlecht verkauft.

Hätten sie zum Start alles richtig gemacht, würde es heute vlt auch anders aussehen.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Verstehe auch nicht wieso man 13 Millionen als Schlecht bezeichnen kann. Die 360 hat deutlich länger gebraucht um sich so oft zu verkaufen.
Samsung verkauft mehr als doppelt so viele Handys wie Apple. Ist deshalb Apple unbedeutend? Bestimmt nicht! Der unterschied zwischen Xbox One und PS4 ist sogar deutlich geringer.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Es stimmt schon, MS hat am Anfang alles verhaut, aber wenigstens haben sie daran gearbeitet und ich fühle mich wirklich wohl bei der Xbox One, gerade weil jedes mal immer irgendwas verbessert wird!

Lieber eine Konsole die ständig verbessert wird bzw. neue Funktionen bekommt als eine Konsole die nur von 1080p lebt!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Naja Playstation kommt ja jetzt auch nach und nach mit TV Angeboten um die Ecke ;)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Verstehe auch nicht wieso man 13 Millionen als Schlecht bezeichnen kann. Die 360 hat deutlich länger gebraucht um sich so oft zu verkaufen.
Samsung verkauft mehr als doppelt so viele Handys wie Apple. Ist deshalb Apple unbedeutend? Bestimmt nicht! Der unterschied zwischen Xbox One und PS4 ist sogar deutlich geringer.
Ist das was ich immer sage:
Nur weil sich Produkt A besser verkauft, verkauft sich Produkt B noch lange nicht schlecht.
Aber für die meisten Menschen ist man als 2. halt der 1. Verlierer und nicht der 2. Sieger.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hahaha Gas Juden.

Wo ist die Pointe ?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Dieser Satz aus dem Artikel "So wurde ich zum PS4-Fan, denn Microsoft hatte mich bei seiner neuen Konsole schnell verloren - zu teuer, zu klobig, zu leistungsschwach." reicht mir eigentlich schon.
Vor allem das "zu leistungssschwach", hat Sony bisher mit ihrer "besten Konsole der Welt" mehr geliefert ?!?! Ich glaube ja wohl nicht und die riesen quanten Sprünge, sprich der unterschied der Grafikdarstellung aufgrund der mehr leistung der PS4, blieben ja wohl bisher auch aus.
Die PS4 ist NUR auf dem Papier die leistungsfähigere Konsole MEHR NICHT !
Und jeder der sich eine PS4 kauft hat immer genau dieses Argument warum er die Sony Konsole gekauft "mehr Leistung", aber pustekuchen.
Mehr schreib ich nicht da ich sonst abschweifen würde.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Naja ein wenig müssen die ja den ps4lern auch entgegen kommen damit diese nicht rumweinen ;) gott bin ich ein Fanboy :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Das ist genau das was die ganzen Fanboys lesen wollen.Und Sony weiß das.Die merken das Microsoft Gas gibt,schon muss Sony mal darauf hinweisen wie dominant angeblich die PS4 ist.

PS4 dominiert Europa - AreaGames.de
"Ich glaube nicht, dass der Marktanteil bei weniger als 70 Prozent und häufig sogar über 90 Prozent in Kontinentaleuropa liegt."
:D :D Fakten über Fakten :D :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja, sie verkaufen mehr Konsolen und? PS4 scheint ein Produkt für den Massenmarkt, Wühltisch, Quengelware. Wissen wir doch längst. Wird sich nicht ändern. Ich steh nicht auf Schüttgüter, hab mir bewusst was besseres, teureres (damals) rausgesucht und würde meine One wieder fragen: zu mir oder zu dir? ;-)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Nich das Leute denken ich weiß nich was KZs sind.

Solche Witze sind einfach nicht witzig.

Fritzchen geht zum Bäcker.
Auch kein Witz.
 
Der Kanton

Der Kanton

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Sehe gerade deine Signatur.

DNP, nett :D
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hahaha Gas Juden.

Wo ist die Pointe ?
Dein Pseudo Politisch korrektes Geblubber kannste dir klemmen. jedesmal kommt einer aus der Ecke geschissen und muss den Saubermann spielen. Geht mir sowas von auf den Sack.

Vielleicht einfach mal hinnehmen das es solche Witze immer geben wird. Wems nicht passt dem steht es gerne frei mich da zu lecken wo nie die Sonne scheint. Und damit meine ich nicht London.
Und wage es mich jetzt in die rechte Ecke stellen zu wollen.
Ich habe null Probleme mit Juden ,aber mit Deutschen die meinen sich jedesmal als Anwalt der Unterdrückten aufspielen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kolumne - Xbox gibt Gas!

Kolumne - Xbox gibt Gas! - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Kolumnen & Co - Was die Xbox-Welt bewegt

    Kolumnen & Co - Was die Xbox-Welt bewegt: Moin, kürzlich kam das Thema "Kolumnen" auf, richtig? Boarder`s Welt / Hütte / Ponyhof oder ähnlich. :) Ich finde es soweit gut für...
  • Ähnliche Themen

    Oben