Könnte es diese Spiele geben?

Diskutiere Könnte es diese Spiele geben? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, wollte mal fragen, ob es möglich wäre, das auf der One mal Spiele kommen wie DayZ oder Rust oder vielleicht so ähnliche ? Das Thema...
DerJoeyJoe

DerJoeyJoe

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
DerJoeyJoe
Hallo Leute, wollte mal fragen, ob es möglich wäre, das auf der One mal Spiele kommen wie DayZ oder Rust oder vielleicht so ähnliche ?

Das Thema ist auch dazu da, dass Ihr mal paar Fragen reinschreibt und jeder mal seine Meinung dazu gibt, fände es mal interessant, was Ihr euch so auf der One wünscht oder was für eine Art von Game.

Vielleicht werden unsere wünsche ja erhört :p
 
Vers Case

Vers Case

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
Fänd ich auf jeden Fall ne gute Idee, solche Spiele auch für die Konsole zu haben! Also zumindest einige in diesem Stil! Möglich sollte es doch sein...oder täusch ich mich?
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Dayz wird auf jeden fall ne konsolenumsetzung bekommen!Wurde in nem interview bestätigt. Allerdings erst nach fertigstellung des spiels! Also kannste noch ein paar Jahre warten, bis das mal auf konsole spielen kannst.Schade das es sich solange hinzieht, das spiel hat wirklich gute ansätze.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich wäre eigentlich schon dafür, solange es vom Umfang nicht zu stark vom PC abweicht

Gesendet mit meiner Katze
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dean Hall ( Entwickler von DayZ ) sagte aber, dass es wahrscheinlicher eine PS4 Version,statt X1 geben würde :/

Aber ganz ehrlich, DayZ auf einer Konsole mit dem kleinen Gamepad ? Nee Danke, in DayZ kann man fast jede Taste auf der Tastatur benutzen, wie soll das mit nem Gamepad werden ?
Oder die Performance ist auf den Pc noch sehr schlecht, wie soll das auf den schwächeren Konsolen dann ruckelfrei gehen...
30FPS sind bei DayZ allemahl zu wenig.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
DayZ wäre so geil. hoffentlich kommt da noch was.
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Was es auf der One geben sollte?

Ein ordentliches Fable! Und nicht so ein komisches Fable Legends, dass man mindestens zu viert im Online-Modus spielen muss!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Was es auf der One geben sollte?

Ein ordentliches Fable! Und nicht so ein komisches Fable Legends, dass man mindestens zu viert im Online-Modus spielen muss!
das muß man doch nicht zu viert spielen .
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
das muß man doch nicht zu viert spielen .
Also ich habe gehört, mindestens zu viert. Und wenn man es nicht Online spielt soll es kein Spaß machen. Ich glaube es ist eher wie ein League of Legends, als wie ein Fable 3 oder so...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also ich habe gehört, mindestens zu viert. Und wenn man es nicht Online spielt soll es kein Spaß machen. Ich glaube es ist eher wie ein League of Legends, als wie ein Fable 3 oder so...
na ja . ich warte erst mal die tests ab bevor ich mir ein urteil darüber bilde.
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
na ja . ich warte erst mal die tests ab bevor ich mir ein urteil darüber bilde.
Jop! Aber Tests können einen auch manipulieren, vielleicht kann man es ja in irgend'nem Laden oder bei 'nem Kumpel oder so antesten ..
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich lasse mich von tests nicht manipulieren . mir geht es nur drumm wie das spiel abläuft wenn die ki die anderen charaktere übenimmt.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Dean Hall ( Entwickler von DayZ ) sagte aber, dass es wahrscheinlicher eine PS4 Version,statt X1 geben würde :/

Aber ganz ehrlich, DayZ auf einer Konsole mit dem kleinen Gamepad ? Nee Danke, in DayZ kann man fast jede Taste auf der Tastatur benutzen, wie soll das mit nem Gamepad werden ?
Oder die Performance ist auf den Pc noch sehr schlecht, wie soll das auf den schwächeren Konsolen dann ruckelfrei gehen...
30FPS sind bei DayZ allemahl zu wenig.
Man kann diese vergleiche überhaupt noch nicht anstellen, da es sich um eine "frühe" alpha version handelt! Es kann sogar passieren, das die jetzige version des games ,kaum noch etwas mit der vollendeten Fassung gemeinsam haben wird! Stellt mich jetzt an den Pranger , von wegen ,wie kann der das nur sagen ( ich mag das spiel auch sehr) , aber sehen wir mal den tatsachen ins Auge !Diese frühe alpha lässt soviel platz für spekulationen ,das man überhaupt noch nicht weiss ,wie das Endprodukt in abgeschlossener Form aussehen wird. Ob es nur auf ps4 oder gar eine umsetzung für alle konsolen geben wird ,ist eigentlich genauso fraglich wie,ob jemals ein half life 3 rauskommen wird!
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hab ich da Half Life 3 gehört? *sabber*
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Auf der 360 gibt es doch so ein ähnliches wie DayZ als arcade game habe es zwar selbst nicht gespielt hat aber gute bewertungen bekommen
[h=3]State of Decay[/h]
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
State of decay ist allerdings noch/oder wird es bleiben, only singleplayer.
 
Thema:

Könnte es diese Spiele geben?

Könnte es diese Spiele geben? - Ähnliche Themen

  • The Division 2: Ihr könnt das Spiel 8 Stunden kostenlos spielen

    The Division 2: Ihr könnt das Spiel 8 Stunden kostenlos spielen: Ubisoft hat eine Trial Version von The Division 2 veröffentlicht. Mit dieser könnt ihr 8 Stunden das Spiel kostenlos testen. Das ganze geht...
  • Call of Duty: Modern Warfare könnte Battle Royale für bis zu 200 Spieler beinhalten

    Call of Duty: Modern Warfare könnte Battle Royale für bis zu 200 Spieler beinhalten: Battle Royale. Davon wird es noch ein Weilchen zu lesen geben :) Das neue Call of Duty Modern Warfare wird neben der Singleplayer Kampagne auch...
  • Far Cry 5 - Neuer Teil könnte im Wilden Westen spielen

    Far Cry 5 - Neuer Teil könnte im Wilden Westen spielen: Ubisoft arbeitet an einem neuen Far Cry. Unter den Fans macht sich inzwischen das Gerücht breit, das kommende Far Cry 5 könne im Wilden Westen...
  • Privates Spiel konnte nicht erstellt werden.

    Privates Spiel konnte nicht erstellt werden.: Ich wollte gestern Abend mal eine private MP Lobby erstellen aber leider bekam ich standig die im Titel stehende Meldung. Hab mir dann gedacht das...
  • Artikel: DayZ - Das Survival-Spiel könnte auf der Xbox One erscheinen

    Artikel: DayZ - Das Survival-Spiel könnte auf der Xbox One erscheinen: Das Survival-Game DayZ soll als Multiplattform-Titel auch auf der Xbox One erscheinen. Ein Zusammenspiel zwischen PC- Ps4 und Xbox-Spieler wäre...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ähnliche spiele wie fable füe xbox one

    ,

    ähnliches spiel wie rust für xbox

    ,

    xbox one ähnliche spiele dayz

    ,
    ähnliche spiele wie fable für ps4
    Oben