Könnt ihr das auch mit eurem Controller machen?

Diskutiere Könnt ihr das auch mit eurem Controller machen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. Da es ja immer wieder Diskussionen über die Verarbeitungsqualität der Controller gibt habe ich mal ein kleines Video gemacht um euch zu...
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hallo. Da es ja immer wieder Diskussionen über die Verarbeitungsqualität der Controller gibt habe ich mal ein kleines Video gemacht um euch zu zeigen das die Controller wirklich mies zusammengeschustert sind. Ich bin der Meinung sowas darf nicht sein. Was meint ihr?

 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bei meinem ist das nicht! Ich sag doch, da gibts extreme Qualitätsschwankungen. Sind bestimmt die ersten produzierten Controller.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Ganz so krass isses bei mir nicht. Aber der Day One Controller ist schon recht wackelig zusammengesteckt. Da bewegen sich in der Tat die Seitenteile merklich...
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also so krass wars bei mir nicht, mein neuer ist top!

Der Controler der dabei war war etwas locker, hat mch bissi gestört aber dann hat meine Katze eines Abends " Geschmack" an den sticks gefunden.

Das war dann wirklich störend da es beim spielen weh tat.

:)

Aber wie gesagt der Austausch Controler (und auch der den ich seperat gekauft habe) waren top :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hammer axxel! Ich mag das gar nicht ausprobieren, sonst ist die Laune im Keller..
So wie ich es sehe waren/sind bei mir aber andere stellen schlecht verklebt.
Ich vermute die haben ein Problem mit dem Kleber ??
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
(und auch der den ich seperat gekauft habe) waren top :)
Bei mir auch, der 2. ist tip Top.
Und der erste welcher dabei war, fing recht schnell das knarzen an.
Hab ihn eingetauscht gegen den titanfall - der wiederum Super verarbeitet ist.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich denke auch das sie am Anfang noch ziemliche Probleme mit dem Fertigungsprozess hatten. Also Menge und Art des Klebers, wo und wie usw.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich werde meinen vieleicht auch eintauschen, meine Katze hatte mal wieder "guster" ^^

aber diesmal wars nicht so schlimm:)
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Mir ist das auch nur aufgefallen weil der andere Controller den ich hatte da nen Riesenspalt hatte. Die sind nicht verklebt sondern nur geklippt . Allerdings scheint da was nicht sauber verarbeitet worden zu sein.
Habe das dem Mediamarktmitarbeiter auch demonstriert bei diesem, der hat schon dumm geguckt.
Im Prinzip ist das ja auch nicht schlimm, wer popelt da schon dran rum? Aber shocking siehts schon aus. ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Da kannst dein Schwarzgeld drin verstecken :D
 
S

SlyBooTs2002

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
SlyBooTs2002
Also ich hab 2 Controller und bin sehr zufrieden ! Meine scheinen sehr stabil zu sein ^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
habs grade mal getestet. bei mir ist der bombenfest . da bricht mir eher der fingernagel ab , als das ich nen spalt aufbekomme.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich habe nur den Titel des Threads gelesen und gesehen, dass er von Axxel ist. Ich hatte Anfangs echt Angst draufzuklicken!!!

Edit: Ich hasse Autokorrektur. Thread wird immer zu zu Theras.
 
Zuletzt bearbeitet:
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Was ist denn an meinen Threads so schlimm sosu?:D


Ahhhhh, habs kapiert, olles Ferkel
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
finde auch, dass die im Vergleich zu den 360 Controllern ziemlich windig sind.
der ONE-Controller hält sicher nicht so viele Stürze auf den Boden aus.
allgemein finde ich, dass der ruhig hätte schwerer und robuster konstruhiert werden können, aber das würde ja wieder mit Kosten verbunden sein...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich finde die controller gut. Aber die x360 controller wirkten und waren bzw sind und fühlen sich robuster an.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mein x360 hatte ich gekauft, da war sie gerade 2 Monate auf dem Markt, also noch die urcontroller. Weiss ja nicht, wann du deine gekauft hast. Vielleicht habe die ja später was verändert.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
der 360 controller ist definitiv stabiler.
hier kann MS am XO controller ruhig etwas nachbessern.
hab mit meinem XO controller keine probleme,aber stabiler darf er schon werden.
 
Thema:

Könnt ihr das auch mit eurem Controller machen?

Könnt ihr das auch mit eurem Controller machen? - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]

    Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]: Ein ehemaliger Mitarbeiter von Bethesda hat einige Infos über Starfield veröffentlicht. Zuerst dachte man es sei fake, aber Jason Schreier hat die...
  • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

    Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
  • EA könnte seine FIFA Reihe in Zukunft ohne den bekannten Namen veröffentlichen

    EA könnte seine FIFA Reihe in Zukunft ohne den bekannten Namen veröffentlichen: Da die FIFA von EA Berichten zufolge eine Milliarde Dollar für die Namensrechte verlangt, überlegt EA, in Zukunft auf den Namen zu verzichten und...
  • Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen

    Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen: alan wake remaster? hier aus der datenbank des epic games store:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller schalen

    ,

    xbox one controller schale fest machen

    Oben