Koenigsegg One 1 verkaufen geht nicht.

Diskutiere Koenigsegg One 1 verkaufen geht nicht. im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, ich hab n kleines Problem und zwar wie ihr aus dem Titel vorsehen könnt kann ich meinen Koenigsegg One1 nicht verkaufen. Nachdem man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nequyro

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Hallo, ich hab n kleines Problem und zwar wie ihr aus dem Titel vorsehen könnt kann ich meinen Koenigsegg One1 nicht verkaufen. Nachdem man "Auktion starten" geklickt hat, erscheint ja die Liste mit den eigenen Fahrzeugen. Da erscheint der Koenigsegg One1 einfach nicht. Warum?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nett das man sich erstmal vorstellt!

Anmelden, Hilfe rufen, Hilfe bekommen und dann wieder verschwinden!

Es gibt sowas wie Nettiquette in Foren!
 
N

Nequyro

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Hallo Boarder76. Habe ich deine Gefühle verletzt? Wenn ja...tut mir leid. Bin zum ersten mal i sonem Forum. Sag mir wie ich mich verhalten soll. Dann kann ich mir auch ein Bild machen ;)
 
K

klIckX bT

Guest
Vorstellung -> Frage stellen -> Bedanken -> weiter Unterhalten.

Das hier ist nichts anderes wie eine normale Unterhaltung. Du stellst dich anderen Leuten ja auch erst vor bevor du sie in eine Unterhaltung verwickselst. Außer du bist betrunken und versuchst die erst Beste ins Bett zu kriegen. Dann wohl nicht :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich hätte gern ne Powerpointpräsentation zu deiner Person, deinen Hobbys etc. gesehen. Dauer ca. 10min, halten darfste es heute so gegen 20 Uhr.

Zu deiner Frage: Hast du den Wagen gekauft oder geschenkt bekommen?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo Boarder76. Habe ich deine Gefühle verletzt? Wenn ja...tut mir leid. Bin zum ersten mal i sonem Forum. Sag mir wie ich mich verhalten soll. Dann kann ich mir auch ein Bild machen ;)
Was bist du denn für ein Vogel? Du kannst schreiben und andere beleidigen, den Rest verheimlicht du noch. Hab ich jetzt auch deine Gefühle verletzt [emoji12]

PS. Ja das Forum war früher viel besser, es gab eine Tür und mehrere Türsteher he he
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Auf welcher Plattform versuchst du denn dein Koenigsegg One:One zu verkaufen?

Generell würde ich ihn nicht im Internet verkaufen, da man dort meist einen schlechteren Preis bekommt.

Weiß nicht aus welcher Ecke von Deutschland du kommst, aber guck mal ob du in der Umgebung einen Händler findest der auch Hochwertige Fahrzeuge anbietet.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
ja soll er mal machen besser zu einem händler nicht das er noch von irgend einem im internet bertrogen wird :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also bei der freundlichen Vorstellung des Verkäufers, behalte ich meine Reichtümer besser bei mir und gebe sie lieber meiner Exfrau!
 
N

Nequyro

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Hey Leute, nennt mich Neq.
Ich bin grundsätzlich ganz ok. Wusste einfach nicht wie ich hier was tun soll. Wollte auch keinen beleidigen...ausserdem konnte ich erst antworten als jemand geschrieben hat...kann ja nicht mit mir selbst diskutieren. So! Ehm...falls ihr denkt ich verkauf den koenigsegg in real dann. Muss ich euch entteuschen. Wer will den n koenigsegg verkaufen😂. Es geht ums Spiel Forza Horizon 3. Und ja ich spiele es aufm PC.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hey Leute, nennt mich Neq.
Ich bin grundsätzlich ganz ok. Wusste einfach nicht wie ich hier was tun soll. Wollte auch keinen beleidigen...ausserdem konnte ich erst antworten als jemand geschrieben hat...kann ja nicht mit mir selbst diskutieren. So! Ehm...falls ihr denkt ich verkauf den koenigsegg in real dann. Muss ich euch entteuschen. Wer will den n koenigsegg verkaufen. Es geht ums Spiel Forza Horizon 3. Und ja ich spiele es aufm PC.
Alles schön und gut, aber meinen ernstgemeinten Teil meiner Antwort haste geflissentlich überlesen. ;)
 
N

Nequyro

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
😂😂😂 alles klar.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hey Leute, nennt mich Neq.
Ich bin grundsätzlich ganz ok. Wusste einfach nicht wie ich hier was tun soll. Wollte auch keinen beleidigen...ausserdem konnte ich erst antworten als jemand geschrieben hat...kann ja nicht mit mir selbst diskutieren. So! Ehm...falls ihr denkt ich verkauf den koenigsegg in real dann. Muss ich euch entteuschen. Wer will den n koenigsegg verkaufen😂. Es geht ums Spiel Forza Horizon 3. Und ja ich spiele es aufm PC.
Hast es aber im Flaschen Unterforum gepostet 😢

Die werden selten verkauft, ehr zu Klump gefahren.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
N

Nequyro

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Ich kann den koenigsegg ja nich mal auswählen zum verkaufen. Der erscheint da nicht🤔🤔🤔🙃
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hier reden so manche mit sich selbst. Stört doch keinen.

Ruhe Archie Nr 5.....ok Archie Nr2 :)
 
N

Nequyro

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Sorry...gekauft
 
K

KamiKateR 1990

Guest
War das nen Auto ausm DLC Paket? Müsste mit so nem Icon versehen sein wenn du ihn in deiner Garage auswählst bzw wenn du ihn kaufen willst. Ich weiß das gerade nicht auswendig.
 
N

Nequyro

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Ne hab ihn mit Gutscheinen gekauft. Also kein DLC.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mit Gutscheinen? Liegt vll daran. Hab aber auch noch nie von jmd gehört der Gutscheine benutzt zum kaufen in dem Spiel xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koenigsegg One 1 verkaufen geht nicht.

Koenigsegg One 1 verkaufen geht nicht. - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

    Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Ähnliche Themen

    Oben