Koenigsegg One 1 verkaufen geht nicht.

Diskutiere Koenigsegg One 1 verkaufen geht nicht. im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich habe es mal dezent ins Forzaforum verschoben! ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe es mal dezent ins Forzaforum verschoben! ;)
 
N

Nequyro

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Klingt als müsste ich den öden Schlitten behalten🤣😂🤔
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ist das schlimm? Ich hab noch nie ein Auto verkauft, glaube ich. Doch, einmal um das auszuprobieren. Hab aber nicht verstanden warum das machen sollte, außer man hat ein Auto zweimal. Oder wieso will man sowas?
 
N

Nequyro

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Ich brauch den ned und er könnte mir etwa 1 - 2 Mio CR bringen...er ist Klasse X
 
R

RobbyRobb

Guest
Ist das schlimm? Ich hab noch nie ein Auto verkauft, glaube ich. Doch, einmal um das auszuprobieren. Hab aber nicht verstanden warum das machen sollte, außer man hat ein Auto zweimal. Oder wieso will man sowas?
für gewisse Autos kannst du halt im Auktionshaus gut Geld bekommen sind aber wohl eher die Horizon Autos die du eh so nicht kaufen kannst
 
N

Nequyro

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Ja hab gestern den Ford GT Horizon edit gezogen. Bringt gut extra CR :)
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Hab noch nie cr gebraucht.
 
N

Nequyro

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Wie du hast noch nie CR gebraucht?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es is schlicht und einfach so, dass man in dem Spiel ziemlich simpel und schnell an Geld kommt.
 
N

Nequyro

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Ja schon aber mehr ist doch immer besser? ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja schon aber mehr ist doch immer besser? ;)
Nich wenn stattdessen die Garage voll ist. Hab eigtl immer so 20 Millionen auf der hohen Kante in Horizon 3 um mal eben EGAL welchen Wagen zu kaufen. Habe die meisten Horizon Edition Autos btw ersteigert und auch die anderen sauteuren Karren bereits in der Garage stehen...darum nur 20 Millionen ;)

In Forza 6 sinds aktuell 200 Millionen, aber denke da bin ich bei weitem nich ganz vorne hier im Forum, nicht wahr Archie?;)

Ich checke allerdings immernoch nich wieso du den Wagen loswerden willst...der hat echt Power und geht gut ab ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei F6 hab ich lang nicht mehr nachgeschaut. Könnte aber hinkommen :D
Wenn ich die 60-70 mio noch dazuzähle die ich für dumme 'Karte damals ausgeben musste :p
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bei F6 hab ich lang nicht mehr nachgeschaut. Könnte aber hinkommen :D
Wenn ich die 60-70 mio noch dazuzähle die ich für dumme 'Karte damals ausgeben musste :p
Da hab ich aber auch einiges rausgeschmissen bis ich für einen Erfolg endlich die richtige Karte hatte^^
 
N

Nequyro

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Hey ich bins wiedermal...habt ihr (PC Spieler) auch Probleme mit Horizon 3?
Mein Spiel stürzt...LOL!!! Habe gerade 10min gewartet. Habe nen Garagenfund gemacht und als das Auto aufgedeckt war hing das Spiel eifach. Seit ca. zwei Wochen bin ich an dem Fund. Jedes mal hängt sich das Spiel auf...anscheinend hatte ich nur warten müssen.🤔...Ja aber eben...habt ihr auch Probleme?

Gn8 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koenigsegg One 1 verkaufen geht nicht.

Koenigsegg One 1 verkaufen geht nicht. - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

    Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Ähnliche Themen

    Oben