Ko-op probleme, - Dead Rising 3

Diskutiere Ko-op probleme, - Dead Rising 3 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo zusammen, @first, Ja es ist ein älteres Spiel @second, etliche Foren durchsucht, doch leider keine befriedigende Antwort gefunden. Haben...
S

Skywalka25

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

@first, Ja es ist ein älteres Spiel
@second, etliche Foren durchsucht, doch leider keine befriedigende Antwort gefunden.

Haben heute nochmal versucht DR 3 im KO-OP zu starten.
-Spieleparty, ja
-"Intro" gespielt, Ko-op Verfügbar, ja
-NAT OFFEN, ja
-Im Spiel haben beide die gleiche Option gewählt, mit der wir "nicht alleine" spielen.

Ich bekomme die Einladung zum Spiel, bestätige diese und das Spiel lädt...
Ich gehe auf Storymodus fortsetzen und denke das "WIR" dann im KO-OP starten können, NOPE, jeder ist in seinem eigenem Spiel, kein CO-OP Partner, nichts.

Was muss derjenige machen, der die Einladung erhält?

WTH?!?
Was machen wir falsch?

Weil eigentlich nur Spieler einladen, Spiel starten, In Game treffen, aber dies klappt nicht...

Wäre super wenn irgendeiner von dem alten aber doch guten Spiel noch eine Erklärung im Kopf hat.
Vielleicht noch wichtig, ich habe alle DLC´s, Kumpel hat nur Standart-Version , was aber kein Problem sein sollte wenn er mich einlädt.

Über Hilfe/eine Erklärung würde ich mich sehr freuen.
GGFLS. eine Vorgehensliste.
1...
2...
3...

THX 4 help

MfG Skywalka25
 
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Xbox Gamertag
Freshy925
Das ist in der Tat etwas komisch in dem Spiel. Mussten auch immer wieder rumprobieren.
Zwischendurch mal beide Konsolen aus/ein schalten dann gings.

Haben einfach immer versucht, dass zu machen was wies im Spiel angegeben war.
Mal nach meiner Erkenntnis.
1) Beide sind in einer Party.
2) Spieler 1 startet das Spiel. (theoretisch können es auch beide machen, aber genau da bin ich mir auch nicht sicher...) -> Damit meine ich nur ins Hauptmenü
2a) Beide Spieler gehen ins Hauptmenü
3) Spieler 1 Story fortsetzen
4) Spieler 1 über das Pause Menüs Party zu Spiel hinzufügen
4a) Ist Spieler 2 noch nicht im Hauptmenü, annehmen, dass startet sein Spiel und er gelangt ins Hauptmenü
4b) Schritt 4 erneut ausführen
5) Spieler zwei braucht wenn überhaupt nur zu bestätigen.


Alles nach besten Wissen und Gewissen, ist jetzt auch schon bissl her.
Wenn das ganze nach paar (^^) Versuchen nicht geht, eben mal die Konsolen aus/ein.
 
Thema:

Ko-op probleme, - Dead Rising 3

Ko-op probleme, - Dead Rising 3 - Ähnliche Themen

  • X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen

    X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen: Hallo, mein Elite Controller verliert in letzter Zeit immer häufiger seine Verbindung für 5-15 Sekunden. Kennt jemand das Problem und eine...
  • Xbox One Headset Probleme

    Xbox One Headset Probleme: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Controller gekauft Model 1708. Auf diesem Funktioniert mein Headset nur mit dem 3,5mm eingang aber nicht mit...
  • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

    Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
  • Dead Rising 3 - Koop probleme

    Dead Rising 3 - Koop probleme: Hi, ich möchte mit einem Freund die ganze Zeit schon auf Alptraummodus DR3 zocken aber wir können einfach nicht beitreten. Er verschickt nicht...
  • Dead Rising - Kämpft mit FPS Problemen

    Dead Rising - Kämpft mit FPS Problemen: Allen Anschein nach kämpft in Dead Rising 3 nicht nur der Spieler sondern auch das Spiel, und zwar mit massiven Framerate einbrüchen. Wie die...
  • Ähnliche Themen

    • X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen

      X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen: Hallo, mein Elite Controller verliert in letzter Zeit immer häufiger seine Verbindung für 5-15 Sekunden. Kennt jemand das Problem und eine...
    • Xbox One Headset Probleme

      Xbox One Headset Probleme: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Controller gekauft Model 1708. Auf diesem Funktioniert mein Headset nur mit dem 3,5mm eingang aber nicht mit...
    • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

      Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
    • Dead Rising 3 - Koop probleme

      Dead Rising 3 - Koop probleme: Hi, ich möchte mit einem Freund die ganze Zeit schon auf Alptraummodus DR3 zocken aber wir können einfach nicht beitreten. Er verschickt nicht...
    • Dead Rising - Kämpft mit FPS Problemen

      Dead Rising - Kämpft mit FPS Problemen: Allen Anschein nach kämpft in Dead Rising 3 nicht nur der Spieler sondern auch das Spiel, und zwar mit massiven Framerate einbrüchen. Wie die...
    Oben