knopf an der linken Seite der One (für Controller) des Laufwerks

Diskutiere knopf an der linken Seite der One (für Controller) des Laufwerks im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag, ich habe heute nach zahlreichen Monaten meine Ersatz Konsole erhalten und musste leider wieder einen Mängel feststellen.... Bei der...
J

JamesBond2015

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Guten Tag,

ich habe heute nach zahlreichen Monaten meine Ersatz Konsole erhalten und musste leider wieder einen Mängel feststellen....

Bei der neuen Konsole, lässt sich der Knopf (für den Wireless Controller) komplett reindrücken. So das ich meinen alten (da er ja noch an der alten Konsole verbunden ist u spätere neu Controller) garnicht mit verbinden kann.

gemeint ist dieser Knopf an der linken Seite der Konsole, beim Laufwerk.

Ich könnte diesen so weit reindrücken, bis er abbrechen würde... Bei der alten Konsole ist es so, das es nur ein druck geräusch kommt. Sowie ein piep geräusch. Was bei der neuen nicht der Fall ist.


Das ist doch echt nicht normal. Da wartet man monatelang, bis die Konsole wieder vorrätig ist und dann sowas. Sorry MS - aber ihr hättet die Konsolen echt besser verbauen sollen.

rein vom äußeren ist die neue aber stabiler verbaut wie die alte :}
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
ok, und was sollen wir nun darauf antworten?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Na, ob sie defekt ist, ob wir auch die Probleme haben.
Ja, bei mir ist das drücken auch komisch bei der Austauschkonsole. Aber ich fühle noch einen Anschlag.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Um das Problem mit dem verbinden zu beheben. Einfach Controller mit einem normalen USB-Kabel an die Konsole anschließen, dann wird der auch verbunden. Oder den Controller vor Kinect halten, das geht auch irgendwie. Steht auf xbox.com beschrieben.

Trotzdem natürlich Mist..
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Hab auch eine Austauschkonsole vor Wochen bekommen. Bei mir ist der Druckpunkt ganz normal. Hört sich so an, als wenn der Button bei dir gar nicht funktioniert? Das wäre für mich natürlich ein Grund für einen weiteren Tausch. Sollte nur der Druckpunkt anders sein: Who cares!?
 
J

JamesBond2015

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Ja, ob das normal ist. Sorry, hatte mich in meinen Frust verirrt. ^^

Ich hab ja jetzt beide Konsolen hier, bei der einen ist das so und bei dieser so, daher sind alle guten Dinge 3.

Deshalb frage ich mich ob das normal ist.

Und so im ganzen ist die Konsole leiser als die andere u nicht klapprig verbaut.

werde mal das Laufwerk testen
 
J

JamesBond2015

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Nun kam, Konsole Nr 3.

Der Knopf an der Seite lässt sich nun drücken (nicht mehr ganz reindrücken) allerdings höre ich jetzt kein knack Geräusch, wie bei meiner ersten Konsole.

--- Könntet Ihr das bitte mal testen, ob Ihr da auch so ein Geräusch hört? ---

Aber den Controller konnte ich verbinden.

Nur ich kann seltsamerweise auf dieser Konsole kein Update (Breitband) ziehen. Es geht um das erste Update für die Konsole. Nach ca 70% kommt jedesmal die Fehlermeldung, das ein Problem aufgetreten ist.

Ich glaube das ich meine erste Konsole doch behalten werde, sie läuft ja, nur wie ich in diesem Thread
http://www.xboxone-forum.net/f54-pr...-starten-spiels-komische-geraeusche-6959.html

erfahren habe, scheint das Geräusch (bei mir hört sich es anders an, habe auch kein PvsZ)
normal zu sein, was ich ob Spiel oder Bluray Film für ca 10min habe, ob ich spiele, gucke oder im dashboard bin. Nach dem lesen ist es weg u kommt erst wieder wenn die disc rausnehme u wieder einlege.

Kann ja sein, das dieser Kopierschutz test via Internet läuft und deshalb solange braucht, da ich nur 1000Dsl hab.

Was allerdings noch ist, das ich an der ersten son knistern habe. Als wenn die Konsole am arbeiten ist. Hab das manchmal auch an der 360. Nur auf der One ist das ständig
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

knopf an der linken Seite der One (für Controller) des Laufwerks

knopf an der linken Seite der One (für Controller) des Laufwerks - Ähnliche Themen

  • Sinnloses Spammen von Twitter-Links

    Sinnloses Spammen von Twitter-Links: Moin, keine Ahnung ob ich mit der Meinung alleine bin, aber in letzter Zeit häuft es sich hier, dass in Threads einfach irgendwelche...
  • Linker Stick Empfindlichkeit zu hoch

    Linker Stick Empfindlichkeit zu hoch: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich bin nun als Jahrelanger Playstation Spieler auf die Xbox umgestiegen. Ich habe die...
  • XBox One S - A-Knopf funktioniert ab und zu nicht richtig, nur "optisch"

    XBox One S - A-Knopf funktioniert ab und zu nicht richtig, nur "optisch": Hallo miteinander, ich habe mit meiner X-Box One S (die ich seit November 2018 habe) schon von Beginn an manchmal ein Problem, das sich jetzt...
  • Mein linker Joistick ist kaputt

    Mein linker Joistick ist kaputt: Der linke Joistick steuert immer nach vorn obwohl niemand was macht zbs. In Minecraft wenn ich nach vorne Laufe bzw. Steuere hört er nicht mehr...
  • Xbox One Knopf Licht Problem

    Xbox One Knopf Licht Problem: Hallo, ich habe beobachtet dass das Licht meiner Xbox One (Der Knopf, wo man sie auch an- und ausschalten kann) manchmal direkt nach dem...
  • Ähnliche Themen

    • Sinnloses Spammen von Twitter-Links

      Sinnloses Spammen von Twitter-Links: Moin, keine Ahnung ob ich mit der Meinung alleine bin, aber in letzter Zeit häuft es sich hier, dass in Threads einfach irgendwelche...
    • Linker Stick Empfindlichkeit zu hoch

      Linker Stick Empfindlichkeit zu hoch: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich bin nun als Jahrelanger Playstation Spieler auf die Xbox umgestiegen. Ich habe die...
    • XBox One S - A-Knopf funktioniert ab und zu nicht richtig, nur "optisch"

      XBox One S - A-Knopf funktioniert ab und zu nicht richtig, nur "optisch": Hallo miteinander, ich habe mit meiner X-Box One S (die ich seit November 2018 habe) schon von Beginn an manchmal ein Problem, das sich jetzt...
    • Mein linker Joistick ist kaputt

      Mein linker Joistick ist kaputt: Der linke Joistick steuert immer nach vorn obwohl niemand was macht zbs. In Minecraft wenn ich nach vorne Laufe bzw. Steuere hört er nicht mehr...
    • Xbox One Knopf Licht Problem

      Xbox One Knopf Licht Problem: Hallo, ich habe beobachtet dass das Licht meiner Xbox One (Der Knopf, wo man sie auch an- und ausschalten kann) manchmal direkt nach dem...

    Sucheingaben

    xbox one knopf an der linken seite

    ,

    xbox one knopf an der seite

    ,

    xbox one knöpfe

    ,
    xbox one taste an der seite
    , xbox one konsole knopf an der linken seite, xbox one seitlicher knopf, xbox one linker knopf, xbox one konsole knöpfe, xbox one knopf linke seite, xbox one laufwerk taste, xbox one wozu ist der knopf an der rechten seite, x box One linke Seite Knopf, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeknopf-linken-seite-one-fuer-controller-laufwerks-6564.html, knöpfe an der xbox one, linker knopf xboy one, xbox one für was ist der knopf, wozu ist der knopf an der xbox one, xbox one silberner Knopf auf linker seite, xbox one konsolen tasten beschreibung, xbox one welcher knopf für was, xbox one knopf neben laufwerk, https://www.xbox-passion.de/threads/knopf-an-der-linken-seite-der-one-fuer-controller-des-laufwerks.6564/, wo ist welcher knopf beim cbox controller, welcher knopf is bei xbox one quadratisch, xbox one linke taste an konsole funktioniert nicht
    Oben