Knistern in der Ohrmuschel

Diskutiere Knistern in der Ohrmuschel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich habe mir vorgestern ein Neues Astro A50 bei Saturn gekauft für 209 Euro fand ich ich schnappa. Nur ich kann alles anschließen an der...
B

Bueffelbuerste

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Bueffelbuerste
Hallo ich habe mir vorgestern ein Neues Astro A50 bei Saturn gekauft für 209 Euro fand ich ich schnappa.

Nur ich kann alles anschließen an der XSX und habe auch Ton und alles nur habe ich ich ein Stör Signal was über 10-15 sec geht wenn eine bestimmte Ton Lage kommt und meinchaml stört es echt hart, liegt es daran das ich es nicht Upgedatet habe oder eher am Headset selber ?

Vielen lieben Dank im voraus
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Finds doch raus obs mit dem Update besser ist? 🤣
Wenn es nicht weg ist, probier doch mal an einem anderen Gerät ob das gleiche Problem dort auch besteht. Ansonsten: tausch es um.
 
D

dark-fate

Guest
Series X? Falls ja,mit der Kombination haben viele Probleme und weder MS noch Astro fühlt sich dafür zuständig.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Tinitus... auch ne Möglichkeit. Aber Knistern im Ohr?
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe mein Astro A50 seit kurz nach Release, welches ich aber mittlerweile an den PC verfrachtet. Da hab ich keine Probleme und kann es da weiterhin verwenden.

Nutze zurzeit das Steelseries Nova Pro Wireless und das Astro A30.

Mit denen bin ich aktuell auch sehr zufrieden 🙂
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Kabel 4tw
War immer schon so und wird auch immer so bleiben 🤷‍♀️
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mein MMX300 hat an der XBOX auch genug Probleme gemacht und das lag definitiv an XBOX...
Inwiefern? Ich nutze ausschließlich das MMX300 per Kabel an der Xbox und habe nie Probleme, kein stuttern, Knistern sonst was.
 
D

dark-fate

Guest
Inwiefern? Ich nutze ausschließlich das MMX300 per Kabel an der Xbox und habe nie Probleme, kein stuttern, Knistern sonst was.
Hauptsächlich habe ich andere Leute mit meinen Störgeräuschen diverser Art in der Party belästigt. Hatte das Headset auch einmal umgetauscht und dieselben Probleme bestanden weiterhin. Auch jetzt am PC per XBOX App tritt das noch sporadisch auf. Keinerlei Probleme bei Discord...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hauptsächlich habe ich andere Leute mit meinen Störgeräuschen diverser Art in der Party belästigt. Hatte das Headset auch einmal umgetauscht und dieselben Probleme bestanden weiterhin. Auch jetzt am PC per XBOX App tritt das noch sporadisch auf. Keinerlei Probleme bei Discord...
Sehr merkwürdig, kenne ich tatsächlich gar nicht, u.a nutzte ich das MMX ebenfalls am PC mit der Xbox App und auch da keine Probleme.
Aktuelle ist mir allerdings das Kabel für'n PC Schrott gegangen und Beyerdynamik möchte halt gerne ma 45€ für'n Ersatz. :poop: :cautious:
 
D

dark-fate

Guest
Sehr merkwürdig, kenne ich tatsächlich gar nicht, u.a nutzte ich das MMX ebenfalls am PC mit der Xbox App und auch da keine Probleme.
Aktuelle ist mir allerdings das Kabel für'n PC Schrott gegangen und Beyerdynamik möchte halt gerne ma 45€ für'n Ersatz. :poop: :cautious:
Autsch ^^ Aber sei froh, dass man bei BD zumindest alles nachkaufen kann und man nicht gezwungen ist ein komplett neues Teil zu kaufen ^^
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hauptsächlich habe ich andere Leute mit meinen Störgeräuschen diverser Art in der Party belästigt. Hatte das Headset auch einmal umgetauscht und dieselben Probleme bestanden weiterhin. Auch jetzt am PC per XBOX App tritt das noch sporadisch auf. Keinerlei Probleme bei Discord...
Lag es vielleicht an der Buchse vom Controller?
Mir hat noch nie jemand in der Party was wegen Störgeräuschen gesagt wegen meinem Beyer Headset.
 
Thema:

Knistern in der Ohrmuschel

Knistern in der Ohrmuschel - Ähnliche Themen

  • Knistern/Knacken im InGame und Party

    Knistern/Knacken im InGame und Party: Hey liebe Community, erstmal danke dass es euch gibt ;) Ich hoffe ich könnt mir weiter helfen.. Und zwar geht meine One bald ihrem 2...
  • Standart Headset-Knistern

    Standart Headset-Knistern: Die Leute aus der Party meinen: Mein Headset (Standart) würde knistern und sie verstehen garnichts. Was kann ich tun? :( Auch beim Skype...
  • Ähnliche Themen

    • Knistern/Knacken im InGame und Party

      Knistern/Knacken im InGame und Party: Hey liebe Community, erstmal danke dass es euch gibt ;) Ich hoffe ich könnt mir weiter helfen.. Und zwar geht meine One bald ihrem 2...
    • Standart Headset-Knistern

      Standart Headset-Knistern: Die Leute aus der Party meinen: Mein Headset (Standart) würde knistern und sie verstehen garnichts. Was kann ich tun? :( Auch beim Skype...
    Oben