PS4 Knappe Lagerbestände wegen hoher Nachfrage an PS4

Diskutiere Knappe Lagerbestände wegen hoher Nachfrage an PS4 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Die Lagerbestände der PlayStation 4 könnten in Europa etwas knapp werden, meint Sony. Dennoch möchte man alles dafür tun, dass die Kunden ein...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Die Lagerbestände der PlayStation 4 könnten in Europa etwas knapp werden, meint Sony. Dennoch möchte man alles dafür tun, dass die Kunden ein Exemplar der PS4 nach Hause tragen können.
Die Weihnachtszeit zählt traditionell zu den umsatzstärksten Wochen, was nicht zuletzt für die Konsolenhersteller gilt. Und so wäre es natürlich kontraproduktiv, wenn sich ausgerechnet in der sogenannten Holiday Season die Lagerbestände dem Ende zuneigen. Das könnte im Fall der PlayStation 4 tatsächlich passieren, denn wie Sony heute durchblicken ließ, könnten die PlayStation 4-Konsolen in Europa aufgrund der hohen Nachfrage vor den Weihnachtsfeiertagen etwas knapp werden. Handfeste Lieferschwierigkeiten erwartet man aber nicht.
Im Gespräch mit den Redakteuren von Reuters sagte der Sony Computer Entertainment CEO Andrew House: “Wenn ich nach Europa schaue, dann wird es in Bezug auf die Lagerbestände für das zweite Jahr sehr fordernd sein. Ich möchte nicht sagen, dass man keine PlayStation 4 mehr bekommen kann. Ich denke jedoch, dass der Markt sozusagen von der Hand in den Mund leben wird.” Präzise Zahlen wurden zunächst nicht genannt. Sony versicherte allerdings, dass man alles dafür gebe werde, ausreichend Nachschub zu bieten.

Quelle:PS4: Nachfrage sorgt für knappe Lagerbestände - playm.de
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Einfach nur Lächerlich wie hier wieder versucht wird den total überzogenen hype um die ps4 wieder neu anzufachen:D
So nach dem motto "Leute kauft schnell solange noch welche da sind":)
Sry aber sony wird immer billiger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Überall stapeln sich die ps4 und wird teilweise sehr billig weiter verscherbelt.......
Ich bekamm gestern ein Angebot 300 Euro noch ungeöffnet:(y):
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ohgott, wer glaubt denn jetzt den Mist?
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Überall stapeln sich die ps4 und wird teilweise sehr billig weiter verscherbelt.......
Ich bekamm gestern ein Angebot 300 Euro noch ungeöffnet:(y):
Genau das meine ich,in unsren märkten siehts genauso aus.Die verkaufen uns für so dumm das man das schon fast als beleidigung auslegen sollte!Lächerlich
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich würde ja gerne noch welche beestellen, aber ich habe gestern 5 millionen xbox one gekauft :D :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Die Aussage könnte eventuell auch eher den Aktionären gelten. Denn die mittlerweile sich ebenfalls echt gut verkaufende XBOX One schmälert indirekt den PS4-Erfolg. Und wenn man sagt, das man nicht mehr PS4 verkaufen konnte, dann bläst man seine Blase wieder etwas auf... um das generierte Geld ein zu nehmen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auch Sony bekommt mit das die One immer beliebter wird und sich teilweise schon besser verkauft als die PS4.

Sony sieht wahrscheinlich schon Gefahr das die One die Weihnachtsverkäufe gewinnt.

Damit möchte man den Leuten sagen das die PS4 immer noch sehr beliebt ist und man schnell zuschlagen sollte damit man noch eine PS4 bekommt.Lächerlich das ganze!!
 
Zuletzt bearbeitet:
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Die Lagerbestände bei der PS4 werden höchstens deswegen knapp, weil Sony kein Geld mehr hat, neue Konsolen zu produzieren. ;)
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ist ja durchaus möglich, dass die Lagerbestände gering sind. Liegt dann aber wohl eher daran, dass ein Haufen Konsolen als Austauschgerät rausgeht.
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
Ich kann nur lachen bei uns in der stad bekommst an jeden laden die ps4 unr bei der xb1 sagen die das es dauern kann
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ach wieder die übliche sony Leier. Na wenn sie meinen. Ein Blick in den elektronikladen um die ecke reicht doch um das gegenteil zu beweisen.
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ach wieder die übliche sony Leier. Na wenn sie meinen. Ein Blick in den elektronikladen um die ecke reicht doch um das gegenteil zu beweisen.
Ganz genau!
Aber die spüren langsam den kalten hauch von MS in ihrem Nacken und kriegen langsam angst und deswegen kommen so dumme ansagen wie diese hier oder die von dem spacken der morpheus mit der erfindung des ton films gleichgestzt hat:D;)
 
F

Fischbrezel

Guest
in Köln kriegste ne PS4 hinterher geworfen wenn du dir bei DM ne neue Zahnbürste kaufst.
Die stapeln sich hier auch schon. Sogar beim Mobilcom. Nur eine One da aber dafür 5 PS4. Und die kriegen im Monat höchstens eine los.
 
A

Angel

Guest
im Saturn ist heute sogar ein MS Mitarbeiter gewesen und hat beraten. Alle standen um die XBOX Spiele.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist reine show von sony. wie schon gesagt wurde, stehen ÜBERALL massig ps4 konsolen herum. für wie dumm hält sony eigentlich die leute?
 
Thema:

Knappe Lagerbestände wegen hoher Nachfrage an PS4

Knappe Lagerbestände wegen hoher Nachfrage an PS4 - Ähnliche Themen

  • Uploadfilter vom EU Parlament mit knapper Mehrheit abgelehnt

    Uploadfilter vom EU Parlament mit knapper Mehrheit abgelehnt: Zu knapp, um beruhigt zu sein, immerhin haben 280 Hohlköpfe für ein zensiertes Internet gestimmt -.-...
  • Prey - knapp 9 Minuten neues Gameplay im Video

    Prey - knapp 9 Minuten neues Gameplay im Video: Zum kommenden Science-Fiction-Actionspiel Prey gibt es ein neues, knapp neunminütiges Video, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen...
  • Lohnt sich das noch? Mit Ea Acess die Ultimative Edition für knapp 63 €

    Lohnt sich das noch? Mit Ea Acess die Ultimative Edition für knapp 63 €: Ich weiß die frage gab es vor einem halben Jahr schon mal..überlege mir die Ultimative Edition zu kaufen, die gibt esmit EA Acess für knapp 63 €...
  • Verkaufe Knapp 20 Spiele ..

    Verkaufe Knapp 20 Spiele ..: Tag. Hab mal gerade geschaut was hier noch alles an Spielen rumliegt, den Großteil spiel ich seit Jahren nichtmehr. Vielleicht interessierts ja...
  • Trine 3: The Artifacts of Power - Knapp 10 Minuten Gameplay

    Trine 3: The Artifacts of Power - Knapp 10 Minuten Gameplay: Die Jungs und Mädels von IGN konnten die PC-Fassung von Trine 3: The Artifacts of Power ausführlich anspielen. Der Titel erscheint zuerst für PC...
  • Ähnliche Themen

    Oben