Klinkenkabel des Headset-Adapters

Diskutiere Klinkenkabel des Headset-Adapters im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Forum. Ich bin auf der Suche nach dem kurzen Klinken-Kabel (2,5 Female/3,5 Male), das man in den MS Headset-Adapter steckt oder - wenn man...
S

Spodydary

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Spodydary
Moin Forum.

Ich bin auf der Suche nach dem kurzen Klinken-Kabel (2,5 Female/3,5 Male), das man in den MS Headset-Adapter steckt oder - wenn man ihn nicht nutzt - gleich direkt in den Controller, damit Headsets anderer Anbieter passen.
Ich nutz ein Astro A40 und mein Kabel des Adapters ist defekt.

Zwei habe ich schon erfolglos ausprobiert:

Das ging gar nicht und löste nur einen hohen Pfeifton aus. Amazon
Das ging zwar aber ich höre mich blechern an. Die Sprachqualität ist einfach zu mies. Amazon

Weiß jemand Rat? Hab davon null Plan. Ich will mir nicht extra teuer auf Ebay einen neuen Adapter kaufen müssen, nur wegen dem ollen Kabel.

Danke.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen ☝
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Tagchen
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Würde einfach mal Astro anhauen ob die dir ne Abhilfe anbieten.

und ja.

Grüß dich.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Moin Spody, alles fit? Hast den Weg hier her gefunden ja? :D

Du kannst doch bei Astro direkt Ersatzkabel bestellen dacht ich...oder geht das nicht mehr?
 
S

Spodydary

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Spodydary
Joa. Der Account existiert ja schon ein bissl.
Hab den mal entstaubt, in der Hoffnung hier Hilfe zu finden.
Der Tipp Astro mal abzuschreiben war schon mal super. Auf das einfachste bin ich Vogel dann nicht gekommen.

Ich meine, das war bei Astro nur das normale Chat Kabel, welches vom Mixamp direkt abgeht aber nicht dieses kleine, kurze.
Aber vielleicht habe ich das auch falsch verstanden. Muss ich heute Abend nochmal nachschauen.
 
Thema:

Klinkenkabel des Headset-Adapters

Klinkenkabel des Headset-Adapters - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

    Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
  • Headset + Monitor Kaufberatung

    Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

      [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

      Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
    • Headset + Monitor Kaufberatung

      Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
    Oben