Klinkenkabel des Headset-Adapters

Diskutiere Klinkenkabel des Headset-Adapters im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin Forum. Ich bin auf der Suche nach dem kurzen Klinken-Kabel (2,5 Female/3,5 Male), das man in den MS Headset-Adapter steckt oder - wenn man...
S

Spodydary

Threadstarter
Xbox Gamertag
Spodydary
Moin Forum.

Ich bin auf der Suche nach dem kurzen Klinken-Kabel (2,5 Female/3,5 Male), das man in den MS Headset-Adapter steckt oder - wenn man ihn nicht nutzt - gleich direkt in den Controller, damit Headsets anderer Anbieter passen.
Ich nutz ein Astro A40 und mein Kabel des Adapters ist defekt.

Zwei habe ich schon erfolglos ausprobiert:

Das ging gar nicht und löste nur einen hohen Pfeifton aus. Amazon
Das ging zwar aber ich höre mich blechern an. Die Sprachqualität ist einfach zu mies. Amazon

Weiß jemand Rat? Hab davon null Plan. Ich will mir nicht extra teuer auf Ebay einen neuen Adapter kaufen müssen, nur wegen dem ollen Kabel.

Danke.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen ☝

S

slezer

Tagchen

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Würde einfach mal Astro anhauen ob die dir ne Abhilfe anbieten.

und ja.

Grüß dich.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Moin Spody, alles fit? Hast den Weg hier her gefunden ja? :D

Du kannst doch bei Astro direkt Ersatzkabel bestellen dacht ich...oder geht das nicht mehr?

S

Spodydary

Threadstarter
Xbox Gamertag
Spodydary
Joa. Der Account existiert ja schon ein bissl.
Hab den mal entstaubt, in der Hoffnung hier Hilfe zu finden.
Der Tipp Astro mal abzuschreiben war schon mal super. Auf das einfachste bin ich Vogel dann nicht gekommen.

Ich meine, das war bei Astro nur das normale Chat Kabel, welches vom Mixamp direkt abgeht aber nicht dieses kleine, kurze.
Aber vielleicht habe ich das auch falsch verstanden. Muss ich heute Abend nochmal nachschauen.

Thema:

Klinkenkabel des Headset-Adapters

Klinkenkabel des Headset-Adapters - Ähnliche Themen

• Designt für Xbox: Microsoft kennzeichnet lizenziertes Zubehör

Designt für Xbox: Microsoft kennzeichnet lizenziertes Zubehör: Microsoft arbeitet mit vielen Hardware Partnern zusammen welche lizenziertes Xbox Zubehör wie Controller, Headsets, Lenkräder anbieten werden...
  • "Optimiert für Xbox Series X" Sticker nur für Spiele mit mindestens 4k/60fps zulässig laut Microsoft

"Optimiert für Xbox Series X" Sticker nur für Spiele mit mindestens 4k/60fps zulässig laut Microsoft: Gute News, so weiß man, welche Spiele das Potential der Konsole auch wirklich nutzen. Einfach nur 4k ist also demnach nicht optimiert, das neue...
  • Need for Speed: Hot Pursuit kommt Ende des Jahres auf PS4/X1/NS

Need for Speed: Hot Pursuit kommt Ende des Jahres auf PS4/X1/NS: Der Arcade Racer von 2010 kommt als neu aufgelegte Variante auf die aktuellen Konsolen und wird mit verbesserter Bildrate und Auflösung glänzen...
  • Spreadsheet zu den gezeigten Spielen des PS5 Reveals

Spreadsheet zu den gezeigten Spielen des PS5 Reveals: Hier mal eine kleine Infografik zu den gezeigten Spielen, damit ihr übersichtlich sehen könnt, was exklusiv ist und was nicht :)
  • Playstation 5: Design der Konsole offiziell vorgestellt

Playstation 5: Design der Konsole offiziell vorgestellt: Sony hat das Design der Playstation 5 vorgestellt. In folgenden Video könnt ihr sehen wie die Konsole aussieht. Es wird eine Version mit Laufwerk...