Klinkenbuchse ist locker. Einschicken?

Diskutiere Klinkenbuchse ist locker. Einschicken? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen ich habe vor zwei Tagen meine Xbox Series X bekommen und jetzt habe ich festgestellt dass der Stecker in der Fassung des...
A

Antonstove

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen ich habe vor zwei Tagen meine Xbox Series X bekommen und jetzt habe ich festgestellt dass der Stecker in der Fassung des Controllers locker ist so dass es zu einem Wackelkontakt kommt. Das führt dazu dass ich nichts mehr höre. Amazon möchte mir keinen neuen Controler schicken sondern ich müsste die komplette Konsole zurückschicken was ich natürlich nicht möchte da ich lange warten musste, bis ich sie kaufen konnte. Ich habe heute bei Microsoft ein Rücksendeticket bekommen und sie haben mir auch versichert dass ich nach Erhalt der Ware einen neuen Controller erhalten werde ich bin mir aber unsicher ob das wirklich so ist, da ich gelesen habe, dass sie oft gebrauchte Ware verschicken. Stimmt das?
Welche Erfahrungen konntet ihr mit dem Microsoft Support sammeln? Habt ihr neue oder gebrauchte funktionstüchtige Ware zurückgeschickt bekommen?
Ich freue mich sehr auf eure Antworten.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hab meine One S damals gebraucht gekauft, hatte 2 Controller bei und hab die 2x getauscht über MS, der erste hatte nen Riss unten und beim zweiten war die Schultertaste was locker, hab bei beiden immer nen neuen bekommen, einer davon kam aber bei mir nicht an und MS hat mir dann nochmal einen geschickt, also insgesamt 3 Controller ohne Probleme, keine Ahnung wo der verloren gegangene gelandet ist damals.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Meine Erfahrungen mit dem MS Support sind nicht messbar. Hab ihn nie gebraucht. Hab auch noch nie gehört das sie gebrauchte Ware versenden 🤷‍♂️... und Amazon hat sich so schnell schon gemeldet? Du hast doch Gewährleistung vom Verkäufer. Musst halt überlegen, ob du Xbox komplett wieder zurückschicken willst. Ich würde wahrscheinlich einen Controller nachkaufen und den defekten direkt an Microsoft schicken. Vorher anrufen!

.
 
Thema:

Klinkenbuchse ist locker. Einschicken?

Klinkenbuchse ist locker. Einschicken? - Ähnliche Themen

  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Gehäuse Oberseite locker / Xbox One X

    Gehäuse Oberseite locker / Xbox One X: Hallo, ich habe heute eine gebrauchte One X (von 11/2017) erhalten. Als ich mir die Konsole genauer angesehen habe, ist mir aufgefallen das sich...
  • Fallout 4 FPS Lock

    Fallout 4 FPS Lock: Hallo Das ist jetzt etwas schwer zu erklären und der Grund vlt. auch schwer zu verstehen. Ich möchte Fallout 4 einen 40 FPS Lock verpassen. Der...
  • Controller Halo 5 - Spartan Locke Special Edition - neu! 45 €

    Controller Halo 5 - Spartan Locke Special Edition - neu! 45 €: Hallo, verkaufe hier einen neuen - noch versiegelten - Halo 5 Spartan Locke Controller. Rechnung habe ich auch noch. Preis: 50 € inkl. Versand...
  • Locke Controller für Xbox One

    Locke Controller für Xbox One: Ich verkaufe hier den Locke Controller für die XBox One. Der Controller ist in hervorragendem Zustand und hat keine Schäden oder Kratzer. Der...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

      Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
    • Gehäuse Oberseite locker / Xbox One X

      Gehäuse Oberseite locker / Xbox One X: Hallo, ich habe heute eine gebrauchte One X (von 11/2017) erhalten. Als ich mir die Konsole genauer angesehen habe, ist mir aufgefallen das sich...
    • Fallout 4 FPS Lock

      Fallout 4 FPS Lock: Hallo Das ist jetzt etwas schwer zu erklären und der Grund vlt. auch schwer zu verstehen. Ich möchte Fallout 4 einen 40 FPS Lock verpassen. Der...
    • Controller Halo 5 - Spartan Locke Special Edition - neu! 45 €

      Controller Halo 5 - Spartan Locke Special Edition - neu! 45 €: Hallo, verkaufe hier einen neuen - noch versiegelten - Halo 5 Spartan Locke Controller. Rechnung habe ich auch noch. Preis: 50 € inkl. Versand...
    • Locke Controller für Xbox One

      Locke Controller für Xbox One: Ich verkaufe hier den Locke Controller für die XBox One. Der Controller ist in hervorragendem Zustand und hat keine Schäden oder Kratzer. Der...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/klinkenbuchse-ist-locker-einschicken.38603/

    Oben