A
Antonstove
Threadstarter
- Dabei seit
- 10.05.2021
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen ich habe vor zwei Tagen meine Xbox Series X bekommen und jetzt habe ich festgestellt dass der Stecker in der Fassung des Controllers locker ist so dass es zu einem Wackelkontakt kommt. Das führt dazu dass ich nichts mehr höre. Amazon möchte mir keinen neuen Controler schicken sondern ich müsste die komplette Konsole zurückschicken was ich natürlich nicht möchte da ich lange warten musste, bis ich sie kaufen konnte. Ich habe heute bei Microsoft ein Rücksendeticket bekommen und sie haben mir auch versichert dass ich nach Erhalt der Ware einen neuen Controller erhalten werde ich bin mir aber unsicher ob das wirklich so ist, da ich gelesen habe, dass sie oft gebrauchte Ware verschicken. Stimmt das?
Welche Erfahrungen konntet ihr mit dem Microsoft Support sammeln? Habt ihr neue oder gebrauchte funktionstüchtige Ware zurückgeschickt bekommen?
Ich freue mich sehr auf eure Antworten.
Welche Erfahrungen konntet ihr mit dem Microsoft Support sammeln? Habt ihr neue oder gebrauchte funktionstüchtige Ware zurückgeschickt bekommen?
Ich freue mich sehr auf eure Antworten.