Klinkenbuchse ist locker. Einschicken?

Diskutiere Klinkenbuchse ist locker. Einschicken? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen ich habe vor zwei Tagen meine Xbox Series X bekommen und jetzt habe ich festgestellt dass der Stecker in der Fassung des...
A

Antonstove

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen ich habe vor zwei Tagen meine Xbox Series X bekommen und jetzt habe ich festgestellt dass der Stecker in der Fassung des Controllers locker ist so dass es zu einem Wackelkontakt kommt. Das führt dazu dass ich nichts mehr höre. Amazon möchte mir keinen neuen Controler schicken sondern ich müsste die komplette Konsole zurückschicken was ich natürlich nicht möchte da ich lange warten musste, bis ich sie kaufen konnte. Ich habe heute bei Microsoft ein Rücksendeticket bekommen und sie haben mir auch versichert dass ich nach Erhalt der Ware einen neuen Controller erhalten werde ich bin mir aber unsicher ob das wirklich so ist, da ich gelesen habe, dass sie oft gebrauchte Ware verschicken. Stimmt das?
Welche Erfahrungen konntet ihr mit dem Microsoft Support sammeln? Habt ihr neue oder gebrauchte funktionstüchtige Ware zurückgeschickt bekommen?
Ich freue mich sehr auf eure Antworten.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
6.067
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hab meine One S damals gebraucht gekauft, hatte 2 Controller bei und hab die 2x getauscht über MS, der erste hatte nen Riss unten und beim zweiten war die Schultertaste was locker, hab bei beiden immer nen neuen bekommen, einer davon kam aber bei mir nicht an und MS hat mir dann nochmal einen geschickt, also insgesamt 3 Controller ohne Probleme, keine Ahnung wo der verloren gegangene gelandet ist damals.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
13.412
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Meine Erfahrungen mit dem MS Support sind nicht messbar. Hab ihn nie gebraucht. Hab auch noch nie gehört das sie gebrauchte Ware versenden 🤷‍♂️... und Amazon hat sich so schnell schon gemeldet? Du hast doch Gewährleistung vom Verkäufer. Musst halt überlegen, ob du Xbox komplett wieder zurückschicken willst. Ich würde wahrscheinlich einen Controller nachkaufen und den defekten direkt an Microsoft schicken. Vorher anrufen!

.
 
Thema:

Klinkenbuchse ist locker. Einschicken?

Klinkenbuchse ist locker. Einschicken? - Ähnliche Themen

  • Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen

    Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen: Das Upgrade der Old Gen Version ist gratis, wenn man es besitzt, ansonsten schlägt die neue Version mit 40€ zu Buche. Details über das Upgrade: -...
  • Rainbow Six Quarantine: Neuer offizieller Name ist Rainbow Six Extraction

    Rainbow Six Quarantine: Neuer offizieller Name ist Rainbow Six Extraction: Der als Rainbow Six Quarantine präsentierte Titel wird Rainbow Six Extraction heißen. Das hat Ubisoft nun offiziell bestätigt.
  • X Box Series X ist ausgeschaltet macht aber immer noch Geräusche

    X Box Series X ist ausgeschaltet macht aber immer noch Geräusche: Hi Liebe X Box Freunde Habe vor kurzem meine Series x bekommen geht auch alles, aber wenn ich sie ausschalte hört man so leise Geräusche hört...
  • Series X stellt Audio auf PCM obwohl Bitstream ausgewählt ist

    Series X stellt Audio auf PCM obwohl Bitstream ausgewählt ist: Hallo bin neu hier, hab den Thread von einem User gelesen der ein ähnliches Problem hat wie ich, leider tut sich dort nichts mehr. Deshalb öffne...
  • [SUCHE/XSX] langfristige Freunde

    [SUCHE/XSX] langfristige Freunde: Guten Tag, ich komme aus dem PlayStation-Lager (PS1 bis PS4) und fange sozusagen bei Null an. Auf diesem Wege versuche ich meine Freundesliste...
  • Ähnliche Themen

    Oben