Klingelton zum IPhone übertragen

Diskutiere Klingelton zum IPhone übertragen im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Hab mir vor längerer Zeit aus dem App Store die iPhone Ringtones App geladen Klappte über ITunes auch gut mit der Übertragung ans IPhone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jackadam1212

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Hab mir vor längerer Zeit aus dem App Store die iPhone Ringtones App geladen
Klappte über ITunes auch gut mit der Übertragung ans IPhone 5s.
Dazu müsste ich in ITunes in die Allgemeinen Einstellungen

525121.jpg

Und musste da die Töne anklicken
Seit ITunes aktualisiert würde fehlt diese Einstellung..bzw der Reiter für Töne fehlt..und sieht auch anders aus.
Oder ist der jetzt wo anders ?Hat jemand einen Tipp gruss Keetje 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk und SwiftKey
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k
Uff...ja also...das geht wie folgt.

1. In iTunes oben links findest du ein Menu wo Musik steht:



2. Drauf klicken und "Töne" auswählen:



3. Da sind dann deine Ringtones die du hinzufügen kannst:



Musst dann nur noch im iTunes, wenn du dann auf dein iPhone gehst, angeben, dass Ringtones mit synchronisiert werden sollen.
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Geschlossen & Gesperrt... (Werbung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klingelton zum IPhone übertragen

Klingelton zum IPhone übertragen - Ähnliche Themen

  • Iphone 12 O2 5G

    Iphone 12 O2 5G: Hab das neue iphone 12 pro max und hier an einer stelle habe ich 5g. leider ist kein unterschied messbar leider zu 4g Lte.... auf der arbeit...
  • Remote Downloads übers iPhone gehen nicht

    Remote Downloads übers iPhone gehen nicht: Hallo, ich kann über die iOS Apps keine remote Downloads anstoßen. Über den Browser geht es aber. Das Fehlerbild stellt sich wie folgt dar...
  • Wie man mp3 als Klingelton einstellt

    Wie man mp3 als Klingelton einstellt: Ich muss den Klingelton für das iPhone einstellen, aber es wurden keine MP3-Titel angezeigt
  • Samsung Galaxy S6 - Klingelton fest fixieren

    Samsung Galaxy S6 - Klingelton fest fixieren: Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy S6 Mich stört, das sich permanent die Klingelton-Lautstärke ändert wenn man ausversehen auf die...
  • iPhone 5s geht plötzlich kaputt?

    iPhone 5s geht plötzlich kaputt?: Hallo.. Mein iPhone hat seid 1 Jahr Display Schaden. Funktionierte aber immer, auch die Kamera. Oben war n Lücke die ich aber zu gemacht hatte...
  • Ähnliche Themen

    • Iphone 12 O2 5G

      Iphone 12 O2 5G: Hab das neue iphone 12 pro max und hier an einer stelle habe ich 5g. leider ist kein unterschied messbar leider zu 4g Lte.... auf der arbeit...
    • Remote Downloads übers iPhone gehen nicht

      Remote Downloads übers iPhone gehen nicht: Hallo, ich kann über die iOS Apps keine remote Downloads anstoßen. Über den Browser geht es aber. Das Fehlerbild stellt sich wie folgt dar...
    • Wie man mp3 als Klingelton einstellt

      Wie man mp3 als Klingelton einstellt: Ich muss den Klingelton für das iPhone einstellen, aber es wurden keine MP3-Titel angezeigt
    • Samsung Galaxy S6 - Klingelton fest fixieren

      Samsung Galaxy S6 - Klingelton fest fixieren: Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy S6 Mich stört, das sich permanent die Klingelton-Lautstärke ändert wenn man ausversehen auf die...
    • iPhone 5s geht plötzlich kaputt?

      iPhone 5s geht plötzlich kaputt?: Hallo.. Mein iPhone hat seid 1 Jahr Display Schaden. Funktionierte aber immer, auch die Kamera. Oben war n Lücke die ich aber zu gemacht hatte...
    Oben