kleines Problemchen..

Diskutiere kleines Problemchen.. im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Community, bin gerade etwas sauer, war bei Mediamarkt und die Xbox Live Cards waren ausverkauft, daraufhin erzählt mir der Typ der für die...
xVeNoM

xVeNoM

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
xVeNoMiTy
Hallo Community,

bin gerade etwas sauer, war bei Mediamarkt und die Xbox Live Cards waren ausverkauft, daraufhin erzählt mir der Typ der für die Xbox zuständig ist, dass man auch Gutscheincodes kaufen kann, diese auf der Box einlösen kann und sich dann so die Mitgliedschaft kaufen kann. Richtiger Blödsinn wenn ich das machen will steht dauernd Kreditkarte hinzufügen :mad::mad::mad:
jetzt habe 50€ aufm Microsoftkonto kann aber damit nix anfangen und Gold habe ich auch nicht -.-

Gibts da irgendeine Möglichkeit die ich noch nicht gesehen habe oder geht das wirklich nur mit den XBL Codes und Kreditkarte?

Gruß
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
du kannst dir xbox live gold nur per paypal, kreditkarte oder im laden per code kaufen!!
Mit dem microsoft guthaben kann man das nicht kaufen!
 
xVeNoM

xVeNoM

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
xVeNoMiTy
ja frechheit aber, dass der der "XBOX Experte" im Mediamarkt so sagt.... gibts da überhaupt chancen irgendeine Entschädigung zu bekommen oder einfach Pech gehabt?
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Ich würde sagen einfach mal hingehen und denselben Mann ansprechen. Ist bei einem Freund auch mal passiert, war aber in einem Expert. Er hats erstattet bekommen.

Aber ich glaube er hatte ziemlich viel Glück, hätte nicht gedacht das sie ihm das erstatten.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich würde sagen einfach mal hingehen und denselben Mann ansprechen. Ist bei einem Freund auch mal passiert, war aber in einem Expert. Er hats erstattet bekommen.

Aber ich glaube er hatte ziemlich viel Glück, hätte nicht gedacht das sie ihm das erstatten.
Das kannst du wenn anders erzählen hahaha
Wenn das Geld auf dem Konto ist warum zur Hölle sollten die ihm dann das erstatten...
 
Thema:

kleines Problemchen..

kleines Problemchen.. - Ähnliche Themen

  • Lags und kleine Ruckler

    Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
  • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

    X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
  • shredders öffnet sich zu klein

    shredders öffnet sich zu klein: könnte mir bitte einer bei diesem Problem helfen
  • Kleines Problemchen

    Kleines Problemchen: Moin Moin! Ich habe folgendes Problem, Seid dem Release von Battlefield 1 und auch wie komisch es klingen mag, höre ich mich, immer wenn ich BF1...
  • 2 kleine Problemchen mit der Xbox

    2 kleine Problemchen mit der Xbox: Habe mir ja eine neue xbox angeschafft im Bundle, jedoch habe ich damit 1 problem. 1. Wenn ich meine alte xbox einschalte, hat sich der TV inkl...
  • Ähnliche Themen

    • Lags und kleine Ruckler

      Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
    • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

      X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
    • shredders öffnet sich zu klein

      shredders öffnet sich zu klein: könnte mir bitte einer bei diesem Problem helfen
    • Kleines Problemchen

      Kleines Problemchen: Moin Moin! Ich habe folgendes Problem, Seid dem Release von Battlefield 1 und auch wie komisch es klingen mag, höre ich mich, immer wenn ich BF1...
    • 2 kleine Problemchen mit der Xbox

      2 kleine Problemchen mit der Xbox: Habe mir ja eine neue xbox angeschafft im Bundle, jedoch habe ich damit 1 problem. 1. Wenn ich meine alte xbox einschalte, hat sich der TV inkl...
    Oben