Kleine Kaufempfehlung erwünscht

Diskutiere Kleine Kaufempfehlung erwünscht im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich habe gerade die Qual der Wahl zwischen drei Spielen, wobei mir natürlich eins genügt. Es handelt sich dabei um Dying Light...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

woliver23

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Hallo Leute,

ich habe gerade die Qual der Wahl zwischen drei Spielen, wobei mir natürlich eins genügt. Es handelt sich dabei um Dying Light, Homefront: The Revolution und Resident Evil 6. Vom Preis kann ich sie jeweils für um die 20€ schnappen (gebraucht bzw. digital im Store bei RE6). Spielmechanisch sind sie sich ja relativ ähnlich (Open World und/oder Zombies, Shooter, ... ) und trotzdem kann ich mich nicht entscheiden.

Habt Ihr einen Tipp?
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Dying light.

Resi ist halt Resi und Teil 6 fand ich nicht gut. Genau wie Teil 5.

Homefront ist einfach nur ein Bug-Fest :D man merkt dem Spiel den schwierigen weg den es hatte an.
 
K

klIckX bT

Guest
Dying Light :)

Homefront ist beispielweise großer Schrott.
Zu RE kann ich nichts sagen.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Dying Light, die Anderen stinken dagegen nur ab, so wie 95% der Spiele auf der Xbox. :)
 
W

woliver23

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Ja mit Homefront ist es so eine Sache. Ich dachte, es wurde mittlerweile etwas ausgebessert. Aber auf solche Ärgernisse habe ich natürlich keine Lust, auch wenn mich das Spiel in den Videos und Let's Plays irgendwie gepackt hat. Resident Evil habe ich noch nie gespielt (Schande über mein Haupt) - bis auf das Revelations 2. Das fande ich ganz nett.

Aber meine Tendenz ging auch irgendwie zu Dying Light. Ist das Spiel auch als Einzelspieler gut spielbar und nicht allu schwer? Ich habe keinen Bock mehr auf tausend Bildschirmtote und möchte gut durchkommen. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es sich um ein Co-Op-Spiel handelt.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Kannste alleine als auch mit bis zu drei Buddies zocken, Probleme sollte es nicht geben wenn man jetzt nicht gerade zwei linke Hände hat.
 
W

woliver23

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Super, dann ergattere ich mir Dying Light! Die anderen Beiden vielleicht irgendwann mal für'n Fünfer. :D

Vielen Dank für die raschen Ratschläge!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dying light. Von den 3 Spielen mit Abstand das interessanteste und mit the following dabei auch sicher das umfangreichste.
Grafisch top, story top und ziemlich geile Eastereggs sind auch versteckt!;)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Dying Light....
 
I

idude

Guest
Dying light , würde aber glei die Enhanced editon nehmen. Bekommt man für 50€ ,der Season pass kostet alleine 30.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Dying light.

Resi ist halt Resi und Teil 6 fand ich nicht gut. Genau wie Teil 5.

Homefront ist einfach nur ein Bug-Fest :D man merkt dem Spiel den schwierigen weg den es hatte an.
Ich fand Teil 6 schrecklich. Hab ich nach 20 min ausgemacht. Aber Teil 5 war doch eigentlich ganz cool?! Freu mich schon wenn Teil 4 remastered wird. Der war nur geil...
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Vom spielerischen war Teil 5 wirklich gut, nur mit hat das Setting einfach nicht so zugesagt. Daran lag es wohl, dass ich es nicht gut fand.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich fand Teil 6 schrecklich. Hab ich nach 20 min ausgemacht. Aber Teil 5 war doch eigentlich ganz cool?! Freu mich schon wenn Teil 4 remastered wird. Der war nur geil...

Resi 4 war einfach nur der Hammer. Atmo, Setting, Mechanik,... hat Spaß gemacht. Hab ich glaube ich noch auf der PS gespielt...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Dying Light ganz klar.
 
W

woliver23

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Ich spiele momentan Dying Light und die Entscheidung ist eindeutig positiver Natur! Mir macht's bislang sogar mehr Spaß, als damals Far Cry 4. Auch wenn Dying Light im Kern ebenfalls nur aus Botengängen und Standardkram besteht, finde ich es faszinierend.

Danke nochmal!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann noch viel Spaß damit und ich mach hier dann mal zu :)

Closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Kaufempfehlung erwünscht

Kleine Kaufempfehlung erwünscht - Ähnliche Themen

  • Lags und kleine Ruckler

    Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
  • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

    X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
  • shredders öffnet sich zu klein

    shredders öffnet sich zu klein: könnte mir bitte einer bei diesem Problem helfen
  • Unscharfe „Kanten“ bei kleineren Schriften/Symbolen

    Unscharfe „Kanten“ bei kleineren Schriften/Symbolen: Hey Leute, Habe kein passendes Thema gefunden dass mein Problem beschreibt. Ich habe meine Series X gestern angeschlossen und CoD Vanguard und...
  • Lüfter dreht bei kleinster Auslastung durch

    Lüfter dreht bei kleinster Auslastung durch: Habe eine XBOX ONE X weiße Edition Am anfang war alles in ordning das gerät lief leise und gleichmäßig. Doch von jetzt auf gleich drehte das...
  • Ähnliche Themen

    Oben