Kleine Kaufberatung bitte bez pc

Diskutiere Kleine Kaufberatung bitte bez pc im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hiho Ich merke in letzter Zeit dass mein Laptop ziemlich am schwächeln ist und würde mir gern in nächster Zeit einen neuen gönnen. Da ich aber...
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Hiho

Ich merke in letzter Zeit dass mein Laptop ziemlich am schwächeln ist und würde mir gern in nächster Zeit einen neuen gönnen.

Da ich aber im Punkt Technik was Laptops angeht recht wenig Ahnung habe bräuchte ich etwas Hilfe :-/

Mein Hauptaugenmerk wär wohl das zocken und die Grafikkarte bze der Grafikchip oder was auch immer in dem Kistchen drin steckt und die Fähigkeiten von ebendiesem (shaderdarstellung blablubb..)

zB sollte es möglich sein skyrim ordendlich zum laufen zu bringen aber wenn dann ein gemoddetes mit ENBs, Texturpacks usw.

Hat da jemand Ahnung und kann mir ein Modell emfpehlen mit nem 17 Zoll Screen, SSD, starker Grafikeinheit (möglichst GeForce, keine Radeon) und evtl Windows 7 ?

Preis lass ich ersstmal aussen vor. Wenns was teures ist wird eben gespart. Und ja ich weiss dass ein Tower-PC im Punkt Preis/Leistung viel besser ist aber ich hab keine Lust mehr auf so eine Riesenkiste die mir meine Wohnzimmeroptik versaut ;)

Eine Riesen-Festplatte brauch ich nicht unbedingt da meine Hauptzockerlaune eh an meinen X-boxen und der WiiU befriedigt wird aber so manche Games gibts da halt nicht und wenn kann man sie natürlich nicht modden (was mir bei zB Skyrim wirklich wirklich wirklich enorm fehlt)

ich bedanke mich schon mal herzlichst und wünsche ein schönes Wochenende!
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Die core Modelle von schenker...schau mal bei mysn.de
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschoben in kaufberatung und Überschrift geändert.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Wie schon gesagt. Wenn dir 15,6" Reichen der hier ist ziemlich gut kannst auch selbst Dinge auswählen wenn du keine Ahnung hast sag mir ob du einen für 1200€ willst auf dem fast alles läuft oder einen für 1500€ der Genauso viel kann aber mehr frames besserer Prozessor etc.
Für 1500€ könnte ich einen machen (über die seite) mit einer großen HDD 8GB Ram etc.
http://www.mysn.de/brand.asp?KategorienOrder=010;020;012;010
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also wenn du mit einem Laptop solche Anforderungen hast, wird es ziemlich teuer und laut.
Sicher das es ein Laptop sein soll ?
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
1500€ Damit kannste eigentlich fast alles. Manche mögen halt keine Pcs.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
1500€ ist halt nur für nen Laptop nen ganzes Stück.
Nen Pc der aktuelle Spiele in Ultra schafft, und dabei leise ist, bekommt man hingegen schon für 800€.
Ich will hier niemanden zwingen zum Towe Pc, ich kann dir heut noch nen Link für nen Laptop schicken.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
danke aber ich hab gerad meinen tower verkauft^^ werd mir auf der seite einen kleinen knackigen laptop zusammenstellen. :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ah Okay, dürfte ich den Maximal Preis für den Laptop erfahren ?
Und dieser ist gedacht für grafisch aufwändige Titel, oder ?
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
schon mal n gemoddetes skyrim gespielt?

ich hatte bisher noch keinen PC der das durchgehend! flüssig geschafft hat so wie ich das Spiel aufgebrezelt hatte..

mit ENB, Bokeh Depth of field, massiv vielen Texturverbesserungen, besserem Wasser und und und.. um die 100 Mods drauf von kleinen Sachen bis zu Gigabyte grossen Texturpacks und Tracks, Soundeffekte Ambiente und und und..

Zum anderen würd ich gern wieder Games wie Anno zocken.( das neue is auch eher Hardwarefordernd)

also ja^^ es geht um aufwendige Titel.
Obergrenze würd ich meinen um die 900-1100 Euro. Dafür müsste ich aber erst etwas sparen^^
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
schon mal n gemoddetes skyrim gespielt?

ich hatte bisher noch keinen PC der das durchgehend! flüssig geschafft hat so wie ich das Spiel aufgebrezelt hatte..

mit ENB, Bokeh Depth of field, massiv vielen Texturverbesserungen, besserem Wasser und und und.. um die 100 Mods drauf von kleinen Sachen bis zu Gigabyte grossen Texturpacks und Tracks, Soundeffekte Ambiente und und und..

Zum anderen würd ich gern wieder Games wie Anno zocken.( das neue is auch eher Hardwarefordernd)

also ja^^ es geht um aufwendige Titel.
Obergrenze würd ich meinen um die 900-1100 Euro. Dafür müsste ich aber erst etwas sparen^^
Oh Wow ich muss einen magischen PC haben :eek:! Der schafft das nämlich locker.
Was kaufberatung angeht: vertrau da am besten auf die Meinung von anima112. Er hat echt Ahnung.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Oh Wow ich muss einen magischen PC haben :eek:! Der schafft das nämlich locker.
Was kaufberatung angeht: vertrau da am besten auf die Meinung von anima112. Er hat echt Ahnung.
Nur leider kann man beim Laptop nicht einfach teile bestellen.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Deswegen will ich ja einen der halbwegs lang ausreicht. Alienware 17 oder so was. Schweineteuer aber die haben gerad ne Aktion usw.. Ich wollte mit diesem thread eigentlich nur erfahren was zb für grafikchips in einem lappi sein sollten um meine Anforderungen zu packen. Das is dann ja keine geforce 780 wie in einem Tower sondern ein Chip mit anderer Bezeichnung mit der ich mich nicht auskenne
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Hab ich nicht bestritten ^^
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
uuh bitte nicht streiten ;)
frag ich mal anders:
hat den hier jemand einen Gamerlaptop mit dem er oder sie aktuelle Spiele problemlos zockt und kann mir da was empfehlen ?
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Geil, geil, geil! Am Wochenende in Aktion gesehen, da flutscht alles. Hatte deinen Thread schon vergessen ;-)

ich hab mir jetzt mal ne weile notebook grafikkartentests angetan und glaube irgendwie das es momentan kaum einen laptop gibt welcher ein gepimptes skyrim so schafft wie ich mir das vorstelle :(

Meine GTX 660ti hat das nicht hundertprozentig flüssig gepackt..im Tower. Meine GTX 780 ebenfalls nicht. Nur so als Vergleich.

ausser den Laptop-sli varianten die gleich mal 3000 euro kosten und mal ehrlich: DAS ist nicht deren Ernst oder?

Entschuldigt bitte das generve. !! (ehrlich *g)
Aber es gibt für mich seit 2011 bis jetzt kein Spiel welches schöner ist als Skyrim. Ich lief in "Himmelsrand" sogar einfach nur rum und gucke mir die Landschaft an weils mit etwas Mühe (ok mit viel viel Mühe, Geduld und Einarbeitungszeit) in Bewegung einfach nur ! atemberaubend ! ausschaut.
Hattes dann auf der xbox und nach dem ersten start dachte ich nur so..hm..ne..das kannste dir so nicht antun :(

irgendwie blöd dass man nichts zu hundert % checken kann. gerade bei nem laptop.. da käuft man sich was und beim test merkt man : damn...leistung reicht nicht. tausende Eier zum Fenster raus geworfen.

ich möchte kein 16x aa und ultra schatten bei Games wie Watchdogs zB. die sehen ja schon auf "hoch" fantastisch aus aber wenn ich noch einmal! was kaufe und skyrim läuft WIEDER nicht so wie es soll dann laufe ich Amok -.- (das Spiel hat bei mir schon 2 Grafikkarten verschlissen weils durch die Nexus Mods quasi unendlich aufblasbar/moddbar it und die Leistung nie ausgereicht hat)

Und wenn ich schon sehe das Company of Heroes 2 geradma so um mit 25 fps läuft mit einer GTX 880m die in Laptops steckt für welche man 2000 Euro bezahlen muss (Alienware 17, Asus G750JZ, Schenker ...15 zoll blärgh)

lass ich das doch lieber bleiben.

Hilft mir wer ne Bank zu...ach egal :-(

Trotzdem danke für die Hilfe aber ich denke das Preis/Leistungsverhältniss ist nicht nur schlecht sondern einfach totaler Bulls.hit. Nicht dass ichs mir nicht kaufen würde. ich seh nur einfach nicht ein so viel Geld für so wenig Leistung hinzulegen^^ Undn Tower will ich einfach nicht mehr.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Wie wärs mit Micro ATX?
 
Thema:

Kleine Kaufberatung bitte bez pc

Kleine Kaufberatung bitte bez pc - Ähnliche Themen

  • Lags und kleine Ruckler

    Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
  • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

    X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
  • shredders öffnet sich zu klein

    shredders öffnet sich zu klein: könnte mir bitte einer bei diesem Problem helfen
  • Unscharfe „Kanten“ bei kleineren Schriften/Symbolen

    Unscharfe „Kanten“ bei kleineren Schriften/Symbolen: Hey Leute, Habe kein passendes Thema gefunden dass mein Problem beschreibt. Ich habe meine Series X gestern angeschlossen und CoD Vanguard und...
  • Lüfter dreht bei kleinster Auslastung durch

    Lüfter dreht bei kleinster Auslastung durch: Habe eine XBOX ONE X weiße Edition Am anfang war alles in ordning das gerät lief leise und gleichmäßig. Doch von jetzt auf gleich drehte das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    780m oder 870m

    ,

    intel i7 4710mg vs 7410mq

    Oben