kleine Frage zum Gamepass.

Diskutiere kleine Frage zum Gamepass. im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Ist der Gamepass in einem Abo-Modell ? also nicht so wie Live, man kauft 6 Monate und hat es dann oder muss man dort immer wieder velängern bevor...
N

NOrdy985

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
NOrdy985
Ist der Gamepass in einem Abo-Modell ? also nicht so wie Live, man kauft 6 Monate und hat es dann oder muss man dort immer wieder velängern bevor man den Service kündigt ? Müsste ich dort dort immer wieder für 3 Monate zahlen wenn ich vergesse sowas zu kündigen ? werde da echt nicht schlau draus und es wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte :eek:: vielen Dank, falls ihr mehr wisst:(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
es gibt prepaid karten die kündigen sich selbst wie halt alle prepaid karten.
wenn du das über die xbox buchst verlängert sich das monat für monat das solltest du aber nach dem bestellen als email erhalten haben
 
N

NOrdy985

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
NOrdy985
also kann ich dass mit den normalen Guthaben-Karten bezahlen ? oder gibt es dafür eigene codes ? klinge bestimmt wie der letzte XBox Noob :D bin aber schon seid der ersten dabei :) hab mich aber immer auf die karten verlassen und mich noch nicht mit dem gamepass beschäftigt, habe kein konto hinterlegt und möchte dass auch nicht :)
 
R

RobbyRobb

Guest
wenn du kein konto hinterlegt hast und das auch nicht möchtest mußt du die prepaid codes online oder im z.b mediamarkt kaufen. dann wird nichts verlängert usw andere möglichkeit gibt es dort nicht.
 
T

TheRock1401

Guest
Stimmt.
Kumpel hat das gleiche Problem weil er kein Konto verknüpfen will.
Man kann den gamepass dann nur mit gamepasskarten bezahlen und nicht mit normalen Guthabenkarten.
Diese gamepasskarten gibt es hier schon im Mediamarkt, Saturn, Gamestop und Rewe. Einige Tankstellen bieten diese ebenfalls an. Ist natürlich von Region zu Region unterschiedlich
 
N

NOrdy985

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
NOrdy985
Vielen Dank für die Antworten :(y): dann werde ich nächstes mal schauen wenn ich bei Mediamarkt oder tanken bin
 
Thema:

kleine Frage zum Gamepass.

kleine Frage zum Gamepass. - Ähnliche Themen

  • Lags und kleine Ruckler

    Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
  • Kleine Frage an Nette Leutchen :D

    Kleine Frage an Nette Leutchen :D: Guten Tag :) Ich wollte mal in die Runde fragen ob zufällig hier jemand ein paar coins über hätte , bin ein Spieler der kein geld in Fifa stecken...
  • XBox Live - Neuling hat eine kleine Frage

    XBox Live - Neuling hat eine kleine Frage: Hallo, ich habe mir einmal den Testmonat von XBL eingerichtet. Nun sah ich in den Deals bspw. Metro Redux für 7,50€. Zwar schon damls...
  • Hätte eine kleine Frage... TV und SAT-Receiver in = 1 Gerät

    Hätte eine kleine Frage... TV und SAT-Receiver in = 1 Gerät: Hallo! Ich hätte da ne kleine Frage: Hab einen Samsung TV mit integr. SAT-Receiver. Weiß jemand wie man es lösen kann, damit ich über die xbox...
  • Kleine Fragen

    Kleine Fragen: Hallo, komme von der PS4 Ecke und habe nun ein paar Fragen zur XBOX One. - Lässt sich kein fotografiertes Bild als Avatarbild setzen? - Wo finde...
  • Ähnliche Themen

    • Lags und kleine Ruckler

      Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
    • Kleine Frage an Nette Leutchen :D

      Kleine Frage an Nette Leutchen :D: Guten Tag :) Ich wollte mal in die Runde fragen ob zufällig hier jemand ein paar coins über hätte , bin ein Spieler der kein geld in Fifa stecken...
    • XBox Live - Neuling hat eine kleine Frage

      XBox Live - Neuling hat eine kleine Frage: Hallo, ich habe mir einmal den Testmonat von XBL eingerichtet. Nun sah ich in den Deals bspw. Metro Redux für 7,50€. Zwar schon damls...
    • Hätte eine kleine Frage... TV und SAT-Receiver in = 1 Gerät

      Hätte eine kleine Frage... TV und SAT-Receiver in = 1 Gerät: Hallo! Ich hätte da ne kleine Frage: Hab einen Samsung TV mit integr. SAT-Receiver. Weiß jemand wie man es lösen kann, damit ich über die xbox...
    • Kleine Fragen

      Kleine Fragen: Hallo, komme von der PS4 Ecke und habe nun ein paar Fragen zur XBOX One. - Lässt sich kein fotografiertes Bild als Avatarbild setzen? - Wo finde...

    Sucheingaben

    game pass mit game pass darf bezahlen

    ,

    gibt es Prepaid Game Pass Karten

    ,

    xbox one gamepasskarte

    Oben