Kleine aber bedeutsame Änderung der Play Anywhere-Funktion

Diskutiere Kleine aber bedeutsame Änderung der Play Anywhere-Funktion im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Worum es sich bei dem angekündigten Play Anywhere Feature handelt, dürfte ja bekannt sein. Hieß es zunächst das alle neuerscheinenden Spiele die...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Worum es sich bei dem angekündigten Play Anywhere Feature handelt, dürfte ja bekannt sein.
Hieß es zunächst das alle neuerscheinenden Spiele die direkt von den Microsoft Studios kommen In dieses Programm einfließen, hat Microsoft jetzt klammheimlich eine kleine aber feine Änderung vorgenommen.

Xbox-Play-Anywhere.jpg

War es vorher noch "jeder neue Titel der Microsoft Studios" ist es nun "jeder neue Titel der Microsoft Studios, den wir auf der diesjährigen E3 gezeigt haben", die Play Anywhere unterstützen werden

Damit wäre zb Halo 6 ausgenommen, da dies auf der E3 2016 nicht angekündigt wurde.
Microsoft kann somit entscheiden welcher Titel das Play Anywhere unterstützt und welcher nicht.
Kleines Hintertürchen.

Quelle : Microsoft stealthily edits Xbox Play Anywhere description | PC Gamer

 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Da waren sie wohl etwas schnell mit der Meldung auf der E3. Finde es nicht schlimm da ich keinen PC habe, nicht an so was zocke oder je zocken werde
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Meldung war nicht auf der E3, sondern auf der Website. Ist natürlich irreführend und wieder mal dämlich von MS.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Haben die nicht auf der E3 das Play Anywhere angekündigt?
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Also ein Hintertürchen für den Flop. :)
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Is halo 6 jetzt dabei
 
T

tork987

Guest
Ich dachte es werde keine Scorpio exclusiven Titel geben. Es sollen alle auf allen drei Ones laufen :/

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Halo 6 erscheint 2018 und wird Xbox Scorpio exklusiv
Definitiv nicht. Es könnte sein das die xbox one Version ziemlich schlecht aussieht aber Exclusive wird es nicht das mach überhaupt keinen Sinn.

Die müssen ja bloß die Auflösung so weit runter drehen das es auf der Xbox One läuft.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich dachte es werde keine Scorpio exclusiven Titel geben. Es sollen alle auf allen drei Ones laufen :/

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Spiele die für die Xbox erscheinen, laufen auch auf allen Versionen der Xbox. Hier geht es darum, ob die Spiele auch alle für den PC erscheinen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Spiele die für die Xbox erscheinen, laufen auch auf allen Versionen der Xbox. Hier geht es darum, ob die Spiele auch alle für den PC erscheinen.
Lies mal bashs ratestunde ins Blaue.

Darauf bezieht tork987 sich.
Und es ist definitiv gesagt worden, dass es EINE Konsolenfamilie ist und alle Spiele auf allen Konsolen laufen sollen.
 
Thema:

Kleine aber bedeutsame Änderung der Play Anywhere-Funktion

Kleine aber bedeutsame Änderung der Play Anywhere-Funktion - Ähnliche Themen

  • Lags und kleine Ruckler

    Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
  • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

    X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
  • shredders öffnet sich zu klein

    shredders öffnet sich zu klein: könnte mir bitte einer bei diesem Problem helfen
  • Unscharfe „Kanten“ bei kleineren Schriften/Symbolen

    Unscharfe „Kanten“ bei kleineren Schriften/Symbolen: Hey Leute, Habe kein passendes Thema gefunden dass mein Problem beschreibt. Ich habe meine Series X gestern angeschlossen und CoD Vanguard und...
  • Lüfter dreht bei kleinster Auslastung durch

    Lüfter dreht bei kleinster Auslastung durch: Habe eine XBOX ONE X weiße Edition Am anfang war alles in ordning das gerät lief leise und gleichmäßig. Doch von jetzt auf gleich drehte das...
  • Ähnliche Themen

    Oben