Kleidung ohne Effekte beim Begleiter?

Diskutiere Kleidung ohne Effekte beim Begleiter? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, die Kleidung hat bei den Begleitern keinerlei Effekte, stimmts? Wenn mein Begleiter Kleidung +5 Hacken trägt, werden diese nicht im Profil...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Hi, die Kleidung hat bei den Begleitern keinerlei Effekte, stimmts? Wenn mein Begleiter Kleidung +5 Hacken trägt, werden diese nicht im Profil hinzugerechnet. Also spielt es doch keine Rolle welche Kleidung getragen wird. Die Attribute wirken sich nur beim Spieler aus. Was bedeutet eigentlich die Zahl in Klammern? 30(44) beispielsweise. Ich habe die Fähigkeit +10 Hacken geskillt, dass ich davon als Spieler profitiere.
 
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Die Fertigkeiten, aber ich konnte leider nicht entdecken ob die Effekte auf Kleidung auch bei Begleiter wirken.
Haben die Begleiter nicht auch Fähigkeiten die eingesetzt werden können? Bisher habe ich immer die Schlösser knacken müssen. Die Begleiter helfen mir immer nur beim Kampf, aber sonst tun sie nichts.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mit den begleitern hab ich mich noch gar nicht befasst. ich mach nur die begleiteraufgaben.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.450
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
mit den begleitern hab ich mich noch gar nicht befasst. ich mach nur die begleiteraufgaben.
Dann zieh deinen Begleitern wenigstens mal ne Rüstung an. Verbessern kannst ihre Eigenschaften auch 😋
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ellie und parvati sollen schön nackig rumlaufen.:p
 
Thema:

Kleidung ohne Effekte beim Begleiter?

Kleidung ohne Effekte beim Begleiter? - Ähnliche Themen

  • FInal Fantasy 15 - Zauber, Effekte und Katalysatoren

    FInal Fantasy 15 - Zauber, Effekte und Katalysatoren: In Final Fantasy 15 gibt es mächtige Zauber die aus einzelnen Elementen zusammengestellt werden und im Ausrüstungsmenü als Waffe angelegt werden...
  • Child of Light - Sound und künstlerische Effekte

    Child of Light - Sound und künstlerische Effekte: Heute wollen wir euch Coeur de Pirate vorstellen und gemeinsam mit euch ihre Komposition sowie Inspiration für die Musik von Child of Light...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    The outer worlds Begleiter kleidung

    Oben