Kleber für den Elite Controller

Diskutiere Kleber für den Elite Controller im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Kennt sich jemand mit der Materie Kleber gut aus und kann mir einen vorschlagen der ideal dafür wäre die Gummiteile am Elitecontroller wieder dran...
W

WerferAkrobat

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Kennt sich jemand mit der Materie Kleber gut aus und kann mir einen vorschlagen der ideal dafür wäre die Gummiteile am Elitecontroller wieder dran zu bringen?

Von dem Problem habt ihr im Forum sicher schon gehört, wenn ich allein in den Amazonbewertungen dieses Problem schon x mal gesehen hab. (Was mich übrigens extrem aufregt weil das letzte ist das sowas bei einem 150 € Controller nach knapp nem halben Jahr passiert)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kurz und knapp. Wenn du den Controller vor einem halben Jahr gekauft hast, dann hast du noch Garantie.
Schicke ihn ein [emoji5]
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Irgendwie komisch, dieser Post.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
T

TheRock1401

Guest
Meiner ebenfalls!
Ohne irgendwem etwas unterstellen zu wollen, wenn ich aber sehe wie manche Leute mit den Teilen umgehen, sind sie es selbst schuld!
Bekannte rauchen, fressen beim zocken, popeln usw. Die Controller sind leicht klebrig, absolut ekelhaft!!!
Sowas packe ich garnicht erst an
 
W

WerferAkrobat

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Bei einem 150 € Controller könnt ihr euch versichern, das ich ihn nicht in meinem Klo aufbewahre. Der ist immer im Hardcase wenn er nicht in Benutzung ist und leider hab ich ihn nicht vor einem halben Jahr gekauft, sondern vor ca einem halben Jahr diesen Ersatz bekommen. Das ist bereits der 3 weil ich scheinbar immer welche bekommen die nicht gern lang durchhalten...

Aber wirklich Antworten auf die eigentliche Frage waren das dann doch nicht.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bei einem 150 € Controller könnt ihr euch versichern, das ich ihn nicht in meinem Klo aufbewahre. Der ist immer im Hardcase wenn er nicht in Benutzung ist und leider hab ich ihn nicht vor einem halben Jahr gekauft, sondern vor ca einem halben Jahr diesen Ersatz bekommen. Das ist bereits der 3 weil ich scheinbar immer welche bekommen die nicht gern lang durchhalten...

Aber wirklich Antworten auf die eigentliche Frage waren das dann doch nicht.
Das das dein bereits 3. Controller ist habe ich erst in einem anderen Thread gelesen. In diesem Thread war das nicht ersichtlich [emoji3]
Kleber kann ich dir da leider keinen empfehlen. Musste noch keinen Controller kleben bis jetzt.
 
W

WerferAkrobat

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Hatte das hier nicht hinzugefügt da ich dachte das es klar war das mit Garantie nichts mehr zu machen ist wenn ich nach einem Kleber frage. Sonst hätte ich eine andere Frage die ihr vielleicht eher wisst:

Kann man seine Garantie irgendwie verlängern (nicht zwingend die die jetzt schon rum ist, aber rein theoretisch für einen neuen falls ich mir einen hole. Oder ob ich da sonst was machen kann um mich abzusichern für den Zeitraum nach dem Ablauf der Garantie?
 
D

Dino

Guest
Ich würd an deiner Stelle nochmal bei Ms anrufen und denen deine Odyssee schildern
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Heißklebepistole
 
W

WerferAkrobat

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Ich würd an deiner Stelle nochmal bei Ms anrufen und denen deine Odyssee schildern
Würd ich gern, aber wenn man sich zu dem Thema bzw generell zum Thema Austausch nach dem 1 Jahr Garantie, im Internet Erfahrungen ansieht, merkt man schnell das Microsoft das schnuppe ist. Wenns Jahr rum ist hat man Pech.
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Bei mir ging die Gummierung auch nach gut 15 Monaten ab. Laut MS keine Garantie mehr also auch kein Austausch, ausser ich zahle...also hab ich Sekundenkleber genommen
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Mein Griptape vom Elite hatte sich Anfang des Jahres auch verabschiedet (und um TheRocks Theorie zu widerlegen, ich rauche nicht, fresse Chips oder popel wenn ich damit spiele. Es hat sich einfach von alleine gelöst). Hab dann mit Sekundenkleber geklebt. Hat 2 Monate gehalten dann wieder ab. Schnauze vollgehabt und mir dann nen Kondom für meinen Elite gekauft. Den hier: https://www.amazon.de/Pandaren®-Ant...860426&sr=8-1&keywords=elite+controller+hülle

Kann ich nur empfehlen. Ist sehr passgenau und wenn ihr schwarz nehmt, sieht man es gar nicht. Zudem macht es den Controller griffiger. Ich finds geil. Und mir kanns egal sein, was auf der Rückseite mit dem Gripptape passiert. Bei dem Kondom geht es auf jeden Fall nicht ab, da das ja quasi ein kompletter Überzug ist. Wie quasi so ne Silikonhülle fürs Handy.
 
F

freakyboy86

Guest
Das einzige Kondom das ein Baum braucht [emoji1]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kleber für den Elite Controller

Kleber für den Elite Controller - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox elite controller gummi löst sich

    ,

    xbox elite controller gummi kleben

    ,

    elite controller gummi löst sich

    ,
    xbox one elite controller gummi löst sich
    , xbox one controller gummi löst sich, https://www.xbox-passion.de/threads/kleber-fuer-den-elite-controller.31679/, elite controller gummierung löst sich, xbox elite controller gummi, xbox elite controller grip löst sich, elite controller gummi, xbox controller gummi löst sich, xbox one elite controller gummi, elite controller gummi kleben, xbox one elite controller gummierung löst sich, xbox one elite controller grip löst sich, xbox elite controller gummi kaputt, kleber für xbox elite controller, xbox one elite controller gummi kleben, xbox one elite controller gummierung, xbox one elite controller silicone löst sich, controler case grip kleben, xbox one elite gummi löst sich, xbox elite controller gumierung geht ab, Xbox Elite Controller Gummi Beschichtung, xbox one controler gummierung gelöst
    Oben