Klassiker wird neu aufgelegt : Constructor HD für Xbox One angekündigt

Diskutiere Klassiker wird neu aufgelegt : Constructor HD für Xbox One angekündigt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; 1997 erschienen war das Spiel Constructor eines der besten Símulationen seiner Zeit. Anfang 2016 liefert System 3, die sich diesem Projekt...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
1997 erschienen war das Spiel Constructor eines der besten Símulationen seiner Zeit. Anfang 2016 liefert System 3, die sich diesem Projekt angenommen haben eine HD Version des gleichnamigen Spieles.
Wie es dabei bei der überarbeitet Version graphisch und spielerisch ausschaut, ist zwar derzeit noch unbekannt aber bis zum Release am 29.01.2016 ist ja noch ein bisschen hin und noch genug Zeit um Informationen darüber bekannt zu geben.


images.jpg

Download (1).jpg
 
T

Tnice84

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Geil 😃....das will ich haben
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kenne ich ehrlich gesagt gar nicht. na ja, man kann ja nicht alles kennen.:eek:
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
War echt top damals auf dem PC. Werde ich mir sicher anschauen
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
hab das vor 2 jahren wieder am pc gezockt und damals auf der ps1 gesuchtet

richtig geil das spiel
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
is das sowas wie.. anno ?
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Sieht ja nett aus.. :D
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
is das sowas wie.. anno ?
Mehr oder weniger , musst Häuser bauen , die asi Mieter versorgen fals was kaputt geht usw . Hab das Spiel damals auf der ps1 gespielt, hat Spaß gemacht , mit einer Neuauflage hab ich aber nicht gerechnet.
Ich hoffe schon seit Jahren auf dungeon keeper 3 , vielleicht wird das ja noch was ;)
 
Zogger One

Zogger One

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Zogger One
na ganz toll wenn schon klassiker dann sollen sieaus s-nes zeiten ne ordentlche castlevania, probotektor oder auch turrican sammlung rausbringen oder alte x-box classics wie mech-assoult oder brute force neu auflegen zum sparpreis...wtf is constructor................
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
auf jeden fall ein genre was mir fehlt auf konsole.
 
S

SineX KingChris

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
SineX KingChris
Von Pharao würde ich gerne ein remake sehen <3
 
Thema:

Klassiker wird neu aufgelegt : Constructor HD für Xbox One angekündigt

Klassiker wird neu aufgelegt : Constructor HD für Xbox One angekündigt - Ähnliche Themen

  • Alternativen für Nintendo Klassiker?

    Alternativen für Nintendo Klassiker?: Da es wohl keine Spiele von Nintendo für die Xbox gibt - was auch keine große Überraschung ist - suche ich empfehlenswerte Alternativen. z.B...
  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • XIII (2019, Remake des PS2/Xbox Klassikers)

    XIII (2019, Remake des PS2/Xbox Klassikers): Boom, damit hat wohl niemand gerechnet und ehrlich gesagt, hab ich das Spiel auch vergessen, aber: Es war mein erster richtiger Ego-Shooter...
  • Resident Evil 2 Remake: Top Wertungen für den Horror-Klassiker

    Resident Evil 2 Remake: Top Wertungen für den Horror-Klassiker: Das Resident Evil 2 Remake hat Top Wertungen erhalten. Der Metascore der Xbox One Version liegt bei einer sehr guten 93. (Playstation 4: 91, PC...
  • Der Xbox-Klassiker "Voodoo Vince" wird nochmals als Remastered-Version neu aufgelegt.

    Der Xbox-Klassiker "Voodoo Vince" wird nochmals als Remastered-Version neu aufgelegt.: Der Xbox-Klassiker "Voodoo Vince" wird nochmals als Remastered-Version neu aufgelegt. Der 3D-Plattformer "Voodoo Vince" hat schon so einige Jahre...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pharao für xbox1

    ,

    constructor hd wann kommt es raus

    Oben