Klarnamen anzeigen

Diskutiere Klarnamen anzeigen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallöchen, hat hier noch jemand das Problem, dass wenn man den Klarnamen aktivieren möchte, jedes Mal die Meldung kommt, dass man es später...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hallöchen,

hat hier noch jemand das Problem, dass wenn man den Klarnamen aktivieren möchte, jedes Mal die Meldung kommt, dass man es später versuchen soll?
Vielleicht in Verbidung damit, habe ich auch das Problem, dass ich das Profil in meinem MS-Konto nicht betreten/ändern kann.

Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung, da der MS Support dazu zu dumm zu sein scheint.
 
Thema:

Klarnamen anzeigen

Klarnamen anzeigen - Ähnliche Themen

  • Bei (Horizon 5)XBOX Series S unten rechts eine Anzeige aufgetaucht.

    Bei (Horizon 5)XBOX Series S unten rechts eine Anzeige aufgetaucht.: Hallo Leute folgendes Problem, habe plötzlich unten rechts die Anzeige bekommen und ich kriege sie einfach nicht weg. Sie ist durchgehend da. Wäre...
  • Xbox Spiele auf Steam anzeigen lassen?

    Xbox Spiele auf Steam anzeigen lassen?: Hi, ich habe eine Xbox Series S und habe meine Xbox mit meinem Steam account verknüpft. nun möchte ich das meine freunde bei Steam sehen können...
  • Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

    Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
  • Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.

    Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.: Moinsen. Ich hab mir vor paar Wochen einen Elite v2 Controller zugelegt, man ist der GEIL!!. So nun jetzt zu meiner Frage: Eins vor weg, den...
  • Anzeige monitor tauschen geht nicht

    Anzeige monitor tauschen geht nicht: Hallo. Wenn ich in die Anzeigeeinstellungen gehe und die Monitore von 2 auf 1 vertausche, dann auf 192.168.1.254 wenden gehe tut sich nichts...
  • Ähnliche Themen

    Oben