Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (Remaster, THQ Nordic)

Diskutiere Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (Remaster, THQ Nordic) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Geilo 😍😍😍😍😍
Allar63

Allar63

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
102
Das habe ich auf der x-box 360 öfters durch gespielt mit allen DLCś.
Ich werde es für die One auf alle Fälle auch holen.
Ich freue mich schon darauf.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.873
Punkte für Reaktionen
6.897
Fatesworn DLC Erweiterung erscheint am 14. Dezember

 
Thema:

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (Remaster, THQ Nordic)

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (Remaster, THQ Nordic) - Ähnliche Themen

  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
  • Kingdom Hearts 4 angekündigt

    Kingdom Hearts 4 angekündigt: https://www.ign.com/articles/kingdom-hearts-4-and-kingdom-hearts-missing-link-announced-at-the-series-20th-anniversary-event
  • Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (Allgemeiner Thread)

    Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (Allgemeiner Thread): Ein überraschend gutes Remaster, das die schlichte Grafik des Vorgängers zum Glück beibehält. Der Comiclook sieht immer noch schick aus. Und es...
  • Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning erscheint am 8. September und erhält eine neue Erweiterung exklusiv für das Remaster!

    Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning erscheint am 8. September und erhält eine neue Erweiterung exklusiv für das Remaster!: Wir bekommen also nicht nur ein überragendes Rollenspiel überarbeitet für die aktuelle Generation, sondern auch komplett neuen Content, der nur...
  • Kingdoms of Amalur ein Offline World of Warcraft?

    Kingdoms of Amalur ein Offline World of Warcraft?: Kingdoms of Amalur ging völlig an mir vorbei. Was ist das für ein Spiel? Worum geht`s? World of Warcraft habe ich damals auch aktiv gespielt und...
  • Ähnliche Themen

    Oben