Kingdom Hearts III - Neuer Trailer veröffentlicht

Diskutiere Kingdom Hearts III - Neuer Trailer veröffentlicht im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Square Enix und Disney Interactive haben einen ersten Einblick in die wachsende Welt von Kingdom Hearts lll mit der Hilfe eines neuen Trailers...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Square Enix und Disney Interactive haben einen ersten Einblick in die wachsende Welt von Kingdom Hearts lll mit der Hilfe eines neuen Trailers gezeigt.

Anhang anzeigen 17196
Die Fans können erleben, wie Sora und seine Getreuen Gefährten DonaldDuck und Goofy durch eine atemberaubende und bunte Welt reisen. Eine Welt die auf dem erfolgreichen Animationsfilm "Rapunzel – Neu verföhnt" basiert. Der Trailer liefert auch Hinweise zur Geschichte und demonstriert umwerfende Grafik und neue Gameplay-Elemente.
Ein genaues Releasedatum ist bislang noch nicht bekannt.



 
K

klIckX bT

Guest
Ups bin etwas überrascht dachte immer das Spiel ist aufgebaut wie FF (rundenbasiert). Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus,
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das war es noch nie
 
K

klIckX bT

Guest
Das seh ich jetzt auch :) Weiß gar nicht wie ich auf diese Idee kam. Gabs vielleicht einen Ableger der Reihe der so aufgebaut war?

Naja so wie es ausschaut noch ein Spiel für die Einkaufsliste.
 
Thema:

Kingdom Hearts III - Neuer Trailer veröffentlicht

Kingdom Hearts III - Neuer Trailer veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Kingdom Hearts 4 angekündigt

    Kingdom Hearts 4 angekündigt: https://www.ign.com/articles/kingdom-hearts-4-and-kingdom-hearts-missing-link-announced-at-the-series-20th-anniversary-event
  • Kingdom Hearts 3 - Release am 29.01.2019

    Kingdom Hearts 3 - Release am 29.01.2019: Ich dachte mir ich sags einfach nochmal in die Runde: Diesen Monat, um genau zu sein am 29.01.2019 kommt endlich Kingdom Hearts 3 raus. Das Spiel...
  • Kingdom Hearts III - Ab sofort mit Unreal Engine 4

    Kingdom Hearts III - Ab sofort mit Unreal Engine 4: Das Rollenspiel Kingdom Hearts III von Square Enix entsteht jetzt auf der Unreal Engine 4 von Epic. Das hat Director Tetsuya Nomura in einem...
  • Kingdom Hearts III - E3 2014 Teaser

    Kingdom Hearts III - E3 2014 Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=9Z5z4dJRM0o
  • Square Enix - Weiterhin keine Termine für Final Fantasy XV und Kingdom Hearts III

    Square Enix - Weiterhin keine Termine für Final Fantasy XV und Kingdom Hearts III: Square Enix hat bekannt gegeben das man noch keine Erscheinungstermine für Final Fantasy XV und Kingdom Hearts III hat. Damit reagiert der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kingdom heart III

    Oben