Kingdom Hearts III - Ab sofort mit Unreal Engine 4

Diskutiere Kingdom Hearts III - Ab sofort mit Unreal Engine 4 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Rollenspiel Kingdom Hearts III von Square Enix entsteht jetzt auf der Unreal Engine 4 von Epic. Das hat Director Tetsuya Nomura in einem...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das Rollenspiel Kingdom Hearts III von Square Enix entsteht jetzt auf der Unreal Engine 4 von Epic. Das hat Director Tetsuya Nomura in einem Interview der Famitsu bestätigt.

Für den Wechsel der Engine nennt Nomura "verschiedene Gründe", ohne diese aber präzise zu erläutern. Aufgrund des Engine-Wechsels hat das Entwickler-Team derzeit noch mit Rendering-Problemen zu kämpfen. Epic Games hilft Square Enix deshalb, die Probleme in den Griff zu kriegen. Abgesehen von diesen technischen Schwierigkeiten kommen die Arbeiten aber gut voran, wie Nomura meint.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Find ich gut !
Diese Engine ist gut für die One & PS4, zumindest deutlich besser als die von Metal Gear Solid oder PES, also wenn da wieder große Unterschiede zu sehen sind, keine Ahnung...
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Find ich gut !
Diese Engine ist gut für die One & PS4, zumindest deutlich besser als die von Metal Gear Solid oder PES, also wenn da wieder große Unterschiede zu sehen sind, keine Ahnung...
Ich finde es sehr seltsam das man von der hauseigenen Luminous Engine, die auch fantastisch aussieht, auf eine externe zurückgreift und Lizenzen bezahlt.

Entweder ist die luminous Engine ein brutaler Hardware-Fresser wo XOne und PS4 voll abkacken oder sie haben ihre hauseigene Engine einfach nicht im Griff. So oder so, es wirft ein schlechtes Licht auf's Team.

Bin mal gespannt was als "öffentliche Ausrede" kommt :)
 
Thema:

Kingdom Hearts III - Ab sofort mit Unreal Engine 4

Kingdom Hearts III - Ab sofort mit Unreal Engine 4 - Ähnliche Themen

  • Kingdom Hearts 4 angekündigt

    Kingdom Hearts 4 angekündigt: https://www.ign.com/articles/kingdom-hearts-4-and-kingdom-hearts-missing-link-announced-at-the-series-20th-anniversary-event
  • Kingdom Hearts 3 - Release am 29.01.2019

    Kingdom Hearts 3 - Release am 29.01.2019: Ich dachte mir ich sags einfach nochmal in die Runde: Diesen Monat, um genau zu sein am 29.01.2019 kommt endlich Kingdom Hearts 3 raus. Das Spiel...
  • Kingdom Hearts III - Neuer Trailer veröffentlicht

    Kingdom Hearts III - Neuer Trailer veröffentlicht: Square Enix und Disney Interactive haben einen ersten Einblick in die wachsende Welt von Kingdom Hearts lll mit der Hilfe eines neuen Trailers...
  • Kingdom Hearts III - E3 2014 Teaser

    Kingdom Hearts III - E3 2014 Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=9Z5z4dJRM0o
  • Square Enix - Weiterhin keine Termine für Final Fantasy XV und Kingdom Hearts III

    Square Enix - Weiterhin keine Termine für Final Fantasy XV und Kingdom Hearts III: Square Enix hat bekannt gegeben das man noch keine Erscheinungstermine für Final Fantasy XV und Kingdom Hearts III hat. Damit reagiert der...
  • Ähnliche Themen

    Oben