Kingdom Hearts 3 - Release am 29.01.2019

Diskutiere Kingdom Hearts 3 - Release am 29.01.2019 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Das solltest Du dann aber mal nachholen.
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das solltest Du dann aber mal nachholen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das solltest Du dann aber mal nachholen.
Mach ich auch, ich hab ja wie schonmal iwoanders erwähnt gewisse Probleme rauszukriegen, welche Spielesammlungen ich benötige um die Hauptteile auf der PS4 zu haben.
1.5 & 2.5 Remix, 2.8 blalblabla Wirklich...du stehst davor und raffst nicht was davon nun Kingdom Hearts 1 und was Kingdom Hearts 2 ist. xD
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Eigentlich ist es ganz einfach: 1.5 ist eine Neuauflage von Teil 1 und 2.5 eine Neuauflage von Teil 2. Bei 1.5 ist Chains of Memory dabei, was quasi zwischen Teil 1 und Teil 2 spielt. Zusätzlich gibt es noch jeweils einen Film dazu, der weiteren Content zusammenfasst, der aus anderen Teilen kommt. Dann gibt es noch 2.8, welcher aber auch nur weitere optionale Inhalte bietet.

Und in Kingdom Hearts 1.5 & 2.5 Remix hast Du dann entsprechend alles enthalten auf der PS4.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Eigentlich ist es ganz einfach: 1.5 ist eine Neuauflage von Teil 1 und 2.5 eine Neuauflage von Teil 2. Bei 1.5 ist Chains of Memory dabei, was quasi zwischen Teil 1 und Teil 2 spielt. Zusätzlich gibt es noch jeweils einen Film dazu, der weiteren Content zusammenfasst, der aus anderen Teilen kommt. Dann gibt es noch 2.8, welcher aber auch nur weitere optionale Inhalte bietet.

Und in Kingdom Hearts 1.5 & 2.5 Remix hast Du dann entsprechend alles enthalten auf der PS4.
Ok...dann schau ich mal, dass ich das iwann im Angebot krieg. :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.474
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Paar richtig schöne Stunden gehabt mit dem Game gestern. Ich spiele halt noch RDR2 im Wechsel. Aber Kingdom Hearts 3 = feines Game
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
RDR und KH im wechsel??? hast die nächsten Monate wohl nichts großes vor oder XD
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.474
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Na RDR2 bin ich ja eigentlich durch, wollt noch bissel die Welt erkunden, oder Schätze suchen und so...
Bissle XD.... ich muss jetzt auch endlich mal ran... hab vielleicht 2 Stunden gespielt davon 1,5 Poker :party:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kleines Update: hab mir jetzt Kingdom Hearts 1,5 HD und 2,5 HD Remix und das 2.8 Prologue für zusammen 50 Euro geholt... Sollte klargehen vom Preis her.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Dann bist Du bestens vorbereitet. Viel Spaß. ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
sorry falls es schon gefragt wurde, aber müssen die vorherigen teile gespielt sein um bei kh3 mit zu kommen?

falls ja muss ich mal nach lets Plays schauen weil spielen werde ich die sicher alle nicht
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Meiner Meinung nach auf jeden Fall, damit man einfach weiß worum es geht und die ganzen BezügenVorgeschichten kennt. Es gibt aber ganz gute Story-Zusammenfassungen auf YouTube.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.474
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
sorry falls es schon gefragt wurde, aber müssen die vorherigen teile gespielt sein um bei kh3 mit zu kommen?

falls ja muss ich mal nach lets Plays schauen weil spielen werde ich die sicher alle nicht
Also zur Story solltest du dir definitiv paar Videos ansehen, sonst keine Chance
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich mein ich hab irgend nen Teil mal vor Jahren (wohl eher Jahrzehnten) geholt und wurde nie damit warm... wenn es so ausufernd ist werde ich wohl eher nen Bogen drum machen. Man muss ja nicht alles gespielt haben XD
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich mein ich hab irgend nen Teil mal vor Jahren (wohl eher Jahrzehnten) geholt und wurde nie damit warm... wenn es so ausufernd ist werde ich wohl eher nen Bogen drum machen. Man muss ja nicht alles gespielt haben XD
Vielleicht 3D - Dream Drop Distance für den 3DS?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bin am vorletzten Teil der Serie dran, nach dem letzen Teil auf PS4 geht's endlich zu KH3. [emoji876]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Ich habe mal zwei Fragen zu KH3:

Wie kann ich die Map aufrufen? Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich direkt zum Ziel laufe oder doch noch einen anderen Weg einschlage der vielleicht ein paar Extrabelohnungen gibt.

Die Spezialaktionen vom Schwert, die Attraktionen oder die Kombo-Angriffe mit den Begleitern werden ja mit Y ausgelöst. Kann man da irgendwie die Reihenfolge beeinflussen? Ansonsten klickt man ja immer Blind Y durch, kann das aber nicht optimal nutzen bzw. beeinflussen.

Ansonsten gefällt mir das Spiel wirklich gut. Eine deutsche Synchro wäre schön gewesen aber das Englisch ist ja teilweise wirklich sehr simpel gehalten. Nur die Untertitel haben die manchmal sehr unglücklich positioniert, sodass man diese nicht richtig lesen kann. Was ich Schade finde ist die Tatsache, dass man in der ersten Welt die TuTs nur teilweise erklärt bekommt. Man muss wirklich explizit das separate TuT starten um alles erklärt zu bekommen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habe mal zwei Fragen zu KH3:

Wie kann ich die Map aufrufen? Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich direkt zum Ziel laufe oder doch noch einen anderen Weg einschlage der vielleicht ein paar Extrabelohnungen gibt.

Die Spezialaktionen vom Schwert, die Attraktionen oder die Kombo-Angriffe mit den Begleitern werden ja mit Y ausgelöst. Kann man da irgendwie die Reihenfolge beeinflussen? Ansonsten klickt man ja immer Blind Y durch, kann das aber nicht optimal nutzen bzw. beeinflussen.

Ansonsten gefällt mir das Spiel wirklich gut. Eine deutsche Synchro wäre schön gewesen aber das Englisch ist ja teilweise wirklich sehr simpel gehalten. Nur die Untertitel haben die manchmal sehr unglücklich positioniert, sodass man diese nicht richtig lesen kann. Was ich Schade finde ist die Tatsache, dass man in der ersten Welt die TuTs nur teilweise erklärt bekommt. Man muss wirklich explizit das separate TuT starten um alles erklärt zu bekommen.
Zur Map: Meines Wissens nach: GAR NICHT. xD

Reihenfolge von den Y Angriffen hab ich btw auch nicht ändern können bisher, vll steht ja was in der Anleitung...aber bisher bin ich ja dennoch gut durch jeden Bosskampf durchgekommen (nur 2 Bosse haben mich in den dritten Versuch gekriegt, aber da hats dann spätestens geklappt).

Bin übrigens relativ kurz vor Spielende, denke ich. Großer Showdown liegt jedenfalls in der Luft. ;)
 
K

klIckX bT

Guest
Zur Map: Meines Wissens nach: GAR NICHT. xD

Reihenfolge von den Y Angriffen hab ich btw auch nicht ändern können bisher, vll steht ja was in der Anleitung...aber bisher bin ich ja dennoch gut durch jeden Bosskampf durchgekommen (nur 2 Bosse haben mich in den dritten Versuch gekriegt, aber da hats dann spätestens geklappt).

Bin übrigens relativ kurz vor Spielende, denke ich. Großer Showdown liegt jedenfalls in der Luft. ;)
Wie viele Stunden hast du schon gespielt? o.0 hoffe es sind mehr als 15 Stunden
 
Thema:

Kingdom Hearts 3 - Release am 29.01.2019

Kingdom Hearts 3 - Release am 29.01.2019 - Ähnliche Themen

  • Kingdom Hearts 4 angekündigt

    Kingdom Hearts 4 angekündigt: https://www.ign.com/articles/kingdom-hearts-4-and-kingdom-hearts-missing-link-announced-at-the-series-20th-anniversary-event
  • Kingdom Hearts 3 endlich in diesem Jahr?

    Kingdom Hearts 3 endlich in diesem Jahr?: [...] Insgeheim geht man davon aus, dass der seit längerem angekündigte Titel in diesem Jahr erscheinen wird und auch Square Enix deutet...
  • Final Fantasy 7 (Remake) und Kingdom Hearts erscheinen doch nicht 2017

    Final Fantasy 7 (Remake) und Kingdom Hearts erscheinen doch nicht 2017: Wo Microsoft Nägel mit Köpfen macht (siehe Scalebound) schlägt Square Enix einen anderen Weg ein und verschiebt zwei heiß ersehnte Games auf...
  • Kingdom Hearts 3 - Enthält die Helden aus Baymax - Riesiges Robowabohu

    Kingdom Hearts 3 - Enthält die Helden aus Baymax - Riesiges Robowabohu: Square Enix und Disney Interactive haben im Rahmen der D23 Expo bekannt gegeben, dass die beliebten Charaktere und die Welt des Oscar-prämierten...
  • Kingdom Hearts 3 - Ohne Quick-Time-Events

    Kingdom Hearts 3 - Ohne Quick-Time-Events: Im gegensatz zu seinen Vorgängern wird Kingdom Hearts 3 keine Quick-Time-Events enthalten. Game Director Tetsuya Nomura bestätige gegenüber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kingdom hearts 3 29.01

    Oben