Kingdom Hearts 2.5 HD Remix - 10 Minuten Gameplay
Diskutiere Kingdom Hearts 2.5 HD Remix - 10 Minuten Gameplay im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Kingdom Hearts HD 2.5 Remix erscheint für die PlayStation 3 als Neuauflage von Kingdom Hearts II (Final Mix), Kingdom Hearts Birth by Sleep...
Kingdom Hearts HD 2.5 Remix erscheint für die PlayStation 3 als Neuauflage von
Kingdom Hearts II (Final Mix),
Kingdom Hearts Birth by Sleep (Final Mix) und der Szenen von
Kingdom Hearts Re:Coded. Alle drei Teile werden mit HD-Grafiken überarbeitet. Die beiden spielbaren Titel erhalten zusätzlich eine Trophäen-Liste.
Kingdom Hearts Re:Coded wird nicht spielbar sein, enthält jedoch Zwischensequenzen zu einzelnen Story-Etappen des Spiels.
Kingdom Hearts 2.5 HD Remix soll am 5.12.2014 in Europa für PlayStation 3 erscheinen.
Quelle
Juchuuu, alle meine Freunde aus der Kindheit!
Thema:
Kingdom Hearts 2.5 HD Remix - 10 Minuten Gameplay
Kingdom Hearts 4 angekündigt: https://www.ign.com/articles/kingdom-hearts-4-and-kingdom-hearts-missing-link-announced-at-the-series-20th-anniversary-event
Kingdom Hearts 3 - Release am 29.01.2019: Ich dachte mir ich sags einfach nochmal in die Runde:
Diesen Monat, um genau zu sein am 29.01.2019 kommt endlich Kingdom Hearts 3 raus. Das Spiel...
Kingdom Hearts 3 endlich in diesem Jahr?: [...]
Insgeheim geht man davon aus, dass der seit längerem angekündigte Titel in diesem Jahr erscheinen wird und auch Square Enix deutet...
Final Fantasy 7 (Remake) und Kingdom Hearts erscheinen doch nicht 2017: Wo Microsoft Nägel mit Köpfen macht (siehe Scalebound) schlägt Square Enix einen anderen Weg ein und verschiebt zwei heiß ersehnte Games auf...
Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Vergleichstrailer: Square Enix hat einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX veröffentlicht, mit dem man die Original-Grafik der neuen HD-Grafik...
-
Kingdom Hearts 4 angekündigt: https://www.ign.com/articles/kingdom-hearts-4-and-kingdom-hearts-missing-link-announced-at-the-series-20th-anniversary-event
-
Kingdom Hearts 3 - Release am 29.01.2019: Ich dachte mir ich sags einfach nochmal in die Runde:
Diesen Monat, um genau zu sein am 29.01.2019 kommt endlich Kingdom Hearts 3 raus. Das Spiel...
-
Kingdom Hearts 3 endlich in diesem Jahr?: [...]
Insgeheim geht man davon aus, dass der seit längerem angekündigte Titel in diesem Jahr erscheinen wird und auch Square Enix deutet...
-
Final Fantasy 7 (Remake) und Kingdom Hearts erscheinen doch nicht 2017: Wo Microsoft Nägel mit Köpfen macht (siehe Scalebound) schlägt Square Enix einen anderen Weg ein und verschiebt zwei heiß ersehnte Games auf...
-
Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Vergleichstrailer: Square Enix hat einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX veröffentlicht, mit dem man die Original-Grafik der neuen HD-Grafik...