Kingdom Come: Deliverance

Diskutiere Kingdom Come: Deliverance im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Auf Kickstarter ist vor 2 Tagen ein Spiel aufgetaucht welches sehr vielversprechend aussieht. Ein Rollenspiel welches im Mittelalter spielt. Was...
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Auf sowas warte ich schon sehr lange. Wird auf jeden Fall gekauft

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Gekauft wirds auf jedenfall. Würde auch die Kickstart kampagne unterstützen wenn man auch für die Xbox One eine Beta bekommen könnte. Aber das ist sicher nur für den PC.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
  • Planned platforms: PC, Xbox One*, PS4*, Mac, Linux
* Publishing on closed platforms is subject to approval by the platform holder. This can also influence release date there.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ja geplante Platformen. Da geht es ja um das Finale Spiel. Die Alpha und die Beta kommen sicher nur für den PC
 
Q

QuantumerDE

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
QuantumerDE
So ein Spiel war mein Kindheitstraum. Wenn man sich den Trailer anschaut ist es technisch super und bietet neue Möglichkeiten. Ein schönes realistisches Mittelalter RPG.

Hoffentlich endet dieses großartige Projekt nicht wie Star Wars 1313

Den Trailer werde ich erstmal auf Facebook teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Weil das meistens bei Multiplattform spielen so ist.

UPDATE:
Habe jetzt auch nochmal nachgefragt. Das ist genau wie ich es dachte:
Alpha and Beta are confirmed for PC only. We ary trying to get it on other platforms as well but we can't confirm anything yet.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Manqo

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
M4nq0
Naja seht es so, die PCler bekommen die verbuggte Beta und wir das fertige Spiel :)
 
C

curtisSs

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
22
Schaut schon ziemlich gut aus! Würde es auch kaufen, bin ein großer Fan von so Mittelalter Games, fand auch Game of Thrones ziemlich geil ;).
Würde mich vorallem über die großen Schlachten freuen
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist ja fast wie Defender of the Crown, wenn das noch jemand kennt.
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Ansich die Idee und vor allem das Setting an sich finde ich genial, würde mich freuen, wenn da was ordentliches zustande kommt.. Allerdings fand ich den Trailer total meh...sieht nach nem Titel aus der vielleicht 6/10 abstauben könnte.

Auf der anderen Seite steht eine intensive Entwicklung ja auch noch aus..also man könnte da noch viel draus machen.

Bin gespannt.
 
Q

QuantumerDE

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
QuantumerDE
Ansich die Idee und vor allem das Setting an sich finde ich genial, würde mich freuen, wenn da was ordentliches zustande kommt.. Allerdings fand ich den Trailer total meh...sieht nach nem Titel aus der vielleicht 6/10 abstauben könnte.

Auf der anderen Seite steht eine intensive Entwicklung ja auch noch aus..also man könnte da noch viel draus machen.

Bin gespannt.
Dir kann ich absolut nur zustimmen. Was den Trailer angeht, mehjänäi, das Spiel befindet sich ja noch nichtmal in der Aplha-Version.
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Habs auf Kickstarter mal unterstützt. Für 22€ oder so ne lohnenswerte Investition. Der Trailer über den Schwertkampf war schon sehr cool.

Ich glaube die Jungs machen da schon was richtig ordentliches
 
M

Mordonnor

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
mortimor4687
Ich habe dieses Spiel auch unterstützt. Über eine Beta Version für die xbox one wird auf jeden fall nachgedacht. Vielleicht gibt es die dann ja doch. Und ehrlich gesagt finde ich die Trailer bisher ziemlich toll, gerade weil sie eine realistische Umgebung vor allem beim Kampf zeigen und nicht auf übertriebene und vor allem unrealistische Effekte setzen. Man darf kein ryse geschnetzeltes erwarten :)
 
Thema:

Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance - Ähnliche Themen

  • Kingdom Come: Deliverance: Ab heute Hardcore

    Kingdom Come: Deliverance: Ab heute Hardcore: Wie die Warhorse Studios bekannt geben, steht euch ab heute der Hardcore-Modus zum Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance zu Verfügung. Der...
  • Nächster Patch für Kingdom Come: Deliverance

    Nächster Patch für Kingdom Come: Deliverance: Die Warhorse Studios geben bekannt, einen weiteren Patch für das Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance veröffentlichen zu wollen. Der Patch mit...
  • Kingdom Come: Deliverance: Erste Testberichte veröffentlicht

    Kingdom Come: Deliverance: Erste Testberichte veröffentlicht: Seit gestern kommen Spieler in den Genuss des realistischen Rollenspiels Kingdom Come. Deliverance. Leider haben die Interessierten unter euch...
  • Kingdom Come: Deliverance [Eure Meinung zum Spiel]

    Kingdom Come: Deliverance [Eure Meinung zum Spiel]: Da die Meinungen der User zu einem Spiel in Diskussionsthreads oftmals untergehen, könnt ihr das in diesem Thread tun. Für Leute die Interesse...
  • Kingdom Come: Deliverance [Allgemeiner Thread]

    Kingdom Come: Deliverance [Allgemeiner Thread]: Am 13 Februar erscheint Kingdom Come Deliverance auf der XBox One. In diesem Thread könnt ihr euch über das Spiel austauschen und diskutieren.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kingdom come Deliverance Xbox one

    ,

    kingdome come deliverance xbox one

    Oben