Nero1977
Threadstarter
- Dabei seit
- 30.12.2013
- Beiträge
- 3.395
- Punkte für Reaktionen
- 1.713
- Xbox Gamertag
- Nero1277
Laut den tschechischen Warhorse Studios wird die Xbox One-Version von “Kingdom Come: Deliverance” mindestens 900p und 30FPS auf den Bildschirm zaubern.
Schon vor ein paar Wochen ließen uns die tschechischen Entwickler der Warhorse Studios wissen, dass die Portierung des Mittelalter-Rollenspiels "Kingdom Come: Deliverance" auf die Xbox One dem Studio keine großen Probleme bereitet.
Im Gespräch mit den Kollegen von Gamingbolt ging Warhorse Studios' Jirí Rýdl noch einmal auf dieses Thema ein und hob dabei vor allem den eSRAM der Xbox One lobend hervor. "Grundsätzlich ist die Entwicklung für die Xbox One deutlich einfacher als für die Xbox 360. Wenn man die CryEngine benutzt, wird es sogar noch einfacher, da diese Sache eine der hundert Dinge ist, die von dieser Engine behandelt wird. Wir können das also komplett aus den Augen lassen und uns ausschließlich auf die Entwicklung konzentieren", so Rýdl.
Und mit welcher Auflösung beziehungsweise Bildwiederholungsrate soll "Kingdom Come: Deliverance" auf der Xbox One auf den Bildschirm gezaubert werden? Dazu heißt es: "Diesbezüglich müssen wir uns erst einmal keine Ziele stecken. Wir machen also einen funktionieren Build mit 900p bei 30FPS. Später könnten wir es dann auf 1080p und 30FPS hochschrauben."
Wann "Kingdom Come: Deliverance" im Endeffekt Kurs auf die Xbox One nehmen wird, steht weiter in den Sternen. Fest steht bisher nur, dass es im Laufe des Jahres so weit sein wird.
Quelle:Kingdom Come: Deliverance - Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS - playm.de
Schon vor ein paar Wochen ließen uns die tschechischen Entwickler der Warhorse Studios wissen, dass die Portierung des Mittelalter-Rollenspiels "Kingdom Come: Deliverance" auf die Xbox One dem Studio keine großen Probleme bereitet.
Im Gespräch mit den Kollegen von Gamingbolt ging Warhorse Studios' Jirí Rýdl noch einmal auf dieses Thema ein und hob dabei vor allem den eSRAM der Xbox One lobend hervor. "Grundsätzlich ist die Entwicklung für die Xbox One deutlich einfacher als für die Xbox 360. Wenn man die CryEngine benutzt, wird es sogar noch einfacher, da diese Sache eine der hundert Dinge ist, die von dieser Engine behandelt wird. Wir können das also komplett aus den Augen lassen und uns ausschließlich auf die Entwicklung konzentieren", so Rýdl.
Und mit welcher Auflösung beziehungsweise Bildwiederholungsrate soll "Kingdom Come: Deliverance" auf der Xbox One auf den Bildschirm gezaubert werden? Dazu heißt es: "Diesbezüglich müssen wir uns erst einmal keine Ziele stecken. Wir machen also einen funktionieren Build mit 900p bei 30FPS. Später könnten wir es dann auf 1080p und 30FPS hochschrauben."
Wann "Kingdom Come: Deliverance" im Endeffekt Kurs auf die Xbox One nehmen wird, steht weiter in den Sternen. Fest steht bisher nur, dass es im Laufe des Jahres so weit sein wird.
Quelle:Kingdom Come: Deliverance - Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS - playm.de