Kingdom Come: Deliverance – Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS

Diskutiere Kingdom Come: Deliverance – Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Laut den tschechischen Warhorse Studios wird die Xbox One-Version von “Kingdom Come: Deliverance” mindestens 900p und 30FPS auf den Bildschirm...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Laut den tschechischen Warhorse Studios wird die Xbox One-Version von “Kingdom Come: Deliverance” mindestens 900p und 30FPS auf den Bildschirm zaubern.
Schon vor ein paar Wochen ließen uns die tschechischen Entwickler der Warhorse Studios wissen, dass die Portierung des Mittelalter-Rollenspiels "Kingdom Come: Deliverance" auf die Xbox One dem Studio keine großen Probleme bereitet.
Im Gespräch mit den Kollegen von Gamingbolt ging Warhorse Studios' Jirí Rýdl noch einmal auf dieses Thema ein und hob dabei vor allem den eSRAM der Xbox One lobend hervor. "Grundsätzlich ist die Entwicklung für die Xbox One deutlich einfacher als für die Xbox 360. Wenn man die CryEngine benutzt, wird es sogar noch einfacher, da diese Sache eine der hundert Dinge ist, die von dieser Engine behandelt wird. Wir können das also komplett aus den Augen lassen und uns ausschließlich auf die Entwicklung konzentieren", so Rýdl.
Und mit welcher Auflösung beziehungsweise Bildwiederholungsrate soll "Kingdom Come: Deliverance" auf der Xbox One auf den Bildschirm gezaubert werden? Dazu heißt es: "Diesbezüglich müssen wir uns erst einmal keine Ziele stecken. Wir machen also einen funktionieren Build mit 900p bei 30FPS. Später könnten wir es dann auf 1080p und 30FPS hochschrauben."
Wann "Kingdom Come: Deliverance" im Endeffekt Kurs auf die Xbox One nehmen wird, steht weiter in den Sternen. Fest steht bisher nur, dass es im Laufe des Jahres so weit sein wird.

Quelle:Kingdom Come: Deliverance - Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS - playm.de
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Mal abgesehen von dem Auflösungszeug wobei ich sagen muss das bei so einem spiel das so deatilreich ist ich 900p schon erstaunlich finde und mir dicke reicht:)
Aber irgendwie ist mir entgangen das das game X1 exklusive ist,stimmt das?
Den auf playm.de steht als release plattform nur x1!
 
Zuletzt bearbeitet:
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
das wird der Wahnsinn. verfolge das schon als auf gamestar und das bisher gezeigte videomaterial is einfach bombe. hätte mir nie träumen lassen dass es auch für die Konsolen erscheinen soll oO.
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Hab's auch schon seit Ankündigung verfolgt. Mal sehen, bis jetzt ist es ganz gut.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wenn das wieder in 1080p auf ps4 released wird, dann geht es schon wieder los mit 50% more power! 😁
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
und auf PS4 in 1080p :D
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Wenn das wieder in 1080p auf ps4 released wird, dann geht es schon wieder los mit 50% more power! 😁
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Könnten wir mit dem quatsch mal bitte aufhören? Schnuppe wieviel p das Ding hat.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hoffe die wollen nicht mit aller Gewalt 1080p erreichen sonnst sollen die lieber bei den 900p bleiben und ne stabile framerate dafür.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Galube schon das es in 1080P kommt, sonst gibt es wieder das Battle.
Und die Entwickler scheinen sich auch mal mit programmieren auszukennen, im gegensatz zu anderen Entwicklern... *hust*Ubisoft*hust*
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Grad Konami ist recht begabt Spiele auf die Xbox One perfekt zu bringen^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Grad Konami ist recht begabt Spiele auf die Xbox One perfekt zu bringen^^
das nenn ich sarkasmus.:D

zur news:
ist mal wieder merkwürdig, das der ach so schlechte eSRAM, wieder einmal lobend erwähnt wird. das ist jetzt nicht das erste studio, welches den eSRAM lobt. :)
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
das nenn ich sarkasmus.:D

zur news:
ist mal wieder merkwürdig, das der ach so schlechte eSRAM, wieder einmal lobend erwähnt wird. das ist jetzt nicht das erste studio, welches den eSRAM lobt. :)
Ja gab ja ja auch zu beginn der gen entwickler die den eSRAM gelobt haben nur waren es sehr wenige:).Und jetzt kommt mann halt immer besser mit klar und ich denke das hat auch sehr viel mit den sdk's von MS zu tun die es den entwicklern immer einfacher macht den eSRAM optimal einzusetzen!
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Leute, die Entwickler entwickeln gezielt für den PC, deshalb können sie den Port auf die Xbox One ruhig angehen. Von der PS4 ist hier noch keine Rede. Das Spiel wird auch sehr CPU-aufwendig sein und ich denke PS4 und Xbox One werden identisch sein.

Die Entwickler heißen übrigens Warhorse Studios und sind eine ganz sympathische Truppe und kommen aus verschiedensten Bereichen. Einer hat z.B. bei Operation Flashpoint mitgearbeitet, der andere bei Forza und wieder jemand anderes kommt von Crytek. Das wird schon...
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jup genau immer locker bleiben dürfte bis release auch noch ne ganze ecke dauern.Aber was ich zu dem spiel bis jetzt an videos gesehen hab fand ich schon beeindruckend.Mit viel liebe zum detail!Freu mich auf jeden fall drauf:)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Könnten wir mit dem quatsch mal bitte aufhören? Schnuppe wieviel p das Ding hat.
Jenau. Wird außerdem eh noch dreimal verschoben. Technische Diskussionen sollten nur am offenen... äh fertigen Spiel geführt werden!
 
M

Mr Ecko 06

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Mr Ecko 06
Verfolge es auch seit Release, sieht jetzt schon toll aus. Rerealistisches Mittelalteraspiel ohne Fantasy. Hoffe das Kampfsystem wird richtig gut. So wie Mount and Blade z.B. Ich freu mich drauf. Ausserdem haben die nen Programmierer mit dem Monsterbart. Das kann nur gut gehen.
 
Thema:

Kingdom Come: Deliverance – Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS

Kingdom Come: Deliverance – Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS - Ähnliche Themen

  • Kingdom Come: Deliverance: Ab heute Hardcore

    Kingdom Come: Deliverance: Ab heute Hardcore: Wie die Warhorse Studios bekannt geben, steht euch ab heute der Hardcore-Modus zum Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance zu Verfügung. Der...
  • Nächster Patch für Kingdom Come: Deliverance

    Nächster Patch für Kingdom Come: Deliverance: Die Warhorse Studios geben bekannt, einen weiteren Patch für das Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance veröffentlichen zu wollen. Der Patch mit...
  • Kingdom Come: Deliverance: Erste Testberichte veröffentlicht

    Kingdom Come: Deliverance: Erste Testberichte veröffentlicht: Seit gestern kommen Spieler in den Genuss des realistischen Rollenspiels Kingdom Come. Deliverance. Leider haben die Interessierten unter euch...
  • Kingdom Come: Deliverance [Eure Meinung zum Spiel]

    Kingdom Come: Deliverance [Eure Meinung zum Spiel]: Da die Meinungen der User zu einem Spiel in Diskussionsthreads oftmals untergehen, könnt ihr das in diesem Thread tun. Für Leute die Interesse...
  • Kingdom Come: Deliverance [Allgemeiner Thread]

    Kingdom Come: Deliverance [Allgemeiner Thread]: Am 13 Februar erscheint Kingdom Come Deliverance auf der XBox One. In diesem Thread könnt ihr euch über das Spiel austauschen und diskutieren.
  • Ähnliche Themen

    Oben